uralyt heißen die Ph-Teststreifen...... die messen in einem Bereich von 5,6-8
Milchtütenorakel
Einklappen
X
-
ich finde es hier auch richtig schön..... man kann sicherlich noch sehr viel lernen und ich persönlich finde es auch irgendwie beruhigend und spannend zugleich.... wenn man mit den anderen "mitfiebern" kann .
Bei meiner Wellingtonia habe ich heute mit der Gabe von Caulophyllum und Pulsatilla angefangen. Also den Endspurt eingeleitet
Kommentar
-
-
Lieber einmal zu viel aufwachen als einmal zu wenig. Ich konnte vor Nervosität gar nicht mehr schlafen, als Tropfen zu sehen waren. Ware glaube ich 48 Stunden wach beim letzen Mal. Gott sei Dank macht meine Stute nicht mehr als 2 Tage, wenn sie Tropfen hat und ich hatte kein Horse TV nur einen Birthalarm, aber dem habe ich nicht getrautSonst stelle dir doch jede Stunde den Wecker und schau kurz Horse TV.
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Irgendwie ist es für mich einfach noch unvorstellbar das da wirklich ein Fohlen in der Boxe ist! Ein lang gehegter Traum der endlich in Erfüllung geht. Und eben, keine Ahnung von Zucht, nur eine Traumstute die für mich alles bedeutet.....! Ja, seit einigen Tagen schlafe ich nicht mehr wirklich gut! Freu mich sooooo!
Kommentar
-
-
Kann dir so nachempfinden, Rohdi! Dann ist alles so unwirklich und erst nach ein oder zwei Tagen wird einem klar dass es kein Traum war und da wirklich so ein Zwerg ist!
Und dann will man nur noch alles richtig machen, beliest sich, fragt hier nach und ist auf einmal für zwei ganz wundervolle Geschöpfe verantwortlich und jeden Tag aufs neue fasziniert!
Morgen wird der erste Tag sein wo ich nach über 4 Wochen mal nicht zum Stall fahre, ob ich das aushalte? Mal sehen ob ich den "Stallfreien Tag" genießen kann?!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
|
36 Antworten
1.910 Hits
0 Likes
|