heute Tag 305, der Bauch wird immer runder. Madam ist sehr zickig beim Putzen, so dass nur noch Katzenwäsche angesagt ist  ( ich warte auf Tag 320, da dann nach Euren Aussagen das Fohlen ja lebensfähig ist)
 ( ich warte auf Tag 320, da dann nach Euren Aussagen das Fohlen ja lebensfähig ist)

( ich warte auf Tag 320, da dann nach Euren Aussagen das Fohlen ja lebensfähig ist)

) Naja und dann ging das Drama eig. erst los; ein Teil der Nachgeburt war gleich nach der Geburt abgegangen, der Rest hing aber noch
) Naja und dann ging das Drama eig. erst los; ein Teil der Nachgeburt war gleich nach der Geburt abgegangen, der Rest hing aber noch  Nach 4 Std. kam der TA nochmal (war 5 Min. nach der Geburt auch schon da) und es gab ne Infusion; eigentlich sollte die Nachgeburt dann innerhalb von 1 Std. abgehen, aber es passierte wieder nichts
 Nach 4 Std. kam der TA nochmal (war 5 Min. nach der Geburt auch schon da) und es gab ne Infusion; eigentlich sollte die Nachgeburt dann innerhalb von 1 Std. abgehen, aber es passierte wieder nichts  Daraufhin haben wir wieder angerufen und ne Stunde später stand der TA wieder in der Box. Nun wurde reingefasst und das Zeugs endlich raus geholt... dann hat sie noch was gegen Rehe und Antibiotika gespritzt bekommen und morgen müssen wir sie dann nochmal spülen :-( Ich hoffe, dass das Ganze dann damit ausgestanden ist; ist ja nicht zu spaßen mit sowas...
 Daraufhin haben wir wieder angerufen und ne Stunde später stand der TA wieder in der Box. Nun wurde reingefasst und das Zeugs endlich raus geholt... dann hat sie noch was gegen Rehe und Antibiotika gespritzt bekommen und morgen müssen wir sie dann nochmal spülen :-( Ich hoffe, dass das Ganze dann damit ausgestanden ist; ist ja nicht zu spaßen mit sowas...

Habe noch einmal Vergleichsbilder in den Bauchorakelthread gestellt.... leider ist der PH -Wert noch bei 7,2
 Habe noch einmal Vergleichsbilder in den Bauchorakelthread gestellt.... leider ist der PH -Wert noch bei 7,2

Kommentar