Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonAstair
    • 07.12.2011
    • 512

wir züchten Saupacker

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

hey moviestar, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich sehr, dass es auf dem Turnier sooo gut gelaufen ist

lg

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Hi Nadine! Was macht dein Nachwuchs?

Interessante Rasse Don astair. Ihr scheint ja richtig professionell zu sein! Nicht schlecht!

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8541

@moviestar: Herzlichen Glückwunsch zur Turnierteilnahme. Da kannst Du stolz auf Dich sein. Du hast mehr Mut als ich. Ich Habe das Turnier reiten mit dem Tod meines Wallachs an den Nagel gehängt. Ich kann es herrlich nicht mehr. Ich reite freizeitmäßig zwar immer, als würde ich auf ein Turnier hin arbeiten , nehme auch weiterhin Unterricht etc... aber mehr nicht.

Don Astair .... Dass sind ja tolle Hunde. Sind die so groß wie Dt. Doggen ?

Ist einer von Euch eigentlich in Lodbergen nächste Woche?
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• DonAstair
            • 07.12.2011
            • 512

francis c: nicht ganz so groß.
            Hündinnen ca. 70 -75 cm und Rüden ca. 80 cm groß
            habe gerade neue Bilder von von unseren Welpenkäufern bekommen....auf den ersten beiden sind die Hunde 6 Monate alt.... auf dem letzten 11 Monate.

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

DonAstair, tolle Hunde

Moviestar. Der kleinen geht es sehr gut. Sie ist so unkompliziert. Halftern, putzen, Hufe geben ist alles möglich. Ich hoffe sie bleibt so. Ach und ein gesundes Selbstbewusstsein hat sie ebenfalls. Habe gelesen, dass deine gar nicht rein möchte. Müssen in 11 Tagen zur fohlenschau, ahhhh

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Ja, bin mit Futter bewaffnet auf die Wiese, alle kamen, meine kam bis auf 3 Meter auch, dann Futter, nee, nein Danke, ich gehe lieber. Aber heut Abend sind alle rein gekommen weil morgen welche geschallt werden. Werde jetzt schön immer mit meiner Schüssel gehen, mal sehen wie es so wird.
                Dafür freut Mama sich immer riesig mich zu sehen, kommt sofort an. Immerhin das. Dann freu ich mich dass ich wenigstens eine gehorsamme tolle Stute habe die sich freut mich zu sehen.

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

Glückwunsch zum Turnierstart!!!

Und, hast du gemessen?

Kommentar

• scirocco
                    • 13.10.2010
                    • 1301

Huhu...ich bin wieder daaaa!!!!

Hab euch ja schon so vermisst. Mein Rechner war kaputt...und ohne geht ja einfach gar nix.

Kurze Zuammenfassung von mir.

Also Mimi war nicht tragend. Dann haben wir neu besamt und wir kontrollieren die Tage...
                    Also bitte noch Daumen drücken.

Gestern waren wir auf der Qualifikation zum Fohlenchampionat...und wir haben uns nicht blamiert
                    Rang 12. von 24 Fohlen. Die Quali wäre zwar schön gewesen, aber die Fohlen die sie mitgenommen haben, waren auch abartig. Da sind wir dann doch nicht drangekommen. Also alles berechtigt und fair. Bin aber trotzdem total zufrieden. Sie war brav und ist getrabt und nicht nur Galoppiert
                    Noten waren TYP 8,5 /8/8 Bewegung 8,5/8,5/8,5 und Korrektheit 8,5/8/8 also ich mecker nicht.

Auf jeden Fall schöne Fotos und auch ein Video Nur voll teuer zum bestellen. 25 Euro pro Fotodatei und 25 fürs Video und ich hab 7 schöne Fotos gefunden von ihr...OH teuer..aber ich sag die ist nur einmal klein und macht so was mit und da ich sie ja behalten will, werd ich das wohl bestellen. Später ärger ich mich wegen dummen 200 Euro....

So ansonsten...nächste Woche Montag ist dann Fohlenschau...und dann wird die Mama eingetragen und Baby bekommt seinen Stempel...Freu ich mich schon drauf. Dann gibt es neue Fotos Aber diesmal nehme ich dann wohl selber die Camera mit und hoffe ich kann sie jemandem in die Hand drücken.

So dele ihr lieben...ich fahr jetzt gleich mal mein Kleid für die Hochzeit abholen...ich zwerbreche mir schon den Kopf was ich in meiner kleinen Rede sagen soll...Das ist echt übel....wie ne denk blockade..naja ich hab ja noch bis samstag

Kommentar

• Bin auch wieder an Bord. Gestern ist plötzlich mein Internet ausgestiegen..... Wackler in der Split-Box...
                      alles wieder in Ordnung.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Hier ist ja nicht viel los. Was gibt es heute zu essen?

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch zum Turnierstart!!!

Und, hast du gemessen?
                          Nee, die waren dann ja noch draußen und ich kam nicht dran. Und abends war ich nicht nochmal da. War heut auch nicht da. Werde es aber die Tage noch machen!
                          Hast du?

Kommentar

• Bratwurst und Kartoffelsalat

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Scirocco, Glückwunsch! Das ist doch mal nicht so schlecht!
                              Hab ja auch überlegt los zu fahren, denk aber ob sich der ganze Aufwand lohnt??? Und ich will sie ja eh behalten. Und beim Brennen kann sie, wenn ich Glück habe, ja auch premiert werden. Aber da gibts keine Noten, oder???

Nadine, bei uns gibts heut was von der Frittenschmiede und morgen lecker Tacco Auflauf!

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Aha, Schwippe ist auch da, schön schön!

Bin ab Montag 3 Tage krank geschrieben, krieg ne fiese Zahnbehandlung. Werde morgen mal am Stall gucken wieviel Arnica Vorrat ich noch hab. Da würd ich ja lieber arbeiten, auch wenns derzeit voll ätzend und stressig ist!

Kommentar

• Moviestar: Dann gibt es da noch was für/gegen die Entzündung - heißt Chamomilla

DonAstair: wenn ich so weiter mache, mache ich Dir Konkurrenz :-)

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Danke danke! Dann muss Don astair sich jetzt ja warm anziehen!

Nadine, schon im Besamungsplan weiter?

Kommentar

• DonAstair
                                      • 07.12.2011
                                      • 512

HIhi, damit habe ich kein Problem. Freue mich ja wenn es euch geholfen hat und ihr es weiter empfehlen könnt.
                                      Zuletzt geändert von DonAstair; 11.06.2012, 18:46.

Kommentar

• DonAstair
                                        • 07.12.2011
                                        • 512

habe gleich mla ne wieder ne blöde Frage . Sind die Qualifikationen zur Fohlenauktion extra ??? Dachte das wird mit der normalen Fohlenschau gekoppelt ...... Also die besten dürfen Starten...

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

so, ich auch hier.... habe kolikartige Bauchschmerzen.... ich hasse sowas.
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.402 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X