Amasia, ganz ruhig! Du schaffst das schon! Hab ich schließlich auch! Und glaub mir, wenn du sie gut beobachtest wirst dus merken! Hat sie denn n Gurt oder so drauf?
Milchtütenorakel
Einklappen
X
-
nee, leider haben wir sowas net, auch keine kamera, der stall hat keinen stromanschluß, da ist es etwas schwieriger......aber ich denke einfach ich mach mich grad selber etwas verrückt....ich muss etwas runterfahren, sonst muss ich ne maxipackung baldrian kaufen und dann verschlafe ich es noch ;-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigennee, leider haben wir sowas net, auch keine kamera, der stall hat keinen stromanschluß, da ist es etwas schwieriger......aber ich denke einfach ich mach mich grad selber etwas verrückt....ich muss etwas runterfahren, sonst muss ich ne maxipackung baldrian kaufen und dann verschlafe ich es noch ;-))
Sei mir bitte nicht bös, ich möchte Dich nicht verrückt machen. Hoffentlich hast Du genügend Batterien für die Taschenlampen oder einen Anschluß für eine Lampe von der Autobatterie.
Aber trotzdem alles Gute, das wirst Du schon schaffen.
LG U.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenWie, kein Strom ? Dann also auch kein Licht.
Sei mir bitte nicht bös, ich möchte Dich nicht verrückt machen. Hoffentlich hast Du genügend Batterien für die Taschenlampen oder einen Anschluß für eine Lampe von der Autobatterie.
Aber trotzdem alles Gute, das wirst Du schon schaffen.
LG U.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Uiui Bolaika es tut sich was , die 70 will sie wohl doch nicht vollmachen!! ich würde sagen heute noch nicht, aber morgen könnte es was werden wenn das Euter weiter so macht
@rhodi: Ich habe gesehen, dass deine Stute noch Eisen drauf hat, müssen die drauf bleiben? Ich würde sie wenn nichts dagegen spricht lieber abnehmen!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Danke DinoZ, die Eisen kommen ab sobald es anzeichen zur Geburt gibt......! Momentan sind wir ja leider noch weit davon entfernt. Sie steht nicht nur auf der Weide sondern muss täglich noch etwa 2 Stunden Spazieren gehen. Das ist mir mit Eisen noch lieber...... ;-)!
Kommentar
-
-
Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigenSo, jetzt komm ich auch mal..........! Was sagt ihr dazu?
http://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.371 Hits
0 Likes