Ja, Boleika.... fröhliches Warten. Der Bauch sieht auch noch nicht so aus, als hätte er sich gesenkt.
Milchtütenorakel
Einklappen
X
-
Huhu,
so nun drinnen. Also irgendwie ist die Perspektive von den Milchtüten heute doof. Habs nich besser hinbekomme, die Mini-Harzis sind ja auch weg.
Und die Plauze von eben...Ph ist auch immer deepblue
HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Wenn du gestärkt bist schwippe, guck dir meine Bilder doch noch mal genauer an und sag mir jetzt dass das mit dem Euter auch mal in ein paar Stunden gehen kann. Du willst doch ein neues Orakelmädel, also sag was nettes!
Gurt ist nachts jetzt drauf. Wird aber ruhig bleiben, denke ich.
Kommentar
-
-
Mensch schwippe, wenn du recht hast kuntsch ich dich von oben bis unten ab!
Wär zu schön um wahr zu sein! Ich gib dir den ganzen Abend die Getränke bei unserem Stammtischtreffen aus!
Muss zum Glück erst Dienstag nach Ostern wieder los! Also hab ich gott sei Dank noch etwas vor mir!
Jipi! Übrigens, Urlaub ist geil!!!
Kommentar
-
-
Ja, es ist schon deutlich weicher, aber obs schon reicht? Werde morgen mal genau auf Fühlkurs gehen. Unser Stallbesitzer meint sie wäre schon recht weich, hab ja leider keine Vergleichsmöglichkeit bei ihr.
Beim gehen schwabbelt auf jeden Fall schon alles.
Kommentar
-
-
Ja, das denke ich auch. Denn der Bauch sagt etwas anderes als der Euter.
Bei Casharel scheint das ja auch so zu sein. Viel Bauch.... relativ wenig Euter..... aber sie wird wohl unser Orakelfohlen heute Nacht bekommen -
rein von dem was sie die letzen Minuten geschrieben hat.
Kommentar
-
-
Ja, da ist ein riesen Stein ins Rollen gekommen. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll.
Ich gehe jetzt aber in die Waagerechte. Morgen früh ist die Nacht vorbei :-)
Und ich will doch morgen Casharel zum Stutfohlen gratulieren. Also bis MORGEN
Kommentar
-
-
Normalerweise nerve ich meine Lieblings-Tierärztin schon ab Dezember mit dem Spruch: "Ich glaub, die ist gar nicht tragend!" (Natürlich waren sie bisher immer tragend).
Wahrscheinlich ist das jetzt die Rache, weil Stuti von Anfang an sowas von tragend aussah und sich benahm. Ich denke mal, meine TÄ kommt die Tage sowieso mal rein und dann muß sie eben ein Auge auf das dicke Tier tun *seufz*. Ich schlaf sonst schlecht. Und meine TÄ vermißt mein Generve sicher schon...
Kommentar
-
-
Das Euter bei meiner hat sich nun auch innerhalb eines Tages gleich verändert und sah auch nach der Koppel nicht so aus als ob es sich wieder verkriechen wollte.
Hier mal Bilder vom 323. Tag
diese Form der Milchtüten ist mir auch noch nicht untergekommen, aber irgendwie niedlich doch eher Kuh
und hier noch ein Bauchbild dazu
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
80 Antworten
4.255 Hits
0 Likes