Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darya
    • 20.02.2005
    • 3261

Ach Du Scheiiiiiiii...... Die hält wohl nichts von halben Sachen!!!!!!

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

OMG nur gut, dass man dieses Schweinchen noch nicht reiten möchte..

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2896

tenni, wie genial ist das denn!?
        Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stute. Freut mich sehr!

Kommentar

• dizzy03
          • 14.05.2006
          • 3169

Puhhh, tenni, das ist ja Oberklasse
          Viel Spaß beim putzen

Sent from my iPhone using Forum Runner
          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Pebbels
            • 05.07.2005
            • 919

tenni ich find die aufnahmen einfach nur genial! da blitzt der schalk aus den augen

@peanut, tolles pferd, genau mein typ =)

Kommentar

• hike
              • 03.12.2002
              • 6721

Tenni: meine HB Stute legt sich das ganze Jahr gezielt in Pfützen. Sommer wie Winter...
              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Hoppla
                • 26.05.2012
                • 277

Haha! Tolle Fotos Tenni. einfach ein bar Tage warten, dann bröckelt das eh wieder von selbst runter

Kommentar

• tenni
                  • 25.04.2013
                  • 246

So, das Wildschwein ist wieder ein Pferd. Da heute der TA kam musste ich ihn davor noch kultivieren... Ich war fast eine Stunde damit beschäftig -.-

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Imzadi
                    • 03.01.2010
                    • 277

Es lebe der Staubsaugäääh.....bevor man eine Staublunge kriegt .

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Chic tenni - wirklich! Da hat er sich ja mal Mühe gegeben...

Bella lebt in der Wildnis und wächst gerüchtemäßig. Hab sie seit Anfang August nicht mehr gesehen.

Kommentar

• chrisi
                        • 17.08.2013
                        • 358

@tenni -aahahahaaaa das sind ja Hammer Bilder - der freche Blick dazu -einfach nur genial ich habe nur selten Pferde gesehn die sich in diesen Schlamm reinlegen
                        flush is zum Glück eine Dame - die macht sich net gern schmutzig . aber mein voriger war auch so ein erdferckel und sehr glucklich damit .hab da auch immer eine Std putzen eingerechnet

Kommentar

• dieindia
                          • 10.05.2009
                          • 1041

Peanut sieht sehr schon aus deine
                          Titania ganz schön wichtig
                          diamantina ich habe auch solche echt .... Hast du mal Bilder von der Seite sieht zumindest für mich so aus als wenn sich der kurze Altersunterschied in Masse zeigt oder täuscht???
                          Tenni wollte die gute ein dunkelfuchs werden aber in so viel matsch Nee meine sind auch Schweine aber solche...obwohl so zum fellwechsel schon praktisch...

Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
                          Zuletzt geändert von dieindia; 14.10.2014, 21:33.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Hier ein Bella Foto von Ende August. Hab es nur vom Laptop abfotografiert...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

Da isser wieder. Mal sehen was jetzt kommt :-)

Wenn man aus Fehlern lernt kann mir nicht mehr ganz viel passieren.

Kommentar

• Mina
                                • 15.06.2007
                                • 951

Ist calle jetzt wieder bei dir?
                                Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

Ne alles wie gehabt...die Hälte gehört mir...
                                  keine Ahnung was der weitere Plan ist... bzw doch aber das erachte ich als so wenig sinnvoll, dass ich das verdränge

Das hört sich wirklich blöd an, aber ich habe Calle komplett abgehakt. Aber da hing mein Herz so doll dran, dass ich mich nur selbst gequält hätte...

