Geil........... dann harzt sie doch.... na,ja... dann mußte eben noch 1-2 Tage warten.. Schlimm?
Milchtütenorakel
Einklappen
X
-
schau ma mal !
Danke für die interessanten Tage in Verden und Lodbergen. War suuuuuuuuuuuupppppppppiiiiiiiiiiii.Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHorseboy : BEGEISTERTBIN !!!!!!!! Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich glaube du wirst es nicht bereuen.
Kommentar
-
-
laut Auskunft gibt es das Haus nicht mehrZitat von Schwippe Beitrag anzeigengerne... und immer wieder gerne. Hast du telefoniert wegen WM?
Kommentar
-
-
Horseboy: melde dich mal bei mir...... habe was für dich gefunden und FESTGEMACHT
schwippe@online.de
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenlaut Auskunft gibt es das Haus nicht mehr
Kommentar
-
-
@ schwippe: schau malWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
vielen Dank. melde mich gleich.Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHorseboy: melde dich mal bei mir...... habe was für dich gefunden und FESTGEMACHT
schwippe@online.de
Kommentar
-
-
Hallo Schwippe bitte mal gucken
nach der Bewegung
Tag 325
Kommentar
-
-
Ich würde sagen deine Stute ich gut in der ZeitKönnte eine Punktlandung werden, oder schon ein bisschen eher???. Macht sie sonst Harz oder Milch?
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
nein noch kein Harz, Milch ist da aber laeuft nicht.....sie ist nur sehr ruhig und guckt genervt...
Kommentar
-
-
die stute schafft mich....die hat alle 2 tage üble wehen gehabt,war zugeschwollen,wo ich wirklich hätte schwören können,das es gleich austritt,ph war kurz auf 6.5 tja nun hat sie sogar täglich wehen aber ph auf 6,8 u temperatur normal.aber immer geschwollen hinten
milch keine.....
echt nervenaufreibend die dame.
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigendie stute schafft mich....die hat alle 2 tage üble wehen gehabt,war zugeschwollen,wo ich wirklich hätte schwören können,das es gleich austritt,ph war kurz auf 6.5 tja nun hat sie sogar täglich wehen aber ph auf 6,8 u temperatur normal.aber immer geschwollen hinten
milch keine.....
echt nervenaufreibend die dame.
ich fühle so mit dir mit....
...als würdest du über unsere STute reden.
Seit 7 Nächten Wache, pralles Euter, PH Wert bei 6,8 (seit 2 Nächten 6,5!!) jede 2. Nacht ist wild- viel rumlaufen, hinliegen, in Bauch beißen...aber kein Fohlen!
Drücke für uns beide die Daumen dass die nächste Nacht erfolgreicher ist!!
(oder ist bei dir in der zwischenzeit schon was passiert?)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
74 Antworten
4.034 Hits
0 Likes
|