Wie sehen eure 2009 geb. aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elli smile
    • 09.06.2008
    • 228

@zhanna: Das ist ja eine hübsche, gefällt mir gut

@marquisa: Hach deine sind einfach nur toll
    Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Ganz neue Homepage

Kommentar

• zhanna
      • 08.08.2008
      • 2807

Vielen Dank Elli

Kommentar

• schniffchen
        • 30.09.2008
        • 520

@zhanna: ach, so süß deine Fellymaus! Und im Sommerfell ausserdem sehr edel, nix mit Knödelchen und Pelzchen! Oder hast du einfach nur vorteilhafte Ausschnitte gewählt ;-). Und ich finde sie sieht überhaupt nicht (mehr) klein aus, sie ist inzwischen nochmal ordentlich gewachsen, oder?

Kommentar

• marquisa
          • 08.02.2006
          • 3410

Q Zhanna: Sehr chic!!!

Euch allen vielen Dank für die lieben Kommentare zu unseren Zwergen :-)))

Kommentar

• zhanna
            • 08.08.2008
            • 2807

Schniffchen, Kugel nur weil sie so schön rund ist. Mit der Größe hast du recht. Sie ist im letzten Jahr noch ordentlich gewachsen und hat jetzt so 166/167 cm. Hätte im Leben nicht daran gedacht, dass sie noch mal so nen Schub macht weil sie immer so fertig aussah.

Marquisa vielen Dank, freue mich immer wenn sie gefällt, weil sie einfach sehr unscheinbar wirkt. Unterm Reiter gewinnt sie aber an Ausstrahlung und sie macht einfach soooooooo Spass....hihi

Comeprima, das ist doch Serenata oder?
            Da würde mich ja mal ein Video interessieren. Hast du ihre Mama noch?
            Zuletzt geändert von zhanna; 20.08.2013, 16:37.

Kommentar

• zhanna
              • 08.08.2008
              • 2807

Oh da freue ich mich aufs Video!

Das mit Lodbergen musst du genauer erklären?

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Wen es interessiert:

Hier der Link zu den Bildern der Prüfung am Freitag:

Ich hoffe das man das so verlinken darf - wobei da ja nur steht da man die Bilder nicht kopieren darf. Daher denke ich das es legitim ist auf deren Homepage zu verweisen. Ansonsten liebe Mods könnt ihr den Link löschen.

Ab Seite 20 der Galerie kommt die 4 Abteilung, der dunkle ist mein Zwerg.
                Leider hat der Fotograf die Bilder wo er eine schlechte Phase getroffen hat nicht gelöscht. Daher ist die Galerie so ausufernd groß...

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Funzt der?
                  Turnier Rodenbach - Galerie - ro 01-Reitpferde 1-4 Abt. Ab Seite 20

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8089

Nein, das war ein Schimmel, weiter unten auf der Seite.

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8089

Danke. Finde die sehr teuer. Mal sehen ob ich mir 1-2 kaufe...
                      Schade ist bei vielen auf den weiteren Seiten sind die anderen Pferde der nächsten Abteilung mit zu sehen die auf dem Vorbereitungsplatz waren.

Kommentar

• Temmy
                        • 16.01.2010
                        • 60

Die misst jetzt ca. 174cm..

Kommentar

• Temmy
                          • 16.01.2010
                          • 60

Ja das ist schon erstaunlich, zumal die Mutter nur 157cm groß ist. 2-3cm werden bei unserer auch noch kommen

Kommentar

• Temmy
                            • 16.01.2010
                            • 60

Ja das kann ich auch bestätigen, sah immer ordentlich aus. Jedoch war sie als Fohlen schon reichlich groß. Wie ist deine vom Charakter her? Da haben wir ordentlich mit zu kämpfen. Unterm Sattel eine Lebensversicherung aber im Umgang reichlich kompliziert. Hat eine extrem schnelle Hinterhand und ist allgemein sehr dominant.

Kommentar

• Browny
                              • 13.11.2009
                              • 2630

Peterchen

https://www.dropbox.com/s/w1b83v1ac4kvccl/IMG_0015.JPG

Kommentar

• Finy
                                • 14.02.2006
                                • 1974

