Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Paradox tröste dich meine sieht zur zeit mindestens genau so gruselig aus...

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Hier gibt´s nix Neues. Dottie zockelt mit ihrer Familie über die Weiden, grausig überbaut, dafür ist die Bewegung auch irgendwie weg. Ich hoffe, sie kommt wieder .

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

ich hab grad bei Steffie gesehen das die Jährlinge Salzlecksteine haben, kann man denen den jetzt welche geben? ich hab immernoch im Hinterkopf das Fohlen nicht dran lecken dürfen, aber wenn sie über ein Jahr sind giltet das doch nimmer oder? Dann häng ich nämlich meinen beiden kleinen auch nen Himalayastein rein.....

@peanut ich versuch mein möglichstes :-))
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Cordalmé
          • 24.09.2012
          • 1878

In zwischen ist bei uns das eingetreten,was ich mir gewünscht habe...Der "Kindergärtner" Countdown hat Quintilius unter seine Fittiche genommen und sorgt für dessen Erziehung :-)
          Hier mal ein Foto,als ich die beiden erwischt habe,wie Countdown meinem "Kleinen" erzählte ,wie man ein S*** gewinnt :-)

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

so jetzt endlich mal wieder bilder von meiner amy, zwar net so toll da mit dem tablet gemacht aber bessere folgen :-))

1012113_631235350222624_999418873_n.jpg 1043928_631235326889293_158517759_n.jpg 971633_631235393555953_514757117_n.jpg

die kleine Maus zu fotographieren erweisst sich immer als sehr schwierig da sie sehr neugierig ist ;-))

Kommentar

• Hoppla
              • 26.05.2012
              • 277

Und von uns auch neue Fotos
              Ich bin immer noch schwer begeistert von ihrem tollen Charakter und optisch gefällt sie mir jetzt auch grad wirklich sehr gut Sie hat jetzt einen großen Entwicklungsschub hinter sich und ist nun mit 14 Monaten 1,48 groß - was ich gar nicht mehr so klein finde.

Wir waren heute mit einer zweiten Stute 1,5h spazieren. Über Stock und Stein, Waldwegen, Straße usw... Sie wurde kein einziges Mal (!) unruhig. Auch als wir mitten ins Gewitter kamen, war sie cool Ich lieb das "Kleine i" einfach

Kommentar

• Peanut
                • 06.08.2007
                • 2896

Amasia, gut schaut sie aus.

Hoppla, ach, die hat so einen richtig herzigen Blick. Total sympathisch! Wow - 1,5 Stunden Spaziergang...bei so was bekomme ich immer ein total schlechtes Gewissen, wenn ich da an mein "verwildertes" Weide-Pferdchen denke. Genial, dass sie so cool war...ich finde, man sieht ihr "die treue Seele" schon auf den Fotos an - sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wie stammt sie nochmal ab?

Kommentar

• Hoppla
                  • 26.05.2012
                  • 277

Peanut: danke
                  Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn du noch nicht so viel tust mit deiner,... Eher ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich doch recht oft was mach mit ihr.
                  Aber sie ist mein einziges Pferd und die Weiden des Stalles grenzen an meine Wohnung und so bin ich halt auch täglich 2x dort und gar nix machen funktioniert einfach nicht
                  Ihr Papa ist von Samenco B, der leider letztes Jahr gestorben ist und die Mutter ist von Wallstreet (Weltmeyer).
                  Exterieurmässig kommt bei ihr eindeutig Samenco durch (finde ich).

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

peanut, meine steht zur Zeit auch nur draußen und mehr als Hufe geben mache ich nicht mit ihr

hier mal aktuelle Bilder von Missi. Ach, seit 2 Tagen kommt sie laut wiehern angaloppiert.

