scirocco, ggf. beim nächsten fohlen direkt OP Versicherung abschließen. die ist nicht sooo teuer.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So, nun hat es mich auch ereilt.... Mücke hat resorbiert.... die Frucht war ja auch zu klein am Tag 21 war es noch da... und heute Tag 30...weg!!!!
Ich habe mir das schon so gedacht, denn die Mücke war die letzten Tag echt sch... drauf. Und heute denke ich, die ist soooooooooooo komisch... da läßt du mal den TA draufschauen... er war ja sowieso für die Besamung für die Oli da.... Tatsächlich Frucht weg 4,2er Follikel drauf. Also Sonntag losfahren Samen holen und besamen. Auf ein Neues... so ein Sch.........
Oli hatte super Follikel 5,2 der dürfte nicht mehr so lange da sein.... Hoffen wir mal wieder
Kommentar
-
-
oh man, Schwippe, dass tut mir sehr leid. Drücke alles was ich habe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Gott sei Dank hat alles gut geklappt. Mary hat sich super gezeigt und ordentliche Noten bekommen. Klein Missi meinte ein Springbock zu sein. Sie buckelte, galoppierte und sprang in der Gegend herum. Nur traben wollte sie nicht. Ach doch, einen kurzen Moment gab es. Leider war sie zu dem Zeitpunkt außen und nicht innen, grummel. Ich kann es nicht ändern. Bin aber auf die Bilder gespannt.
Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass nur zu den jeweils raus gestellten Fohlen etwas gesagt wurde. Ich kenne es von den Trakehner ein wenig anders und ich finde, dass jeder, der den Aufwand betreibt dort hinzufahren auch ein kleines Statement verdient hat. So, musste gesagt werden.
Jetzt stehen die beiden heil und sicher in ihrer Box und haben die nächsten Wochen nichts von mir zu befürchten. Ich werde sie einfach in Ruhe lassen. Sie haben ja doch ein wenig nachzuholen.
Ich glaube, ich werde doch zum Wiesenhof fahren.
Moviestar, ich drücke dir die Daumen, dass sich Deiner besser präsentiert.
sehe ich es richtig, dass ich den ausgefüllten Fohlenschein nun zum Verband schicken muss, um die Papiere zu bekommen?
lg
Kommentar
-
-
Och menno, Schwippe, das tut mir sehr leid...ich weiß doch, wie sehr man bibbert, dass es endlich geklappt hat....wobei ich so oft die schlechte Nachricht bekam...
Pass auf, die Mädels wollen gleichzeitig ihren Nachwuchs bekommen....das wird jetzt klappen!!!!*alles erdenkliche wird gedrückt!*
Kommentar
-
-
oh schwippe das ist blöd...kenn ich ja schon...bin also bei dir. versuchst du es nochmal...ich hab auch überlegt wenns nächstes mittwoch auch weg sein sollte dann probier ich noch einmal und dann war es das für dieses jahr. sonst wird es zu spät.
nadine, dass ist ja blöd...hinter der mama verstecken ist doof. aber hauptsache es hat spaß gemacht und alle sind heile und gesund wieder zurück
Kommentar
-
-
Ach mensch Schwippe, das ist ja blöd.... es tut mir leid!
Ich habe schon richtig Schiss meine nochmal zu untersuchen... aber bisher ist zeigt sie keine äuißeren Anzeichen, daß etwas nicht stimmt....
Schön Nadine, daß wenigstens alles ganz gut geklappt hat. Der Rest liegt nicht in Deinen Händen...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Habe doch einen SpringbockSie ist gechipt und gebrannt und gesund wieder zu Hause
Na ja, so ein paar Trabtritte wären schon schön gewesen
Beim nächsten Mal würde ich das Fohlen allerdings auf dem Hof brennen lassen. Ist deutlich entspannter
lgZuletzt geändert von Nadine75; 22.06.2012, 18:06.
Kommentar
-
-
Och Schwippe. nöööööö! Drück dir ganz dolle die Daumen dass es jetzt klappt! Wirklich ärgerlich!
Und Nadine, schade, hätte dir auch ein wenig mehr Trab gewünscht! Überleg doch in Ruhe ob du nicht doch zum Wiesenhof fährst. Wie hast du denn gebrannt?
Bei uns ist ja Montag ernst.
Scirocco, dann hoff ich mal, dass wenigstens dein Früchtchen bleibt!
Und Chilii, hat schon wer was gehört?
Kommentar
-
-
Ich gehe davon aus, daß es beim nächsten Besamen funktioniert.... noch ist es ja nicht zu spät. Ich bin nur froh, daß ich meine Mädels so gut kenne, daß mir wirklich alles auffällt.
Nadine: Ja, die Papiere (Abfohlmeldung) muß zum Verband. mich wundert es nur, daß die nicht gleich eine Kopie behalten haben, wenn sie das Fohlen schon gebrannt haben. Das ist bei den Hannos so üblich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|