Hallo dschessie, ich bin ja auch noch recht neu hier. Aber trotzdem willkommen!
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
´wir werden nicht jünger ´
schöne Ostern
und ganz liebe Grüsse in das wunderschöne Verden
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDu wolltest wohl "Mann" schreiben :-)
Schöne Ostern und erhole Dich gut.... ganz lieben Gruß nach OBB aus VER
Kommentar
-
-
Guten Morgen, jetzt ist doch tatsächlich auch dieses weiße Sch-Zeug bei uns? Nicht viel aber dennoch genug um auf die F.... zur fallen.
Ich befehle jetzt den Frühling.
Osterfeuer fällt bei mir und meinem Mann heute aus. Ich stelle mich doch nicht in die Kälte und trinke Tee. Nun wirklich nicht. Da bleibe ich lieber vor meinem PC im Warmen.
Kommentar
-
-
Ist bei euch das Osterfeuer denn immer schon am Samstag? Bei uns ist das immer Sonntags. Aber wir gehen auch nicht. Mein Mann bekommt Besuch von 2 Freunden. Werde dann gepflegt zu den Hottis fahren und mich dann wohl irgendwo verkrümeln.
TA war gerade nochmal da, und war sehr gut mit Madonna und dem Fohli zufrieden! Gebärmutter hat sich wohl schon super zurückgezogen. Spritze sie zur Sicherheit aber noch ein wenig weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenMoviestar, wirst du deine Stute dieses Mär wieder belegen lassen?
Aber das mit Mary hört sich doch sonst schon mal ganz gut an. Würde sie auch eher da stehen lassen wenn es möglich ist.
Francis, was gibt es neues an der Front?
Kommentar
-
-
Bin zurück. Hab auch nur noch akalt. Aber meine beiden Gespanne waren sehr gut heute.
Jetzt muss nur noch die Prüfung am Donnerstag gut laufen
08.00 Uhr ist Prüfungsbeginn mit angepeiltem Ende gegen 16.00 Uhr. Also bitte wieder fleißig Daumen drücken
Kommentar
-
-
Ja, ich kann mich wirklich nur schwer trennen. Vor allem wenn ich die Große dann sehe, wahnsinn wie schnell die groß werden! Die kleine Mia ist noch so kompackt und zu händeln. Umso wichtiger dass man mit der Erziehung so früh wie möglich anfängt!
Wieviele Damen sollen denn bei euch dieses Jahr zum Hengst?
Kommentar
-
-
So, ich gehe heute auch nirgends mehr wohin. Nur noch in den Stall für Mash und so.
Habe heute wieder tonnenweise Holz gehackt. Wir werden erst einmal nicht erfrieren und unser Bullerjan brodelt und schnauft.
Klein "LEO Bandito" war heute sehr lange mit Mama und Oma in der Halle und auf dem Hof. Wir müssen ja hinten auf dem einen Beinchen noch etwas stabiler werden. Aber wenn die Mama in der Bahn trabt, dann tuckert er daneben her, als hätte er nie etwas anderes gemacht....Runde um Runde um Runde. Der hat Ausdauer wie Holle.
Die Pfugel ist kurz vorm Platzen.... Ist aber guter Dinge, frißt, bewegt sich gut in der Halle, Temp. ist auch in Ordnung, sie muß nur noch mind. 19 Tage durchhalten.
Chilii: Klar werden die Daumen gedrückt. Und die Fußzehen natürlich auch.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.471 Hits
0 Likes
|