lg

Kommentar

• Peanut
                      • 06.08.2007
                      • 2896

Hoppla: Achso...ja, das ist natürlich kein Vergleich zu meiner (die habe ich den Winter über im Schnitt max. 2 Mal im Monat zum Putzen rausgezogen). Ist jedenfalls praktisch, dass du deine Hübsche direkt um die Ecke stehen hast. Der Papa deiner Kleinen gefällt mir gut. Den Sommer über werde ich mich mit meiner dahinter klemmen und das Programm ein klein wenig anziehen. Neulich habe ich sie ja für das Standfoto etwas weiter vom Hof weggeführt (das erste Mal überhaupt...bisher kennt sie nur den Hof und die Weiden) und sie war total artig und gelassen. Selbst den kleinen Abstecher über die unbekannte Wiese Richtung Gelände hat sie - neben Radfahrern und Autos - locker weggesteckt und sie lief im Halbschlaf (Kopf fast am Boden) hinter mir her. Lag wahrscheinlich am Wetter oder irgendjemand hat ihr was unters Futter gemischt *schmunzel*, aber sooo tiefentspannt in einer fremden Umgebung/Situation hätte ich sie nicht unbedingt eingeschätzt (sie kennt's einfach nicht). Ich denke, wenn ich da etwas Zeit und Geduld investiere, werden wir uns auch mal alleine etwas weiter raus ins Gelände wagen können. Sie scheint sich mit mir als Führperson mittlerweile recht sicher zu fühlen. Ihre extreme Zuckigkeit und Menschenscheu ist übrigens komplett verschwunden seit sie in der großen Herde steht. Ich denke mittlerweile tatsächlich, dass sie anfangs schlichtweg etwas überfordert mit der Gesamtsituation war und sich erst jetzt richtig öffnet.

Pferdchen im entspannten Schlurfschritt beim Erkunden des unbekannten Terrains

Nadine: Deine Maus sieht zur Zeit auch wieder schön harmonisch aus. Die braucht sich nicht zu verstecken. Gefällt mir gut!

Kommentar

• Hoppla
                        • 26.05.2012
                        • 277

Peanut: ich gehe auch immer vom schlimmsten aus und bin dann überrascht, dass gewisse Dinge einfach so funktionieren
                        Auf den Fotos sieht sie ja wirklich sehr entspannt aus

Nadine: Finde bei deiner die schwarze Kötenbehaarung so genial

Meine hat null Kötenbehang,.. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt..

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Ich habe keine Ahnung wo der kötenbehang herkommt.. Ist doch kein Friese grins...

Kommentar

• Peanut
                            • 06.08.2007
                            • 2896

Mein Großer (v. Donatello (Der Clou x Weltruf)) hat auch sehr viel Kötenbehang. Ist übrigens ebenfalls ein Rotbrauner ohne Abzeichen inkl. sehr dichter Mähne und dickem Schweif. Dazu hat er noch ein seeeeehr starkes Fundament mit riesigen Gelenken. Dann wirkt das auf den ersten Blick schnell mal wie ein sehr groß geratener Kaltblut-Mix. Vor dem Turnier kommt der Behang ab - ansonsten darf er das behalten...gehört zu ihm und stört uns beide nicht.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Gut sehen eure alle aus! Bin gespannt wie meine so aussieht wenn ich sie das nächste Mal besuche. Fürchte aber dass das noch ein wenig dauern wird...

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

hab meiner gestern das erstemal ihr neues schickes rotes Halfter aufgestetzt, mein mann war zwar erst im Zweifeln beim Krämer als ich es ausgesucht hatte und ich auch ob ihr das rot überhuapt stehen wird, aber das sieht sowas von edel aus leider hatte ich keine Kamera dabei, aber ich werd bestimmt noch ein bildchen machen.

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2720

<3 Calle und seine Freunde auf Hundefang

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

na der Wauzi hat ja grad noch die Kurve gekriegt ;-))

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

die hatten alle voll Spaß... Bailey ist immer wieder auf die Wiese hat die "dummen Pferde" ran kommen lassen und weg war sie! Und die Jungs hatten auch echt fun!

Kommentar

• Hoppla
                                        • 26.05.2012
                                        • 277

@ Amasia: bei dem Braun, das deine hat (auf den Fotos ungefähr das Braun, was meine auch hat), passen normalerweise alle Farben außer Orange. ( finde ich)

Aber Fotos wären super ))

Steffi: das video muss ich mor gleich mal anschaun

Kommentar

• Candessa
                                          • 20.05.2012
                                          • 566

Um euch größentechn isch auf dem laufenden zu halten. mein 2011 hat jetzt 1,68m ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.700 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.260 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.885 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X