Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisi
    • 17.08.2013
    • 358

wow wieder lauter tolle pferdebilder !
    bonnysnoopy - wolkensturmerin hat mir immer schon sehr gut gefallen . sie entwickelt sich sehr gut. tolle Ausstrahlung ! hoffe wir bekommen wieder mal was zu sehen von ihr

Kommentar

• Momo2212
      • 16.11.2010
      • 392

Gestern ist meine "kleine" endlich wieder zu Hause angekommen, nach 10 Wochen Klinik Aufenthalt...

Ich konnte das erste mal dabei sein, als der Verbandswechsel gemacht wurde... Und ich muss sagen, dass ich mir die offene stelle wirklich schlimmer vorgestellt hätte...
      Ich habe nun auch schon die nächste Anschaffung geplant. Sobald wieder etwas mehr Geld da ist und nun fest steht das beide bleiben muss ein größerer Anhänger her... Die "kleine" kommt schon mit ihren Ohren an die decke. Na gut es ist auch eher ein Vieh Anhänger, aber kommt von einem Pferdezüchter...

Kommentar

• skadi
        • 28.03.2013
        • 255

@Momo toll das sie wieder Zuhause ist , muß sie noch stehen?
        Lg Skadi

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

Juhu, Momo. Das sind ja schöne Neuigkeiten. Ich finde, sie sieht wirklich gut aus, wenn man bedenkt, was sie durchgemacht hat. Weiterhin alles Gute!

bonny, schöne Bilder.

Kommentar

• Momo2212
            • 16.11.2010
            • 392

Skadi, leider ja. Sie darf noch keine stufen hoch gehen... Und wenn sie nun auf die Weide geht, wäre du Gefahr zu groß, dass sie weg knickt... Aber sie stört es anscheinend nicht wirklich, zumindest ist sie noch genau so nett und freundlich zu mir, wie sie war bevor der Unfall war...

Peanut, danke ich finde das Sir noch etwas mehr auf die Rippen bekommen könnte, aber sie bekommt Heu satt und nun auch noch etwas Stroh...

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4398

Wir haben die diesjährigen Fohlen abgesetzt und Dottie darf jetzt zusammen mit ihrer Tante Saphira Kindermädchen spielen.

Man möge mir das Wackeln verzeihen .

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Momo Super das sie wieder Zuhause ist..

Bolaika, coole Truppe..

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Dottie hat jetzt auch einen kleinen braunen Schatten, ihre Schwester Shady Lady hängt sich an ihre Fersen. 2 aus einem Guß eben...

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                    Wir haben die diesjährigen Fohlen abgesetzt und Dottie darf jetzt zusammen mit ihrer Tante Saphira Kindermädchen spielen.

Man möge mir das Wackeln verzeihen .

Kommentar

• Hoppla
                      • 26.05.2012
                      • 277

Momo: super, dass sie wieder daheim ist! Finde auch, dass sie super aussieht!

Bolaika: Nettes Video! Der Trink-Versuch bei Dotti ist ja herrlich und das "hellbraune" Fohlen ist ja toll! Gehören alle 3 dir? Beachtlich, dass die dir alle in diesem Zaun bleiben, meine wäre da schon wieder drüber gesprungen..

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Alles meine .
                        Die Dunkle steht zum Verkauf, aber da der Markt ja schleppend ist, wird sie wohl erst mal aufgezogen.

Welches meinst du mit hellbraun, die, die zu trinken versucht oder den Kleinen?

Kommentar

• Hoppla
                          • 26.05.2012
                          • 277

Die, die trinken will! <3

Meine Stute ist dauerrossig... Muss ich mal beim Tierarzt vorstellen, wenn das so weitergeht mit ihr...
                          Das geht schon seit Frühjahr so dahin, steht momentan wieder ständig am Zaun der Wallache und rosst, kommt ein neues Pferd, wer steht den ganzen Tag dabei und rosst?... Das selbe in der Stallgasse, dort anbinden geht fast nicht, denn sie setzt die Stallgasse unter Wasser sobald ein Wallach nur in der Nähe aus derBox schaut. Hatte bisher immer Stuten, aber sowas hab ich noch nicht erlebt,.. :-( !

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4398

Danke, Hoppla! Die mochten die Richter nicht leiden, bei der örtlichen Fohlenschau bekam ich zu hören: "Mit all den Vor- und Nachteilen des Großvaters Sion behaftet" .

Mir egal, ich glaub, das wird ein Sportler . Mein Linienzucht-Projekt.

Kommentar

• chrisi
                              • 17.08.2013
                              • 358

@hoppla - ich wart auch schon drauf das ich was vom rossen mitbekommen , flush macht no gar nix sollte ja schon soweit sein oder? hoffe es legt sich bei deiner wieder

@momo - wünsch dir alles gute - hoffe das es jetzt endlich ganz heilt und alles wieder gut wird !

flush ist heute in den stall gezogen - war extrem brav - bin ganz stolz auf die kleine - in den hänger eingestiegen wie eine große

[IMG][/IMG]
                              [IMG][/IMG]
                              Zuletzt geändert von chrisi; 28.09.2014, 17:42.

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Chrisi, so wünsche ich mir das auch.. Habe mir soeben überlegt nicht meinen Anhänger zu nehmen, da er einen Futtertrog hat. Sollte missi doof werden, dann lieber ohne Futtertrog.. Gott sei dank hat meine Freundin einen ohne und leiht ihn mir..

Kommentar

• chrisi
                                  • 17.08.2013
                                  • 358

nadine - ich hab im winter mit meiner schon hänger einsteigen geübt - einfach nur rein und raus ein paar mal - und im april als sie dann auf die weide gefahren ist war es auch schon kein thema mehr . und heute gleich noch weniger . denke du wirst das auch gut schaffen !!! halt dir die daumen ! wann fahrst du ?
                                  bin schon happy daß ich sie wieder im stall habe bis ende april dann gibts noch einen weide aufenthalt

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Meine stand seit der fohlenschau nicht mehr drauf.. Hoffe sie mit ihrem lieblingsmüsli locken zu können...sie zieht am Dienstag um. Freue mich riesig darauf, sie direkt hinterm aus zu haben..

Kommentar

• mietz
                                      • 22.04.2004
                                      • 978

So langsam wirds jetzt auch bei uns wieder haariger habe heute ein halbes Kissen runter gebürstet

who needs reality?
                                      render your own!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Der letzte Tag auf der Sommerweide ist angebrochen. Ich hoffe, dass morgen alles gut geht. Leider kann ich sie nicht heute schon einstallen, da ich kein zweites Pferd von der Weide holen darf. Super und ganz allein über Nacht möchte ich nicht probieren. Ich werde morgen heraus finden, wie halfterführig Missi noch ist. Großartig

Hier nun ein paar Bilder. Langsam aber sicher wird sie zum Pferd

Wo sind meine Bilder hin?

mein Lieblingsbild

Zuletzt geändert von Nadine75; 03.10.2014, 14:13.

Kommentar

• mietz
                                          • 22.04.2004
                                          • 978

@nadine
                                          wieso wuerdest du sie gerne heute schon aufstallen?

bin froh wenn unsere so lange wie moeglich draussen bleiben
                                          who needs reality?
                                          render your own!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.688 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.142 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.881 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X