Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

Momo. ich bin gespannt wie es ihr mit der Arbeit dann geht !
    wieso must du dich trennen und wieso wo anders hin ? ich hoffe es läuft jedenfalls alles gut

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2899

chrisi und dizzy, Danke! Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Momo und tenni, sie war ziemlich genervt. Die Bremsen waren relativ hartnäckig und irgendwann musste sie ihrem Frust "Ausdruck" verleihen.

Nein, der bauchige Rollmops ist nicht tragend.

Kommentar

• chrisi
        • 17.08.2013
        • 358

ein schöner brummer

Kommentar

• hufschlag
          • 30.07.2012
          • 4142

Peanut, die bewegt sich toll, das sieht später bestimm mal sehr gut aus unter der Reiter
          @ chilli: wie geht's denn deinen?? Lang nix mehr gelesen.

Kommentar

• Momo2212
            • 16.11.2010
            • 392

Chrisi, das bin ich auch. Sie ist so anhänglich das man sie auf der Koppel nicht weg bekommt.
            Die "alte" ist mit ihren 15 Jahren nun schon vier Jahre in Rente. Sie hat eine Strahlbeinzyste vorne links und dazu noch auf beiden Vorderbeinen Arthrose. Die Zyste wird leider immer größer, so dass das strahlbein irgendwann brechen wird. In diesem Jahr lahmt sie leider stärker und öfter als in den letzten Jahren... Und ich möchte nicht das sie sich quält oder irgendwann nur noch unter Schmerzmittel gehen kann.
            Zuletzt geändert von Momo2212; 12.07.2015, 09:13.

Kommentar

• chrisi
              • 17.08.2013
              • 358

Momo - ujeee das ist traurig .denn 15 ist ja absolut noch kein alter und dafür hat sie aber schon sehr viel. das tut mir leid !!! da ist sie wirklich arm !

Kommentar

• Momo2212
                • 16.11.2010
                • 392

Es gibt auch keine Heilungsmethoden die 100%ig etwas bringen... Habe sie nun seit sieben Jahren und davor schon als RB zwei Jahre.
                Und dann der Unfall bei der jungen. Aber der geht es im Moment ganz gut.

Kommentar

• brit
                  • 05.03.2008
                  • 86

Heute mal ein kleines Video vom Training

Kommentar

• mietz
                    • 22.04.2004
                    • 978

@Peanut schoene Eindrücke von deiner, wie immer!

@brit: also enorm dein Schwarzer, der ist aber extrem weit! Das ist ja schon richtig eine Arbeitseinheit! Wirklich enorm

who needs reality?
                    render your own!

Kommentar

• chrisi
                      • 17.08.2013
                      • 358

Momo ja das hast echt Pech ! halt dir die Daumen das mit der jungen jetzt alles paßt !!!
                      brit - wow das schaut ja toll aus !!!!
                      mitz - hübscher Kopf !

Kommentar

• hufschlag
                        • 30.07.2012
                        • 4142

Toll Brit!!!
                        meine mag noch nicht so lang galoppieren, sie fällt dann leider aus

Momo, das tut mir Leid!!!
                        So eine Zyste ist echt was fieses!!!

Kommentar

• zhanna
                          • 08.08.2008
                          • 2812

Peanut ich finde sie einfach so geil!!

Kommentar

• brit
                            • 05.03.2008
                            • 86

Mietz - Chrisi und hufschlag - Danke! Er macht einfach nur Spaß - total unkompliziert und immer motiviert! Er wird ca. 30 min. 2 bis 3 mal pro Woche geritten.

Kommentar

• Veti2011
                              • 30.05.2011
                              • 113

Toll Brit! Der galoppiert ja schon super! Bei uns ist das noch eher ein geflitze

Peanut:
                              Schöne Bilder, vom Typ her mag ich deine total gern! Die wird toll

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Ach, wie schöne Eindrücke mal wieder!
                                Dizzy, freue mich sehr für euch dass ihr so gut angekommen seid!
                                Momo, tut mir leid mit der Schimmel Dame... es ist immer schwierig so eine Entscheidung zu treffen...
                                Brit, wow, das ist ja auch schon super wie gut der das macht!
                                Peanut, die Made im Speck gefällt mir nach wie vor!
                                Chrisi, und deine coole Socke ist auch immer wieder schön anzusehen!
                                Dieindia, auch für Duke hört sich das doch nun gut an! Freue mich auch auf Bilder!
                                Und die, die wie meine das Lotterleben auf der Wiese noch genießen, bin gespannt wie es mit unseren dann so weiter geht! Hoffe ich schaffe es meine bald nochmal zu besuchen! Die Hälfte Sommerweide ist ja fast schon um! Dann gehts los... oh man...