wir waren gestern auch wieder unterwegs und wurden nach dem Schleifenregen der ersten 3 Starts unsanft geerdet
                                Ich hatte es eigentlich schon befürchtet. 1. Dressurpferde A. Zum ersten Mal alleine im Prüfungsviereck...dazu auch noch Halle, Tribüne unterm Dach. Beim Satteln und Abreiten wird mein Kleiner immer gelassener...der weite Weg zur Halle hinter Springabreiteplatz und Essenszelten vorbei war auch kein Problem, aber dann gings in die Halle. Der arme Kerl wär glaub am liebsten im Erdboden versunken. Erst mal ganz gebannt auf die Tribüne hochgeguckt, das Herz hat man durch die Stiefel schlagen gespürt. Hätte er ein paar Minuten gehabt sich das alles in Ruhe anzuschauen wäre es sicher kein Problem gewesen, aber die Richter wollten wohl heim. Es reichte nicht mal für links und rechts eine Runde rum im Trab und schon bimmelte es. 3 von 4 Ecken der Halle waren somit fast nicht erreichbar bzw. durchreitbar. Pferdchen nur spannig und ich kam kein bisschen zum Reiten ...aber immerhin, Aufgabe beendet...Richtung halbwegs getroffen und NICHT gebrüllt (also das Pferd ). Wird sich hoffentlich mit etwas Routine deutlich bessern ... in 14 Tagen gibts die nächste Chance. Dafür war er auf dem Abreiteplatz der brävste (obwohl auch da innerlich sehr angespannt)... was aber weniger am fremden Platz lag, sondern an den Mitreitern die ständig am fluchen und schreien waren um ihre Pferde am Bocken, steigen und Durchgehen zu hindern

Kommentar

• Browny
                                  • 13.11.2009
                                  • 2630

oh mann... bei einer jungpferdeprüfung hätten die euch aber schon mal ein paar minütchen zum aklimatisieren geben können schade!

Kommentar

• zwergnase
                                    • 26.11.2006
                                    • 597

Turniersaison beendet für meinen Fürst Romancier, war durchweg possitiv, eine absolut coole Socke, die auch noch richtig gut ankommt, da er immer locker wirkt:

Reitpferde: 4 Starts, die ersten zwei Mal leider Reserve 1, da war er im Galopp noch nicht so ansprechend, einmal 6ter und dieses WE letztes Turneir dann Zweiter hinter einem gekörten Hengst.
                                    Dressurpferde A: 3 Starts, davon 1 Sieg, einmal Dritter, einmal Fünfter.
                                    Ich glaub er hat sich seine Pause verdient

Zitat von zwergnase Beitrag anzeigen
                                    Mein Fürst Romancier ging Ende Juli seine erste Dressurpferde A mit Erfolg, er konnte sie gleich mit 7,4 gewinnen, super Sache nachdem wir in den Reitpferdeprüfungen irgendwie die Salatschleifen abonniert haben:
                                    Hier in einer Reitpferde:

auf der Koppel:

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

super,Zwergnase,das ist doch ein toller Erfolg!

Behälst du den jungen Mann?

Kommentar

• marquisa
                                        • 08.02.2006
                                        • 3410

Wir bemühen uns,unsere Pferde nach klassischen Grundsätzen auszubilden.
                                        Auch wenn da vierjährig noch nicht das große Spektakel bei rumkommt.Egal,kommt Zeit,kommt Reit :-) !

Würzveranstaltungen mit Nase auf der Brust wollen wir nicht.

hier mal ein paar aktuelle Bilder von unserem Freak;
                                        im freien Trab:

ein wenig Basteln an der Geraderichtung:

im Halt ein wenig die HH drunterschieben:

ein wenig Kontergalopp:

im Trab ein wenig zurücknehmen:

das Angaloppieren:

hier der Flat:

im Galopp ein wenig zurücknehmen:

und wieder vorschicken:

Zuletzt geändert von marquisa; 02.09.2013, 18:40.

Kommentar

• dieindia
                                          • 10.05.2009
                                          • 1041

Das hört sich bei euch echt klasse an habe meine seit 1woche weg zum beritt bekam sie ja vor einem Jahr trächtig roh da musste ich erstmal alles andere üben bevor an das anreiten zu denken war!!
                                          Bisschen anlobgiert hatte ich sie im April fing ich dann richtig an wollte alles zu Haus machen sie eigentlich nicht weg geben da sie schnell über die Uhr zu drehen ist
                                          Naja nachdem der bereiter nie Zeit hatte dann doch 1x da war sich dann 3wochen auf alle meine Kontakt versuche nicht meldete
                                          Musste ich sie weg bringen
                                          Fohlen zum Glück schon so gut wie abgesetzt...
                                          Nun steht sie in Warendorf und ich freue mich sie bald endlich selbst unterm arsch zu haben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                                          13 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Mittermayer  
                                          Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                                          18 Antworten
                                          2.436 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 06:59
                                          1.090 Antworten
                                          124.248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Miss Moody  
                                          Erstellt von Greta, 08.02.2010, 09:07
                                          43 Antworten
                                          9.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 14:11
                                          33 Antworten
                                          7.995 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ensi
                                          von Ensi

Lädt...
                                          X