Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

@peanut, Wo find ich die Tabelle??? Ich wäre auch gerne dabei
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2899

Einfach hier direkt die Daten reinschreiben. Ich trage sie in die Tabelle ein (siehe Seite 1 des Threads) und aktualisiere das Ganze regelmäßig.

Kommentar

• dizzy03
        • 14.05.2006
        • 3169

@peanut: Angaben für Tabelle: Stute, Geburt 117cm, 6. Monat 143cm, 12. Monat 156cm, 18. Monat kommt bald sind aber alles ca. Angaben
        Danke
        Was bedeutet das ZM unter dem Geschlecht??

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2899

Zigeunermaß. Ich trag deine Daten gleich ein.

Kommentar

• dizzy03
            • 14.05.2006
            • 3169

Danke
            Hier hätte ich auch noch n paar angaben zum 2011 Geborenen
            Hengst, Geburt 107cm, 6 Monate 140cm, 12 Monate fehlt, 18 Monate fehlt, 24 Monate ~163cm, ZM ~170

ab wann geht ZM??

Kommentar

• Veti2011
              • 30.05.2011
              • 113

Dizzy: Seeehr hübsch und schon so elegant irgendwie! Gefällt mir!

Hab heute auch mal wieder das tolle Herbstwetter genutzt und Fotos von meiner Kleinen gemacht

Kommentar

• Lule
                PREMIUM-Mitglied
                • 19.02.2012
                • 980

Tolles Pferd, wunderschöne Bilder !

Kommentar

• schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4293

aaah veti, ganz schick dein Pferdchen.

habe heute auch frische Fotos gemacht, Happy Deal wächst gerade und sieht im Moment so aus, wie eure Pferde im Sommer, unansehnlich verwachsen, soll ein gutes Zeichen sein.
                  [/IMG]
                  [/IMG]
                  [/IMG]

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Schnüffelt, Bild zwei und drei sind wunderschön. Ich mag sie sehr gerne Leiden. Auf Bild eins sieht sie aus, wie ein noch Jährling aussehen muss..

Kommentar

• dann möchte ich euch auch mal unsere finechen vorstellen
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Momo2212
                        • 16.11.2010
                        • 392

Eure entwickeln sich alle wirklich prima und sehen auch wirklich hüpsch aus :-)

Ich habe vor ein paar Tagen noch einmal neue Bilder von meiner gemacht, allerdings wieder mit dem Handy, weil man ja meistens die Kamera nicht mit hat.

... irgendwie kommt es mir vor, als wenn ihr Kopf niemals wachsen wird :-D

Zuletzt geändert von Momo2212; 25.10.2013, 12:18.

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Meine bummeln noch 24/7 auf der Weide rum. Am Ende des Filmchens hatte ich mich dann versehen, nicht Feechen, sondern Dottie parkte neben mir und wollte SOFORT und unverzüglich die Schweifrübe gekrabbelt haben. Und zwar zack, zack .
                          Zuletzt geändert von Bolaika2; 26.10.2013, 19:19.

Kommentar

• Cordalmé
                            • 24.09.2012
                            • 1878

@Veti2011: deine find ich einfach nur sensationell...
                            @schnuff: ich versteh langsam,warum du bei meinem die Haarpracht "bemängelt" hast......deine hat ja mehr als genug Schopf und Mähne

mein Herzbub Quintilius hat heute den wunderschönen sonnigen Tag genossen...und klar...wie immer nur ein Fressbild

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Schöne Bilder.
                              Missi steht auch noch 24/7 auf der Weide und genießt die Sonne..

Kommentar

• Peanut
                                • 06.08.2007
                                • 2899

Veti: Eine ganz hübsche Maus und tolle Fotos. Sieht durch den Bauchfleck echt aus wie ein Indianerpony. *grins*
                                Schnuff: Mensch, die hat aber einen genialen Behang und einen tollen Gesichtsausdruck. Meine hat sich zum Winter hin auch wieder in den unförmigen Jährling-Look geschmissen. Ich denke, solche Phasen gehören einfach dazu.
                                Momo: Ich mag deine noch immer und finde den Kopf passend zum Rest. Die geschnittene Mähne steht ihr gut.
                                Cordalmé: *hihi* Mach dir nichts draus - meine ist auch eher weniger "gut bestückt". Der kaum vorhande Schopf ist ein wenig schade, aber es gibt Schlimmeres (sie soll ja mal Reitpferd werden...solange sie den Job unterm Stattel gut macht, sind mir Schopflänge, Haardichte oder sonstige optische Aspekte total egal). Deiner hat sich gut gemacht - schaut im Vergleich zu den letzten Bildern viel "erwachsener" aus.

Kommentar

• Momo2212
                                  • 16.11.2010
                                  • 392

Peanut: ich mag sie nach wie vor auch sehr gerne leiden und sie wird von Tag zu Tag auch umgänglicher. Aber das Halfter musste ich seit April wo ich sie bekommen habe nun erst einmal größer stellen.

Sollte hier jemand ein paar Haare vom Schopf in schwarz oder grau/weiß abgeben wollen, ich würde auf jeden Fall welche nehmen :-D von Mähne und Schweif haben meine genug, nur am Schopf mangelt es...

Kommentar

• dizzy03
                                    • 14.05.2006
                                    • 3169

Gestern hab ich auch meine Diva wieder besucht
                                    Schon schön auch zu sehen wie sich eure Entwickeln, tolle Bilder, schöne Pferde
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Peanut
                                      • 06.08.2007
                                      • 2899

Wow, dizzy. Deine ist einfach der Hammer. Eine ganz tolle Maus.
                                      Ich war meine heute auch besuchen. Sie ist mittlerweile ganz gut in die neue Herde integriert.

Zuletzt geändert von Peanut; 27.10.2013, 16:56.

Kommentar

• schnuff
                                        • 09.08.2010
                                        • 4293

mann, mann, mann, das sind ja wieder mal tolle Fotos.
                                        @dizzy: peanut hat recht, die ist wirklich wunderschön.
                                        die Regenfotos von peanuts Stute finde ich auch toll, schön das Alles geklappt hat mit dem Umzug, scheint sich wohlzufühlen
                                        Wow cordalme: ist ja schon ein junger Mann geworden, dein Quintilius, hat schon einen tollen Gesichtsausdruck, nicht mehr wie ein Kindchen
                                        Schopf und Mähne werden bei meiner bestimmt mal zum Fluch, spätestens beim Frisieren, das sind nicht nur viele Haare sondern auch sehr feine. Mal sehen.
                                        Nach dem Aufstallen werde ich da mal zur Tat schreiten und einiges runterfetzen.
                                        Soll ich was aufheben?

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2899

Ich glaube bei meiner ja fest daran, dass da nur deshalb kein Schopf wächst, damit das schöne Abzeichen (auslaufendes Herz) im Gesicht nicht verunstaltet wird. *fg*

Bei Quintilius liegt's ganz sicher auch an der Herzform auf der Stirn *grins* - kann einfach kein Zufall sein.

Danke, schnuff. Ich freue mich auch, dass alles gut geklappt hat. Vor allem bin ich erleichtert, dass sie schon neue "Freunde" gefunden hat und auch mal ein wenig die Rolle der "großen Schwester" übernehmen darf - die 2013erin macht ihr alles nach (die pinkeln sogar gemeinsam).

Bin schon gespannt, wie deine dann mit neuer Frisur aussieht. Bei meiner bleibt der Wildpferdelook voraussichtlich bis vor dem Anreiten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.054 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.361 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X