Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mietz
    • 22.04.2004
    • 978

@DinoZ: Sie kann den Stakkato halt nicht verleugnen

Dafür kann sie später mal jede Farbe tragen. Und wird ganz entzückend in einem schönen Zaum mit Ohenhäubchen aussehen!
    who needs reality?
    render your own!

Kommentar

• Hoppla
      • 26.05.2012
      • 277

Momo: sie wird bestimmt trotzdem ein tolles Freizeitpferd, vor allem mit super Charakter! und die Bewegung auf der Weide wird ihr jetzt bestimmt auch gut tun!

Dino: die schaut sympatisch aus. Müssen ja nicht immer alle mit hochnoblem Köpfchen und Miniöhrchen ausgestattet sein,...

Kommentar

• Bananenmopsi
        • 11.07.2012
        • 288

Wow, da sind einige wirklich tolle Pferde dabei.

Blackp., tolle Pferde, der Fuchs gefällt mir auf den Fotos richtig gut

Momo, weiterhin alles Gute für euch.

DinoZ, meiner hat auch Leistungsohren und nen etwas größeren Schädel - was mich nicht im geringsten stört. Im Gegenteil, viel Kopf zum Liebhaben

Kommentar

• hufschlag
          • 30.07.2012
          • 4135

Danke fürs daumendrücken!! Neue Abstrich negativ- weder lebende noch Tote Erreger nachweisbar
          der Verlauf war ganz leicht, keine anderen Pferde zeigen Symptome und der erste positive Abstrich is grad nicht auffindbar����- ob da was durcheinander geraten ist??? Aber ganz egal- es geht ihr gut der Befund jetzt negativ mehr interessiert mich eigentlich nicht

Kommentar

• Mina
            • 15.06.2007
            • 951

👍super hufschlag das hört sich doch gut an.
            Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Hufschlag, Gott sei dank...

Kommentar

• Cordalmé
                • 24.09.2012
                • 1878

Durch atmen Hufschlag...da hat das Daumen drücken doch geholfen...
                Quintilius genießt auch das ausgewildert sein.

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Sehr schöne Bilder. Er wird richtig pferd ����

Kommentar

• chrisi
                    • 17.08.2013
                    • 358

peanut - bin gespannt wie sie sich dann machen wird hoffe du findest einen guten bereitet . selber magst es nicht machen ?
                    hufschlag - freut mich das wieder alles gut ist .
                    Momo - schön zu sehn das deine wieder quitsch vergnügt ist ! weiterhin alles Gute !

wow manche sind ja schon sehr fleißig ! ich hab mal vor nächstes jahr - also 4 jährig - die erste reitpferdeprufung zu machen . muß mich auch mal erkundigen wie das ist mit slp für Oldenburger in Österreich.

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

unsere gehen nächsten donnerstag in beritt, ich sag euch ich bin schon richtig aufgeregt ob die auf den hänger gehen oder nicht, aber die lieben leute die sie einreiten holen sie und meinen, wir machen das alles mit ruhe. wir sind richtig glücklich das wir dort gelandet sind, also ich denke so in vier bis sechs Wochen kann ich die ersten bilder im berittstall posten :-)

Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Peanut
                        • 06.08.2007
                        • 2896

hufschlag, super!!! *Daumen hoch*

Amasia, ich bin schon gespannt, was du berichten wirst und drücke die Däumchen für den Umzug.

Momo, ich freue mich riesig für euch!

chrisi, prinzipiell hätte ich es gerne selbst bzw. in Zusammenarbeit mit meiner RL gemacht, aber da es mein erstes ganz rohes Pferd ist, das ich ausbilden würde und ich natürlich ausgerechnet eines erwischt habe, das anders "tickt" als die durchschnittlichen Pferde das so tun, lasse ich lieber die Finger davon.

