Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Titania
    • 22.04.2006
    • 4374

@dizzy03
    Sieht sehr schön aus, wie sie mitmacht und geht.
    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Hoppla
      • 26.05.2012
      • 277

Dizzy: wow, sieht toll aus.

wir waren heute mit Führpferd im Gelände, bin ca 10 Min drauf gesessen und sie ist gleich mutig vorne gegangen und war sehr entspannt - coolstes Pferd das ich je hatte,..!

Kommentar

• mietz
        • 22.04.2004
        • 978

Wow, sieht toll aus!

Hier gabs erstmals den Sattel aufgeschnallt

who needs reality?
        render your own!

Kommentar

• chrisi
          • 17.08.2013
          • 358

dizzy wow ! die schaut auch schon so groß und erwachsen aus !
          hoppla - voll cool .

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Alle schon so fleißig... Dottie bummelt noch rum. Die darf sich gerne noch etwas auslegen .
            Angehängte Dateien

Kommentar

• tenni
              • 25.04.2013
              • 246

Wir bummeln auch noch rum dottie scheint im Galopp ganz schön Meter zu machen, flott unterwegs die Dame
              Der doofe Krüppel hat sich heute Nacht den Verband aufgerissen und die Wunde bearbeitet...

Sein Meisterwerk [emoji35]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Oh shit, dass sieht nicht gut aus. Wünsche gute BesserungBesserung

Kommentar

• dizzy03
                  • 14.05.2006
                  • 3169

Ohhjjjeee, gute Besserung

Sent from my iPhone using Forum Runner
                  Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• tenni
                    • 25.04.2013
                    • 246

Dankeschön...
                    Ich habe heute zum Glück noch jmd gefunden, der noch einen Rest Lotagen hat... Leider gibt es das ja anscheinend nirgends mehr zu kaufen Heut gabs dann zwangsweise erstmal einen Verband mit Betaisodona, ab morgen dann wieder mit Lotagen. Eine Freundin hat noch Manuka Honig empfohlen... denke das hilft aber nicht, das wilde Fleisch abzuhalten...

Kommentar

• Momo2212
                      • 16.11.2010
                      • 392

Den Verband hat meine zum Glück bei mir immer in Ruhe gelassen. In der Klinik haben sie auf den verband immer ganz dünn AKS paste drauf gemacht, aber wirklich nur ganz leicht...
                      Gegen das wilde Fleisch kann man auch normalen Puderzucker drauf machen.
                      Zur Narbenreduzierung kann man Mielsosanspray bzw die creme drauf machen. Sonst habe ich blauspray und Lebertran Zink salbe drauf gemacht.
                      Es dauert bis so was verheilt. Bei uns ist so langsam endlich ein Ende in Sicht.
                      Ihr schafft das! Gute Besserung!

Kommentar

• Peanut
                        • 06.08.2007
                        • 2896

dizzy, das macht sie echt schon super!
                        tenni, oh...das sieht nicht so schön aus. Gute Besserung.

Kommentar

• Bolaika2
                          • 22.03.2011
                          • 4398

Gegen wildes Fleich hilft Morgenurin (kein Scherz). Umsonst und quasi immer griffbereit .

Dottie möchte nachher in den Busch. Das vermuten wir jedenfalls. Sobald der Reitplatz wieder aufgetaut ist, fangen wir mit Freispringen an.

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

Blau steht der Amy das wird wohl ihre farbe werden, oder rot, da sind wir noch nicht so sicher

Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• schnuff
                              • 09.08.2010
                              • 4289

hey tenni, schick mir Deine Adresse, ich habe auch noch welches ( möchtest Du das Gel oder die konzentrierte Lösung?, habe auch noch Wedederm (unser "Goldstaub bei Wunden, das gibt es ja leider auch nicht mehr) ich kann keine Nachricht schicken, erst wieder nach ..... Minuten?!

Kommentar

• schnuff
                                • 09.08.2010
                                • 4289

wenn das Knabbern nicht aufhört, nimm bitte einen Halskragen, das sieht blöd aus, hilft aber, kannst Du Dir bestimmt in einer Tierklinik ausborgen, warte nicht zu lange, sonst dokterst Du ewig

Kommentar

• tenni
                                  • 25.04.2013
                                  • 246

Hey schnuff, das wäre ja perfekt wenn du noch welches hättest. Das Gel wäre für unter den Verband besser, hast du das noch? Habe gestern einen kleinen Rest Lotagen von einer Freundin bekommen, das wird aber nur für die nächsten ca 3 Verbände langen...
                                  Das wedederm kenn ich bisher garnicht, was genau ist das?
                                  Am Besten per Email: gretchen85 ät gmx.de

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Veti2011
                                    • 30.05.2011
                                    • 113

Ja Lotagen gibt es leider nirgends mehr :-(
                                    Wir haben auch nur noch letzte Reste und suchen händeringend nach einem guten Ersatz für unsere Kunden... Schwöre da total drauf bei solchen Wunden mit Gefahr für wildes Fleisch!
                                    Ansonsten kann ich dir für deinen Verband auch Tabasko empfehlen! Haben wir inzwischen bei mehreren Kandidaten gemacht (also Verband einschmieren mit Tabasko, bitte Handschuhe tragen ) und es hat super funktioniert.

Kommentar

• mietz
                                      • 22.04.2004
                                      • 978

Hallo tenni,

leider ist Lotagen vom Markt genommen worden

Ich hoffe es kommt wieder. So wie damals das Socatyl.

Schau mal, hier habe ich einen alten Thread dazu gefunden, vielleicht steht da etwas verwertbares für dich drin!

Ich finde es super dass ihr Eure Vorräte so lieb teilt damit die Wunde von tennis Youngster gut heilen kann! Bin ganz gerührt!

Um den Verband vor dem Anknabbern zu schützen kannst du evtl auch einen Deckenbeisserschutz erwerben oder vom Tierarzt leihen, das ist nicht ganz so unangenehm wie die Halskrause.

Ansonsten hilft es evtl auch den Verband mit Spühlmittel einzureiben, das schmeckt so ekelig, das will auch niemand anknabbern.
                                      @Tabasco: Hab schon Pferde gesehen, die das gerne geschleckt haben.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!
                                      who needs reality?
                                      render your own!

Kommentar

• chrisi
                                        • 17.08.2013
                                        • 358

ujeee tenni das schaut grausig aus hoffe das heilt gut zam. gute Besserung !

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

So meine lieben, nun ist Calle nicht mehr meiner...ich bin zerrissen... Einerseits bin ich stolz wie Oscar und es freut mich riesig für meine Witti, dass sie so ein tolles Kind hin bekommen hat, vielleicht kann ich ja doch bald Hengst Mutter sagen, andrerseits ...ihr kennt mich ja:-)
                                          Wobei ich sagen muss'das Team schockemöhle hat mich sehr überrascht. In meiner Verzweiflung habe ich die angeschrieben und gefragt ob ich calle besuchen darf. Eigentlich ohne Hoffnung, dass die sich bei mir Lieschen Müller melden... Haben sie aber doch! Und nun fahre ich Samstag zu schockemöhle und bringe 'meinem Kind' möhrchen.
                                          Und das rosa horselyx weil er das so gerne mag
                                          Ich freu mich so wahnsinnig auf Samstag!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.698 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.252 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.882 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X