Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Ja, genau wie Sherina beschreibt! Liegt das Fohlen mittig, also ballförmig wirs ne Stute, liegt das Fohlen eher hinten wirds n Hengst. Also Ball oder Boot, das ist hier die Frage!
    Also unbedingt mitmachen! Macht sau Spaß! Vorallem wenns dann in die Phase des schlüpfen geht!

Kommentar

• DannySP
      • 29.07.2009
      • 192

hört sich richtig witzig an...ich gucke mal, ob ich am Wochenende "nacharbeiten" kann, muss mir dann ja wohl erst mal eine Liste mit den Stutis machen (gut, dass die Chancen immer 50:50 stehen, sonst wäre ich hoffnungslos überfordert ;-))

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Danny immer schön mit raten. Meine Stute sah eindeutig nach Hengst aus und in stütchen ist geschlüft.

Gibt es schon Neuigkeiten von Tahiti

Lg
        Zuletzt geändert von Nadine75; 06.09.2012, 11:51.

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

Aloha , alle miteinander, hab es auch mal wieder geschafft!

Schwippe und Balou hab ich gelesen " Daumen drücken für den ersten Grand Prix"
          wofür muss ich bei Tahiti drücken?Also drück schon bilde mir aber ein es bringt mehr wenn ich weiß wofür

Ich hatte übrigens Glück im Unglück, Calle hat tatsächlich den Unterkiefer gebrochen aber
          so wie es aussieht , müssen wir nicht in die Klinik oder so. Ta kommt jeden zweiten Tag zum spritzen...und auch sonst sind keinerlei Auffälligkeiten zu vermelden!

Ich muss gleich auch ne schnell zum Bauchorakeln! BonnysSnoopy ist die letzte auf meiner Liste!

Und hallo Danny!

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Hi Steffi,

ach du Schande. Wie hat er denn das hin bekommen? Ich dachte, es wäre nur der Zahn betroffen.Hoffe es geht ihm ganz schnell wieder gut.

Für alle, die heute noch nicht geschmunzelt haben. Das hält Missi von der Wurmkur

lg

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Nadine, da weißt du ja fürs nächste mal bescheid, bitte ne andere Geschmacksrichtung wählen

Oh nein Steffie, das tut mir leid! Und der TA sagt das fügt sich wieder von alleine?

Kommentar

• Steffie:L Calle schafft das.... er ist ein harter Bursche,,, ganzfestDaumendrück

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Ja aber Tierarzt sagte ja schon dass er lieber ein Röntgen Bild machen will, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass bei soviel Wucht, wie da hinter gewesen sein muss der Kiefer heile bleibt !

Aber Calle schlägt sich tapfer, er darf sogar ganz normal auf die Wiese. Tierarzt sagte wenn er jetzt nochmal einen abbekommt könnte es natürlich auf ne OP hinaus laufen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Witti ihm in der Box den Hals umdreht ist größer als das was auf der Wiese passiert!
                  Calle ist schon ein ganz schöner Nervzwerg,

Mußte aber über den Tierarzt lachen...er meinte wenn der mal maulig wird, kann ich sagen ....liegt nicht an Calles Vater...
                  (Nein er meinte das nicht ernst,er musste aber irgendwas lustiges sagen sonst hätte ich wahrscheinlich geheult aber nu bin ich recht entspannt...

Aber könnte mich bitte jemand aufklären was mit TahitiN ist

Wofür drücken wir Daumen? Ist doch nix schlimmes oder?