Gut Jetzt denke ich mir natürlich auch meinen Teil, hätte...könnte...wollte aber nu ist es durch. Ich musste mich mit so vielen Dingen auseinandersetzten und hatte dann für Calle nicht genug Arsch in der Hose...Hätte aber auch nicht geglaubt ...ach egal das Lehrgeld zahle ich und noch viel schlimmer Calle!
                                  Also ihm gehts um himmels willen nicht schlecht! Aber schätzungsweise wäre er als mein Wallach-Spaß-Pferd auch glücklich....Unterfordert vielleicht aber da hätten wir im Stuhlkreis drüber gesprochen

Ich glaube man kann erahnen dass ich minimal "verbittert" bin...doch das liest man irgendwie raus ,

Kommentar

• Candessa
                                    • 20.05.2012
                                    • 566

Vielleicht etwas einfach gedacht, aber warum hast du ihn nicht behalten ,steffie ?
                                    Du schreibst immer viel und etwas verworren, da versteh ich immer nur die Hälfte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

• Momo2212
                                      • 16.11.2010
                                      • 392

Ich habe es die letze Zeit nicht so sehr viel geschafft hier rein zu gucken. Deshalb habe ich nun so einiges nach zu holen

Veti, tolle Fotos! Schickes Pferd. Vor allem ihr Bauchfleck und das gesamte, gefällt mir gut :-)

Tenni, also den Namen "Krüppeltier" hat er ja nun mal wirklich nicht mehr verdient. Schick ist er! Auch wenn er mir sauber besser gefällt ;-) aber wenn es ihm gefällt sich wie ein Schwein im Schlamm zu suhlen? So lange er sich wohl fühlt? ... allerdings wäre ich glaube ich durch gedreht.

Peanut, wahnsinn wie sich sich gemacht hat! Sie sieht aufeinmal so fertig aus! :-)

Dizzy, deine guckt sehr freundlich :-) ich mag sie leiden.

Steffie, ich mag Calle sehr leiden. Wenn man einmal vom Schimmelvirus gepackt wurde, kommt man schwer wieder davon los :-D ich liebe dieses dunkel grau <3

Meiner Stute geht es auch so langsam wieder besser. Ich weis nicht was die dort in der Klinik in den 10 Wochen gemacht haben, aber in den 3 Wochen wo sie nun zu Hause steht, ist die Wunde schon mehr zu gewachsen als in den 10 Wochen dort. Am Ende stellte sich auch heraus, das sie dort nur alle 6-7 Tage den Verband gewechselt haben. Ich mache es nun alle 3-4 Tage.
                                      Wir haben nun das OK von der Tierärztin mit 30 Minuten im Garten spazieren zu gehen anzufangen.

Apropros Tierärztin, ich musste die "alte" Tierärztin behalten. Da die die ich eigentlich haben wollte nicht mehr genug Zeit hatte. Allerdings muss ich sagen, dass die beiden sich nun anscheinend zusammengerauft haben. Einmal in der Woche kommt die Tierärztin zur Kontrolle. Sie hält Daylight dann fest während ich den Verband abmache. Dann guckt sie sich die Wunde an und ich mache den neuen Verband dann drauf. Gestern hat die kleine die Tierärztin sogar abgeleckt :-D
                                      Die Wunde hatte sich leider etwas entzündet. Nun sprühe ich einfach Blauspray drauf, seitdem ist die Wunde auch schön trocken und die Entzündung geht auch zurück.

Kommentar

• Cordalmé
                                        • 24.09.2012
                                        • 1878

Uns gibt es auch noch
                                        War heute bei meinem Sprössling...so rund wie so mancher hier wird meiner einfach nicht...ich bin aber nicht unzufrieden...er ist top fit, total brav und ich wurde mit einer Kasper- Show begrüßt
                                        Er sieht immer noch aus wie ein Baby und der Hals ist auch noch völlig verkehrt herum...sei's drum...er braucht Zeit, die er auch bekommt. Eigenartiger Weise wird dieses Jahr selten gespielt bei dem Junggemüse...was man auch an der nicht vorhandenen Muskulatur sieht.
                                        Nach wie vor lese ich hier gerne mit und schaue mir eure tollen Vierbeiner an.

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Mal wieder tolle Bilder von euren Jungs und Mädels! Inklusive der "Schweinebilder" :-)
                                          Peanut, ihr habt ja noch richtig Gras, wahnsinn!
                                          Momo, wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!
                                          Am Donnerstag kommen unsere Mädels auch zurück! Bin gespannt wie das so klappen wird... Und ich hoffe dass es einigermaßen laufen wird im neuen Stall. So optimal läuft es bislang leider nämlich noch nicht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.251 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X