Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charly
    • 25.11.2004
    • 6025

scirocco, ggf. beim nächsten fohlen direkt OP Versicherung abschließen. die ist nicht sooo teuer.

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

ja charly da sagst du was!

Kommentar

• So, nun hat es mich auch ereilt.... Mücke hat resorbiert.... die Frucht war ja auch zu klein am Tag 21 war es noch da... und heute Tag 30...weg!!!!
        Ich habe mir das schon so gedacht, denn die Mücke war die letzten Tag echt sch... drauf. Und heute denke ich, die ist soooooooooooo komisch... da läßt du mal den TA draufschauen... er war ja sowieso für die Besamung für die Oli da.... Tatsächlich Frucht weg 4,2er Follikel drauf. Also Sonntag losfahren Samen holen und besamen. Auf ein Neues... so ein Sch.........

Oli hatte super Follikel 5,2 der dürfte nicht mehr so lange da sein.... Hoffen wir mal wieder

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

oh man, Schwippe, dass tut mir sehr leid. Drücke alles was ich habe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Gott sei Dank hat alles gut geklappt. Mary hat sich super gezeigt und ordentliche Noten bekommen. Klein Missi meinte ein Springbock zu sein. Sie buckelte, galoppierte und sprang in der Gegend herum. Nur traben wollte sie nicht. Ach doch, einen kurzen Moment gab es. Leider war sie zu dem Zeitpunkt außen und nicht innen, grummel. Ich kann es nicht ändern. Bin aber auf die Bilder gespannt.
          Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass nur zu den jeweils raus gestellten Fohlen etwas gesagt wurde. Ich kenne es von den Trakehner ein wenig anders und ich finde, dass jeder, der den Aufwand betreibt dort hinzufahren auch ein kleines Statement verdient hat. So, musste gesagt werden.
          Jetzt stehen die beiden heil und sicher in ihrer Box und haben die nächsten Wochen nichts von mir zu befürchten. Ich werde sie einfach in Ruhe lassen. Sie haben ja doch ein wenig nachzuholen.
          Ich glaube, ich werde doch zum Wiesenhof fahren.

Moviestar, ich drücke dir die Daumen, dass sich Deiner besser präsentiert.

sehe ich es richtig, dass ich den ausgefüllten Fohlenschein nun zum Verband schicken muss, um die Papiere zu bekommen?

lg

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Och menno, Schwippe, das tut mir sehr leid...ich weiß doch, wie sehr man bibbert, dass es endlich geklappt hat....wobei ich so oft die schlechte Nachricht bekam...

Pass auf, die Mädels wollen gleichzeitig ihren Nachwuchs bekommen....das wird jetzt klappen!!!!*alles erdenkliche wird gedrückt!*

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Nadine: ach, wars nicht so gut??? Und auf dem Wiesenhof wär noch mal das gleiche??? Sorry, hab nicht alles mitbekommen...

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

oh schwippe das ist blöd...kenn ich ja schon...bin also bei dir. versuchst du es nochmal...ich hab auch überlegt wenns nächstes mittwoch auch weg sein sollte dann probier ich noch einmal und dann war es das für dieses jahr. sonst wird es zu spät.

nadine, dass ist ja blöd...hinter der mama verstecken ist doof. aber hauptsache es hat spaß gemacht und alle sind heile und gesund wieder zurück

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

Ach mensch Schwippe, das ist ja blöd.... es tut mir leid!

Ich habe schon richtig Schiss meine nochmal zu untersuchen... aber bisher ist zeigt sie keine äuißeren Anzeichen, daß etwas nicht stimmt....

Schön Nadine, daß wenigstens alles ganz gut geklappt hat. Der Rest liegt nicht in Deinen Händen...
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Habe doch einen Springbock Sie ist gechipt und gebrannt und gesund wieder zu Hause
                    Na ja, so ein paar Trabtritte wären schon schön gewesen

Beim nächsten Mal würde ich das Fohlen allerdings auf dem Hof brennen lassen. Ist deutlich entspannter

lg
                    Zuletzt geändert von Nadine75; 22.06.2012, 18:06.

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

Schwippe, ich lese das gerade, es tut mir ja so leid,irgendwie ist überall der Wurm drin.Toi toi auf neue
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Och Schwippe. nöööööö! Drück dir ganz dolle die Daumen dass es jetzt klappt! Wirklich ärgerlich!

Und Nadine, schade, hätte dir auch ein wenig mehr Trab gewünscht! Überleg doch in Ruhe ob du nicht doch zum Wiesenhof fährst. Wie hast du denn gebrannt?
                        Bei uns ist ja Montag ernst.

Scirocco, dann hoff ich mal, dass wenigstens dein Früchtchen bleibt!

Und Chilii, hat schon wer was gehört?

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Sie ist westfälisch gebrannt, da ich mitten in Westfalen sitze. Na ja, eine Hanno Stute, ein Trakehner Hengst und das Fohlen ist westfälisch gebrannt Wohl ein wenig zu viel Multi-Kulti prust..

Kommentar

• Ich gehe davon aus, daß es beim nächsten Besamen funktioniert.... noch ist es ja nicht zu spät. Ich bin nur froh, daß ich meine Mädels so gut kenne, daß mir wirklich alles auffällt.

Nadine: Ja, die Papiere (Abfohlmeldung) muß zum Verband. mich wundert es nur, daß die nicht gleich eine Kopie behalten haben, wenn sie das Fohlen schon gebrannt haben. Das ist bei den Hannos so üblich.

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Ich glaube nicht, dass sie eine Kopie behalten haben aber ich werde meinen SB mal fragen, wie es nun weitergeht. Hm, hätte vielleicht doch zu den Hannos gehen sollen

Kommentar

• Quatsch... das hat doch damit nichts zu tun.... ich weiß es nur so von den Hannos. Da macht das wohl jeder Verband anders. Ich glaube auch, daß die Hannos mit Abstand die "teuersten" sind.

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

keine Ahnung, ob sie noch teurer sind. Finde es bei den Westfalen auch schon recht teuer.
                                  Nein, ich habe mich ja ganz bewusst für das W entschieden War eben auch nicht so ernst gemeint

lg

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Ich glaub die sind alle nicht günstig!

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Na, seid ihr schon alle vorm Fernseher? Werde mich dem selbigen jetzt auch zuwenden:-), hab 1:0 getippt für Deutschland... mal sehen!

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Das Spiel geht mir gerade.....
                                        TOOOOR....

....auf die Nerven wollte ich schreiben....
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Ja, ja, das war ja schon mal spannend! Aber was ist denn bloß mit den Sohlen unserer Jungs los? Oder ist der Boden da wirklich so rutschig?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X