Kommentar

• TahitiN
                    • 21.03.2011
                    • 2435

Habe einen hengst vorgestellt,wurde aber nicht angenommen, er lief sch......., aber alles halb so schlimm, man kann nicht immer gewinnen und mit 2 gekörten hengsten bin ich auch schon mehr als stolz, aber danke für das Daumen drücken.
                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Tahiti hatte heute einen 2Jrg. zur Vorauswahl zur HannoKörung.... ist leider nicht genommen worden
                      Habe mit TahitN schon via PN kommuniziert. Sie sieht es - zum Glück - gelassen

schade ist es dennoch.... man investiert so viel und nachher ist dann "fast alles für die Katz"

ich kenne das Gefühl und kann es so nachfühlen..

uppps hat sich gerade überschnitt..... hey Tahiti

Kommentar

• DannySP
                        • 29.07.2009
                        • 192

och, wie schade....Tahiti hat nicht Schwippe erzählt, ihren hätten sie auch nicht haben wollen und jetzt läuft er so toll? Drücke dir die Daumen, dass er auch so ein tolles Sportpferd wird, dann hast du das "Ätsch-Lachen" auf deiner Seite..

Schwippe...schön nervös????????....ich hab schon ganz platte Daumen, aber ich mach weiter

Alles Gute für Calle, unser TA hat auch eins mit ´nem Kieferbruch (da hat auch Mama zugehauen), ist mittlerweile ohne OP verheilt und man sieht so gut wie nix....wird schon "ganzfestdranglaub"

Kommentar

• Danny: ich glaube nicht, daß Calle´s Mama zugehauen hat..... Wittie tut sowas nicht...ich denke eher, daß der kleine "freche" Kerl an einem anderen Popo war und der Dame das nicht gefallen hat. Seis drum, hauptsache Calle wird wieder ganz gesund.

Ja, ich bin supernervös ist ja nurn och 1,5 Std. werde es wohl noch überstehen.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Au weia. Drücke ganz fest die Daumen für Calle! Aber da sieht man es mal wieder, MANN soll eben nicht hinter anderen Frauen her sein. Das hat er nun davon...

Schade TahitiN! Wie blöd das er genau heute seinen schlechten Tag nehmen musste.

Kommentar

• Die Prüfung hat angefangen.... Le Mont D´Or führt....
                              sind auch nur 3 10Jrg. Pferde in der Prüfung...
                              Balouchen ich drücke Euch ganz fest die Daumen.... mach Dein Ding gut... Mama hat Dich lieb

Kommentar

• steffie1910
                                • 30.06.2011
                                • 2720

Glaube auch nicht, dass das die Witti war, die erzieht ihn ja eher antiautoritär...
                                Aber er vergreift sich ja an allen Stuten...Na ja ich geh mal davon aus dass das einfach wieder normal zusammen wächst!

@ TahitiN
                                Och Mensch das ist ja ärgerlich, dass sie den nicht genommen haben...
                                ABER: Auch hier nochmal ein kleiner Verweis auf Schwippes Balou... Wenn du dann son Kracher hast bist du froh das die den da nicht wollten!

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

toi toi toi dreimal spuck auf Kopf

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2435

danke ihr Lieben, ihr habt recht und es gibt ja viel schlimmers- wenn die eigene gesundheit nicht ok ist,dann nützt ein gekörter auch reichlich wenig. Aber ich mache weiter und vielleicht in 2 Jahren
                                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Sherina
                                      • 14.05.2012
                                      • 746

Oder schaut euch meinen dicken an, der ist als Fohlen für 500€ verkauft worden weil er in dem Falle eben allen nicht gut genug war (in diesem Fall auch dem Züchter nicht) obwohl fast alle Fohlen aus dem Stamm für viel Geld über die Auktionen weg gehen! Und der einzige der im Sport bis KLasse S richtig erfolgreich ist und schon S*** gewonnen hat ist meiner! (Zumindest in Deutschland, alles andere kann ich nur schwer recherchieren) Der Züchter versteht das bis heute nicht
                                      Auch so kann es laufen, aber wenn man selber an ein Pferd glaubt egal ob Züchter oder Reiter dann wirds auch was!! Bin ich von überzeugt!

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Und ich schätze der Züchter ärgert sich heute ihn für 500 € verkauft zu haben...

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Thaitin, ach manno. Sehr schade aber kopf hoch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X