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1878

WOW...hier ist es ja schon wieder explodiert...und wenn man dann auch noch solche Videos sieht, denkt man unweigerlich "boah...sind die hier alle weit"...Gott sei dank gibt es dann auch wieder Berichte und Bilder von den "Wiesen- 4 - Beinern"...
                                  @peanut: deine möchtest du aber gerade nicht schwarz- gelb geringelt anmalen...die geht ja glatt als Hummel durch 😉😂
                                  Bei uns ist es beschaulich...

Gerade ist ja die Zeit, wo wir bisschen entspannen- Lotte ist wieder tragend, die beiden Schwestern zu Quintilius entwickeln sich prima...
                                  Im Herbst geht der Puls dann wieder hoch...Beim Burschen Sattel drauf und vorm 01.10. noch mal TU wegen Decktaxe II...
                                  Ich wünsche Allen hier einen schönen und entspannten Sommer mit euren Pferden

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Bella hat ein paar Bilder in ihrem Threat. Die hatte ich aber z.T glaube ich hier auch schon gezeigt? Kann mich nicht erinnern. Macht ja aber auch nichts.

Kommentar

• hufschlag
                                      • 30.07.2012
                                      • 4142

Sieht aber sehr gut aus für ein umgerittenes Pferd!!

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2899

Ja, brit. Der ist echt schon sehr weit unterm Sattel. Seit wann wird der geritten? Vielleicht lohnt sich ein genauerer Blick aufs Reithalfter. Im Video wirkt der Nasenriemen etwas nach unten verzogen - kann mich auch täuschen.

zhanna, vielen Dank. Freut mich!

mietz, lieben Dank. Unsere sind sich vom Profil (Kopf) her irgendwie sehr ähnlich.

Momo, oh Mann. 15 ist wirklich noch kein Alter. Aber bei den ganzen Befunden kann ich deine Entscheidung verstehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

chrisi, ohja...ein ganz schöner Brummer ist sie. Ich mag's ja knochenstark, groß und kraftvoll, aber ich habe wenig Lust darauf später im Spagat auf dem Pferd sitzen zu müssen (das machen die Hüften nicht mit ). Allmählich darf sie von mir aus gerne eine kleine Wachstumspause (in die Breite) einlegen und dafür vorne nochmal etwas in die Höhe schieben. Naja....ist wohl Wunschdenken. *hihi*

hufschlag, Danke dir. Naja, bis sie das mal unterm Sattel umsetzen kann, ist's noch ein ganz langer Weg und das ist auch überhaupt nicht mein primäres Ziel. Erst Mal hoffe ich darauf, dass sie problemlos angeritten werden kann und viel ins Gelände darf, um "abgehärtet" zu werden. Das Ganze im besten Fall bitte noch ohne erzwungene Anlehnung und so wenig spektakelig wie möglich...ich hoffe, das klappt alles wie erhofft.

Veti, freut mich. Mir gefällt deine auch total gut!!!

Cordalmé, öhm, nein...darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Der Hummel-Look gäbe aber sicherlich ein lustiges Bild ab....wenn sie es denn mit sich machen ließe .

moviestar, "Made im Speckmantel" trifft's ganz gut. Die bekommt keinerlei Kraftfutter und ist nur von der Weide so pummelig und sie ist sogar die mit dem meisten Bewegungsdrang in der Herde (steht also nicht nur rum) *hmpfl*. Kann's momentan leider nicht ändern - die Verletzungsgefahr mit Maulkorb wäre mir eindeutig zu hoch. Gibt sich aber ganz bestimmt, wenn sie aufgestallt wird und ins Training kommt.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Das denke ich auch Peanut.
                                          Lass sie mal 3-4 mal in der Woche arbeiten- dann sieht die Welt schon anders aus.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.054 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.361 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X