Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rohdi78
    • 01.03.2011
    • 371

Jaaaaa, wir sind raus!!! War nicht sooo einfach!

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
      Schön, dass alles gut gegangen ist. War das erste Fohlen für die Stute, oder? Nun ist der Stöpsel da. Was ist es denn?
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

Super, herzlichen Glückwunsch Rohdi. Freu mich schon riiiiesig auf Fotos . Und nicht zu geizig damit sein

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Hey Rhodi,
          herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte Bericht und Fotos!!!
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

auch hier nochmal ganz ganz herzlichen glückwunsch :-)))

bin gespannt auf deine erzählungen und wie es gelaufen ist, du warst nicht allein bei der geburt oder?
            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Calt und Rhodi,

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch.
              Lg

Kommentar

• marquisa
                • 08.02.2006
                • 3410

Och,wie niedlich!

Rohdi,herzlichen Glückwunsch,berichte doch mal,wies geklappt hat!

Natürlich auch allen weiteren Fohlenmamis und -papis alles Gute zum Nachwuchs :-)))

Kommentar

• Hey Rhodi...............super geil............gratuliere... Habt ihr prima gemacht.

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Endlich Rhodi, herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar

• Rohdi78
                      • 01.03.2011
                      • 371

Mädels, ich bin immer noch wach............, werde mich melden wenn ich wieder schreibfähig bin ;-)!

Kommentar

• dizzy03
                        • 14.05.2006
                        • 3169

Mensch @Rohdi78 klasse endlich ist es da!!!! Gratuliere!!!!!
                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• teuflischer engel
                          • 26.03.2009
                          • 503

hier mal fotos von heut nacht , der doc ist gerade weg , der kleine kerl ist 63 cm gross und hat 18,4 kg , ... wie meinte mein doc wenn er mal jemanden mit schmalen händen braucht dann weiss er ja wem er dazurufen kann , ohne unsere hilfe hätte sie den kleinen nie rausbekommen ,

auch wenn der kleine noch krumm aussieht , bin ich glücklich beide gesund im stall zu haben !!!

[url=http://www.bilder-speicher.de/12043013632975/foto/dsc06548.html][/url
                          Zuletzt geändert von teuflischer engel; 30.04.2012, 13:38.
                          (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Calt
                            • 02.12.2011
                            • 2171

Herzlichen Glückwunsch. Teuflischer Engel

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Ihr lieben ich drehe durch..ich musste grade für ein paar läpsche Tage fast 20 Seiten nachlesen..

Also dann frang ich mal an:
                              @ Waitess, Lyn, Davon, Oldenburger dr.pr., TahitiN, RhyWis, Calt, Teufl.Engelchen, Santica ...herzlichen Glückwunsch zum Fohlen
                              @ meine liebe Rhodi...dir nochmal extra alles gute und liebe..ich freu mich so..fühle mich da ja irgendwie verbunden .. wir für uns selber Züchter...zucker süß dein Hot Spirit...

seht mal Leute, wir sagen immer keine Fohlen ... da war ich nur ein paar wenige Tage nicht hier und sooooo viele Neue...

Meine ist grade rossig morgen früh wird geschallt und hoffentlich Mittwoch besamt...daumen drücken bitte.

@ Nicky..dir möchte ich sagen, dass es mir leid tut ...ich hoffe du probierst es nochmal und dann klappt es.

@ Casharel...ich bin froh, dass es für euren Hund nochmal Glück im Unglück gegeben hat...die erste Prognose war ja mehr als beschissen...das jetzt ist zwar auch nicht schön aber ...ihr bekommt das hin...damit kann euer Hund noch lange leben.

so ich fahr jetzt mal zum Fienchen und zur Mimi und hab auch schöne neue Bilder stell ich heute Abend noch ein...

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Glückwünsche Santica und Rohdi!

Kommentar

• Dragonfly
                                  • 02.05.2009
                                  • 267

Allen neuen Fohlenomis auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

@Rohdi: Bin gespannt auf die ersten "entknittert" Fotos!

LG
                                  Tina
                                  http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2437

allerherzlichen glückwunsch rohdiamant,ganz toll
                                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Rohdi78
                                      • 01.03.2011
                                      • 371

Also, immer noch nicht geschlafen......., ich versuch mal zu schreiben! Verzeiht mir die Fehler!
                                      Ihr konntet ja nachlesen was gestern Abend/Nacht so lief........., Sie hat sich dann um ca. 1.30 Uhr 2, 3 mal versucht hinzulegen. Leider ist Sie nur immer bis auf die Knie gekommen und dann gleich wieder aufgestanden. Irgendwann lag Sie dann....., hat sich ganz flach hingelegt und stand wieder auf............! Dann nochmals hingelegt und irgendwann sah ich bei der Scheide etwas weisses. War ganz klein.....! Wieder aufgestanden wieder hingelegt, zwei weisse punkte und dann wusste ich, es geht los! Schnell in die Schuhe, Treppenhaus runter über die Strasse und mal vorsichtig Jami gesagt! Lautes wiehern, vielleicht ist es mir nur so vorgekommen, aber ich hatte wirklich das Gefühl das Sie froh war das ich gekommen bin. Gut, ich sah einen Huf...., einen Teil von einem Bein, das Maul und nichts mehr! Hab dann gleich die Nüstern frei gemacht und schon war der Mund wieder drin, nächste wehen, Mund wieder da, Nüstern frei gemacht und einfach nur ein Beinchen! Dies ging einige male so und ich bekahms mit der Angst zu tun. Schnell TA angerufen, ich habe nur ein Bein und den Kopf! Hilfe kommt.......! Stute ist wieder aufgestanden, hat sich wieder hingelegt, hat sich quasi auf den rücken gedreht, ist wieder aufgestanden und dann sah ich einen zweiten Huf! Dann hat Sie sich nochmals hingelegt und nach mehrmaligen Wehen wars dann endlich draussen! Tierarzt kam 10 min. später! Nach über einer Stunde ist der kleine Mann immer noch nicht augestanden, also haben wir ihm hochgeholfen......... Zitzen finden war dann aber gar nicht so einfach! Irgendwann hat er etwas getrunken.....! Inzwischen gehts dem kleinen Kerl ganz gut! Hat die Milchquelle inzwischen selbstständig gefunden, kann mit einigen Versüchen aufstehen und sich hinlegen und ist ein ganz neugieriges Kerlchen! In 20 min. kommt der TA noch einmal für Jami, bei der Scheide ist es etwas eingerissen und ich will das noch kontrollieren! Kenn mich ja nicht aus! Sicherheitshalber!
                                      Und wenn ich das hinter mir habe..........., dann will ich schlafen! Seit Sonntag morgen um 7.00 Uhr hab ich kein Auge mehr zugetan!

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Hey Rhodi,
                                        du hast es überstanden !!!! Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!

sooo.... wer ist den die/der Nächste?????
                                        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Schlaf gut Rhodi..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          28 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.884 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X