Na das wäre ja blöd die wollen ja nicht 2 Geburtstage an einem Tag... ich sag Montag ;-))))))))
Milchtütenorakel
Einklappen
X
-
Also jetzt frag mal von wem ich das hab ???? Gerd F. !!!!! Und ich bin eh kein Maßstab weil ja nur Beuteossi ;-)))))))
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenBoah, Ami, panschen mit Sekt!!! Wie seid ihr denn drauf?
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenNa das wäre ja blöd die wollen ja nicht 2 Geburtstage an einem Tag... ich sag Montag ;-))))))))
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHier war ja auch schon lange nichts mehr los.... gibt es keine Bilder mehr.......hm mm
Würde ja ein Foto machen, aber geht wegen meiner Hand nicht. Ist blöd wenn das Fohlen nun kommt und ich nicht drauf halten kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHier war ja auch schon lange nichts mehr los.... gibt es keine Bilder mehr.......hm mmWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDizzy: das machen wir dann, wenn es sich wirklich rentiert. Jetzt lassen wir erst einmal den anderen den Vortritt.
also Ihr alle anderen WO BITTE SIND NEUE BILDER!!!!!!!Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenAlso jetzt frag mal von wem ich das hab ???? Gerd F. !!!!! Und ich bin eh kein Maßstab weil ja nur Beuteossi ;-)))))))
Kommentar
-
-
sorry, haben zwar morgen Termin, aber es sah auf unseren letzten Bildern alles wesentlich besser aus als jetzt.
Wir haben fast KEIN Euter mehr, BB sind STEINHART und Bauch ist noch lange nicht abgesenkt. Oder sieht man das bei ihr evtl nicht weil sie frisch aus dem Sport raus ist? Sie ist im allgemeinen ein sehr muskolöses Pferd!
Kommentar
-
-
Kicher... seine Idee und bei meinen Schweizer Einstallern ist`s auch gut angekommen.. leider war die Wirkung auch heftig ..
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenIch krieg beim reinen Gedanken an so ne Mischung schon üble Schädelschmerzen. Igitt. Aber das passt wieder zu unserem "Hengsthalter des Vertrauens"!!!
Kommentar
-
-
so Schwippe ...ich hole mal die Euter Bilder der letzen Tage nach...Reihenfolge immer zwei vom 01.04 dann zwei vom 02.04 bis heute 04.04...
am 01 waren wir noch guter Dinge und dann war es einfach mega weg...und heute 04 wieder schön dick. Die macht was sie will..naja du kannst ja mal schaun...Zuletzt geändert von scirocco; 04.04.2012, 16:59.
Kommentar
-
-
und die restlichen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
hallo,
sagt mal wie schnell kann das denn mit dem euter gehn,das es sich füllt?also meine stute ist heut tag 315 , die bb haben fast keinen wiederstand mehr,also wabbeln so durch,ok,ich hab jetzt keine vergleichsstute aber sie wabbelt ganzschön,nur das euter ist ein echter witz ,dafür,das sie am 27.4 termin hat.häng euch mal ein paar bildchen an.lg
Kommentar
-
-
ich bräuchte auch mal wieder eure meinung zu meiner dame, haben heute tag 323, euter ist zu letzter woche etwas mehr geworden, aber harz ist noch nichts dran, bei den beckenbändern bin ich mir echt unsicher....hier mal ein paar bilder:
SDC10758.jpg ist jetzt net so ein tolles bild und schmutzig war se auch, ist wohl heute mittag durch den schlamm gehüpft ;-))
SDC10767.jpg
SDC10759.jpg
SDC10763.jpg
was meint ihr denn?Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Hallo Amasia:
die Beckenbänder sehen schon sehr gut aus, soweit ich dass auf den Bildern erkennen kann. Dem Euter nach würde ich sagen sie macht min. bis Termin. Geht das Euter nach Bewegung zurück?? Ich denke entpannte Ostertage hast du auf jeden Fall noch! in diesem Sinne Frohe Ostern
Nicky: das Euter ist echt niedlichauch die Beckenbänder sehen auch noch nicht soweit aus, kann aber auch am Bild liegen. Guck mal bei Amasia, das ist seitlich der Schweirübe eine richtige Delle (im Seitenbild) Kann also noch gut ein Maifohlen werden. Aber vorsicht: das Euter kann auch sehr schnell kommen!
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.357 Hits
0 Likes
|