Super!!! Gratulation Marquisa und Cladestino Dein "zarter Elf" sieht sehr nett aus!!
Wie sehen eure 2009 geb. aus?
Einklappen
X
-
Glückwunsch an Euch alle, ist wirklich beeindruckend wie sich der Jahrgang 2009 entwickelt...
Wir waren vor 14 Tagen in Hannover beim Internationalen Trakehner Bundesturnier am Start, leider ist Uni wieder ausgefallen, deshalb war nur Luna am Start...
In der ersten Prüfung, einer Eignungsprüfung mit Gelände, gabs noch ein paar Unstimmigkeiten beim Springen, hatte 2 um, war aber im Gelände dann so gut ( Richter : nahe am Ideal ) das es am Ende die WN 8,2 und Platz 2 war...
Am nächsten Tag dann nochmal eine Eignungsprüfung, aber diesmal ohne Gelände. Dressur gut, im Springen stark verbessert und das war dann mit 8,5 der Sieg :-)
Hätten wir nicht mal gewagt zu träumen.... Freuen uns aber sehr... Luna hat jetzt bis zum Herbst Koppelpause und wird nur ab und an locker ins Gelände geritten....
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hammer,Tina!
Übrigens habe ich auch den Eindruck,dass der 2009er ein toller Jahrgang ist!
Vielleicht gab es auch in den Jahren zuvor nicht so viele Posts?
Wir jedenfalls sind mit unserer Anpaarungswahl vollauf zufrieden.
Wenn ich noch daran denke,was ich mir damals anhören musste: Fürst Romancier??? Hmmm,schwierig,Möbelwagen,unkooperativ...
Wir jedenfalls haben an unseren ohne Ende Spaß:
Ganz ehrliche Pferde,nicht glotzig,klar im Kopf,wollen immer 100% geben.
Dazu sind sie noch ansehnlich,haben die richtige Größe und können sich auch noch bewegen.
Was wollen wir mehr?
Kommentar
-
-
Moonlight,ich komm mir schon so "hinterher" vor.
Unsere wurden ja letzten Herbst kurz angeritten (Gewöhnung) und hatten danach Pause bis ungefähr Februar/ März,wo wir sie quasi ernsthaft angekurbelt haben.
Wenn wir so zum Turnier gehen,sind die da alle schon ein bis eineinhalb Jahre in fester Arbeit ohne nenneswerte Pause,unglaublich!
Kommentar
-
-
schön, dass auch die Profis "locker machen" mit den Jungen... meiner ist auch erst seit februar unter dem Sattel und ich freue mich, dass er schon alleine ins Gelände geht mit mir und brav seine Hufschlagfiguren läuft... Galopp bislang nur im Gelände, in der halle S+T
Kommentar
-
-
Ich bin der Meinung, dass die Zeit die man ihnen jetzt lässt, sich später doppelt und dreifach wieder auszahlt.
So wie es im Moment aussieht kann ich die Prüfungen nächste Woche streichen. Bein immer noch dick. Der TA kommt morgen früh.
Hat aber eh keinen Wert wenn ich ihn nicht reiten kann im Moment... Aber wer weiß für was es gut ist?
Kommentar
-
-
@katwitt: Wow tolle Fotos und die sieht echt brav aus...
@all: Glückwunsch zu euren ganzen Erfolgen. wir haben hier ja nur Schleifenponys hihi
Ich finde es wahnsinn wie sich die kleinen schmalen süßen so richtig toll entwickeln auch vom Körperbau...
Bei meinem fällt mir das sonst gar nicht so auf, weil ich ihn jeden Tag sehe, aber auf Bildern ist der Unterschied schon deutlich zu erkennen....
Zwischen den Bildern liegen 7 Monate...
(sorry beim zweiten Bild ist das Genick nicht der höchste Punkt, aber ich glaube ich wollte da gerad mit Tritte verlängern anfangen und da kommt er mir ab und zu mal etwas zu tief)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes
|