Kommentar

• Monemondenkind
                          • 13.07.2011
                          • 2278

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                          chrisi, prinzipiell hätte ich es gerne selbst bzw. in Zusammenarbeit mit meiner RL gemacht, aber da es mein erstes ganz rohes Pferd ist, das ich ausbilden würde und ich natürlich ausgerechnet eines erwischt habe, das anders "tickt" als die durchschnittlichen Pferde das so tun, lasse ich lieber die Finger davon.
                          Das kann aber nächstes Jahr auch schon wieder ganz anders aussehen. Wir haben letztes Jahr auch gedacht unsere 3-jährige tickt etwas anders, die war äußerst explosiv und fand auch alles was "anpacken" bedeutete so richtig daneben, das hat sie auch deutlich gezeigt.
                          Wir haben ihr dann ein Jahr länger Zeit gelassen, aus versch. Gründen und jetzt läuft alles wie von selbst. Wir machen es nicht ganz alleine, haben einen guten Freund an der Seite der schon zig Jungpferde angeritten hat, er kommt so zweimal die Woche, schaut sich an was wir so machen und alle neuen Dinge machen wir mit ihm zusammen.
                          Vielleicht ist das auch eine Option für Dich/Euch.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Pranut, kann ich gut verstehen.

Kommentar

• Cordalmé
                              • 24.09.2012
                              • 1878

Ich hab das Glück eine Pferdewirtin als Frau zu haben...sie hat schon unzählige Pferde selbst ausgebildet...

Kommentar

• chrisi
                                • 17.08.2013
                                • 358

peanut - ok das versteh ich natürlich . meine war auch ganz roh und ich bin sehr froh alles selber gemacht zu haben - ist schon a schönes erlebnis.
                                welche macken hat deine leicht? was macht sie ? ich kann mir jetzt nichts drunter vorstellen.

Kommentar

• Momo2212
                                  • 16.11.2010
                                  • 392

Danke euch. Ich freue mich auch riesig und könnte die ganze Zeit am Zaun stehen und sie beobachten.
                                  (Tut mir leid wenn die Qualität gelitten hat. Sollte es zu schlimm sein, lade ich sie später noch mal vom PC hoch...)
                                  Zuletzt geändert von Momo2212; 27.05.2015, 18:15.

Kommentar

• Veti2011
                                    • 30.05.2011
                                    • 113

Meine Kleine ist seit Montag auch im Berittstall... bin super gespannt, wie sie sich anstellen wird. Ich saß zuhause ja schon 4x an der Longe drauf, da war sie brav...
                                    Angedacht sind erstmal 4 Wochen, mal sehen
                                    In den Hänger ist sie sofort beim 1.Versuch gegangen, schön hinter Mutti hinterher, dann kanns nicht schlimm sein Und auch im neuen Stall war sie ganz ruhig und hat sich alles angeschaut, überhaupt nicht ängstlich.

@Momo
                                    Gut sieht sie aus!!! Mag sie sowieso vom gesamten Typ her Freue mich sehr für Euch, dass es jetzt wieder richtig bergauf geht!

@Amasia
                                    Bin schon gespannt auf die ersten Bilder unterm Sattel und ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Momo, tolle Bilder. Ich finde sie hat gut ausgelegt.. Bin schon sehr gespannt auf eure Bilder unter dem Sattel ���� ich kann nur hoffen, dass missi artig bleibt, denn einen Plan b habe ich noch nicht ���� meine Rl reitet keine mehr an..

Kommentar

• Momo2212
                                        • 16.11.2010
                                        • 392

Wenn ich hier so lese das Eure fast alle schon unter dem Sattel gehen bzw etwas gearbeitet werden, werde ich ein bisschen neidisch [emoji1]
                                        Der Unfall ist bald ein Jahr her und eigentlich wollte ich sie erst im nächsten Jahr anfangen zu arbeiten, aber im Moment ist es schwer das durch zu halten [emoji28]

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Momo ich kann dich sehr gut verstehen. Mich juckt es auch in den Fingern

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.243 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X