Scirocco: Du weißt doch: THINK PINK
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So heute war ich humpelnd am Stall... Fahere so die Allee lang zum Haus schaue rechts nachmeinen Mädels - alle vier friedlich am Grasen. Tue im Stall so, was man tut. Habe meine Kamera mit wegen des schönen Laubs usw. Chatte ein wenig mit dem netten Sohn des Chefs. Laufe zurück zur Koppel der Mädels.... nur zwei drauf. Nicki und Raveena verschwunden. Whoopy steht schreiend vor dem hinteren Zaun...dahinter ist Wald. Ich mit kaputtem Knie unterm Zaun durch über die feuchte Wiese nach hinten und stehe vor kaputtem elektro Band. Dahinter sehe ich im Wald ein zwei Siluetten. Gottseidank kommen die beiden, wenn man sie ruft. Also gerufen und geschimpft. Dann alle vier nach vorne zur Tränke gescheucht.. Elektroband notdürftig repariert und den Chef angerufen. Der war unterwegs, der Sohn war gerade weggefahren und die Tochter noch nicht da. Also habe ich einen riesenhaufen Heu geholt und vorne ausgekippt, damit die Mädels da bleiben und gewartet. Da hat der letzte auf der Koppel die Eletroverbindung nicht wieder drangemacht sondern nur ans Tor gehängt....
Die ganze Rennerei war nicht gut, denn nun ist mein Knie dick geschwollen..Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Hi Mädels! Grüße von der Küste an euch!
Haben heute schon einen sehr schönen Tag hier gehabt!
Lexi geht im Watt und Meer mal wieder ab wie Schmitz Katze und freut sich ihres Lebens!
Sogar Internet funktioniert diesmal. Verbindung ist nur sau langsam...
Wir wurden schön bekocht hier. Es hab erst Suppe, dann Salat, dann Seelachs mit Pommes und Nachtisch hab ich nicht mehr rein gekriegt. Bin gespannt ob ich schlafen kann mit der Kugel.
Seeluft macht auf jeden Fall hungrig und müde! Aber na ja, gibt ja nicht jeden Tag n 4 Gänge Menue. Ist schon toll die HP.
Kommentar
-
-
Das ist so toll zu hören!
Ich glaube seine Halbschwester wird auch mal richtig cool! Die zuckt fast vor nix! Und teilweise wo der Jährling glotzt interessiert die das nicht die Bohne! Ist schon toll zu sehen! Und so habe ich mir es ja auch gewünscht!
Riddick soll aber auch bleiben, oder? Oder reiten und dann weg?
Muss nächste Woche auch unbedingt neue Bauchbilder und Fohlenbilder machen! Krieg es kaum geregelt momentan! Aber jetzt hab ich ja Urlaub, freu!
Kommentar
-
-
Nein, er soll eigentlich bleiben. Ich werde ihn möglicherweise einem Turnierreiter zur Verfügung stellen, damit was in die Bücher kommt - wenn er gut genug ist, aber verkaufen möchte ich ihn eigenlich nicht.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich sitze jetzt auf der Couch mit Traumeelverband und warte auf meinen Auflauf. Viel lieber würde ich vorm PC sitzen und meine Bilder bearbeiten. Da sind ein paar schöne herbstliche Aufnahmen von unserem Stall dabei.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Oh mann- Aber das mit dem Strom ist mir selbst huet morgen - bei meinen eigenen - auch passiert
Schon dein Knie.
Wir waren unsere beiden Jährlingsmädels vom Sommerurlaub abholen. Die sind richtig groß geworden. Und ich bin meg a stolz auf die beiden. Sie waren innerhalb von 10min auf dem Hänger. Ganz brav nur mit etwas Geduld und Äpfeln / Eukalyptusleckerlie.
Standen auch die Rüchfahrt wie ne eins. Jetzt gewöhnen wir sie mal über den Zaun an Bella.
Freu mich sehr auf morgen. Wird bestimmt toll.
@Don Astair - mail ist angekommen - vielen Dank.
Zur Krönung ist jetzt noch ein Bluterguss drin. Abgerutscht und mit der Hand auf der Tischkante gebremst... Vorschläge zur "Bekämpfung" von Blutergüssen?
@Schwippe - wie waren die Lottozahlen?
vlg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits