Sehr schönes Bild hike
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
hier von meinem duke er hat im moment sehr viel mit sich zu tun schieb enorm in die breite...
und auch höhe kommt langsam mehr aht jetzt denke so ca1,63
und hier sieht er wie dickes pony aus
habe bisschen schlechtes gewissen das er gerade so wenig tut nur da wo er steht ist bremsen terror pur und erst ab 22uhr was möglich da muss ich im bett liegen 4 geht wecker..
also hat er viel fress zeit und eigentlich wollt ich ihn schon longiert haben bzw angefangen mal bisschen zu üben
aber kommt alles bremsen sind jetzt ja fast weg ;-) und somit ist dort auf der weide was möglich
Kommentar
-
-
zudem habe ich mich entschlossen ihm jemanden zur verfügung zu stellen
reiter der können aber nicht kleingeld hat sich ein so gutes pferd zu kaufen kann..
ich kann zeitlich und gesundheitlich ihm nicht das bieten was er verdient und bei mir nur 4x die woche was tun dafür ist er zu schade der sollte vorgestellt werden
habe 2 die jetzt demnächst kommen und mal sehen wer und ob die dann in frage kommen eine war schon da sagte wäre m platziert....habe sie gebeten einmal auf meine fio zu steigen naja was soll ich sagen bin froh das sie so ehrlich ist kompletter anfänger!!
aber wenn ihr noch jemanden wisst der was sucht wo ich vertrauen haben kann geht gut mit ihm um und freud sich über so einen hengst zur verfügung gerne melden noch ist alles offen!!
Kommentar
-
-
@ nadine hast recht ballen war gerade angeliefert *lach*
er ist nur immer in der hand gewesen weil ab 7 woche handaufzucht im winter hatte ich ihn bisschen nach gentel touch gearbeitet und er ging drin auf
jetzt so bisschen mal was tun wissen was trense longe ohne alles ist bisschen spielerisch alles schadet ja nicht
aber eigentlich haste recht
Kommentar
-
-
@dieindia, danke. Ja genauso wir du es beschreibst, ist es bei mir auch... Nur das es "erst" seit drei Wochen so ist...
Man meint das eine Problem ist gelöst, aber dann kommt es quasi mit doppelter Wucht wieder zu einem zurück...
Ab nächsten Monat verdiene ich etwas mehr Geld, ich hoffe das ich zumindest dadurch beide Pferde eher behalten kann und die anderen Probleme möglichst bald verschwinden...
Im Moment sieht es eher danach aus, das die Schimmelstute nach dem winter in den alten stall zurück kommt, aber erstmal muss ich wissen wie das mit der kleinen weiter geht.
Die Klinik meldet sich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal um genaueres zu berichten. So langsam geht es echt an die Nerven...
Und ich finde es "unfair" gegenüber dem Tier, sie mit zwei Jahren schon so lange in der Box zu lassen... Aber geht ja nicht anders [emoji17]
Kommentar
-
-
Dieindia, lass ihn die Jugend..., er wirds genießen. Und der Winter wird noch lang genug wo wir mit unseren Lütten "arbeiten" können! Ist aber schön im Lack das Pummelchen
Momo, es wird auch wieder bergauf gehen! Ganzfestdranglaub!!!!
Bin gespannt was die Klinik sagt!
Kommentar
-
-
@cordalme: Sehr schönes Pferd!er ist noch immer so ne knutschkugel. Aber halt deutlich großer mit über 1,70 Stock. Ich bin sehr gespannt. Freue mich, dass ich ihn damals nicht nach Luxemburg verkauft hab. So kann ich den Werdegang verfolgen.
Sein Bruder aus 2010 zieht jetzt auch um. Bin mal gespannt!Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Heute mal wieder meine Winnie Witch besucht,
nun 2 Jahre und 3 Monate
Leider nur Schnappschüsse mit HandyZuletzt geändert von dizzy03; 13.08.2014, 17:39.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigenOha dizzy! Winnie scheint ja wirklich eine kleine witch, so wie sie ueber den E-Zaun springtSehr chic sieht sie aus!
Gottseidank springt sie aber nicht über den E-Zaun sondern drückt nur "etwas" Übermut aus
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von mietz Beitrag anzeigenOh dann habe ich das Foto missinterpretiertWie ist ihre Abstammung?
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich kann nun endlich was neues berichten.
Sie muss wegen dem Knochen nicht noch einmal operiert werden. Es sah am Anfang ja so aus, als wenn der Knochen sich ablösen wird weil er zu lange an der Luft war und so ausgetrocknet war...
Allerdings hat sich der Körper ZUM GLÜCK dazu entschieden den Knochen zu behalten und hat eine Schicht über den Knochen gebildet, so dass er bleiben kann.
Da sie allerdings einen drei oder vierlagigen verband hat der das überköten verhindern soll, weil die sehne erst nach sechs Wochen die last wieder richtig aufnehmen kann und man irgendwann langsam Stück für Stück anfangen muss den verband dünner zu machen, haben wir uns dazu entschieden sie noch vier bis fünf Wochen dort zu lassen.
Der Grund dafür ist das sie ja ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Haus Tierärztin hat und sie bei den Verbandwechseln absolut still stehen muss.Zuletzt geändert von Momo2212; 15.08.2014, 14:09.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|