" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich denke ,schon wenn man seine Nachkommen auf den Bildern sieht,haben sie nicht diesen schlechten,kurzen Hals,der nun wirklich fuer DASHING BLADE Nachkommen ueberhaupt nicht ueblich ist :

zB:
    MAY STORM (GER) b. C, 2007 DP = 1-0-4-0-1 (6) DI = 1.00 CD = 0.00 - GSV = 49.53
    Owner: Nortiena Stud, Bulgaria
    Breeder: Stall Lenzenthall

Website:Nortiena Racing

Es sind noch 2 weitere Nachkommen mit Bild vertreten.

Kommentar

• http://www.sporthorse-data.com/d?i=10057292BAROUD D'HONNEUR v.HIGHEST HONOR ex PETITE SOEUR v.LYPHARD ex SIGY v.HABITAT Also ein Sohn aus der Vollschwester zu SICYOS - dem Muttervater von TOUCH DOWN.

SOL INVICTUS by GRAPE TREE ROAD aus einer SLIP ANCHOR -Stute ,die 2.Mutter ist wieder die Vollschwester zu TOUCH DOWN's Mutter-Vater: SICYOS v.LYPHARD
      Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 00:42.

Kommentar

• Und SICYOS
        SICYOS (USA) ch. H, 1981 DP = 22-4-24-0-2 (52) DI = 2.71 CD = 0.85 - GSV = 79.39 - 11 Starts, 3 Wins, 2 Places, 1 Shows Career Earnings: €92,842
        Owner: Haras d'Etreham
        Winnings: 11 Starts: 3 - 2 - 1, €92,842

1st Prix d'Arenberg (Fr-G3), 1er Prix de Saint-Georges (Fr-G3), 1st Prix d'Orgemont, 2nd Prix du Bois (Fr-G3), 2nd Prix du Gros Chêne (Fr-G3), 2nd Prix de Cabourg (Fr-LR), 3rd Prix de l'Abbaye de Longchamp (Fr-G1), 5th Prix Morny (Fr-G1), 5th Prix du Petit Couvert (Fr-G3).

At stud in France from 1985-2004. Died 26/01/04, aged 23. RIP.

man betrachte das Bild ! http://www.pedigreequery.com/sicyos

ist natuerlich der Vater des frueheren Celler Vollblueters : NATIELLO aus der NATHIA v.ATHENAGORAS:
        sein Sohn der Verdener Siegerhengst :

NOBLEMAN:

Ich hatte die Halbschwester zu NATIELLO : NASTASIA v.WINDWURF Ein weiterer Halbbruder war ebenfalls gekoert:

NICLAS v.CAGLIOSTRO:

Aus einer NICLAS - SHOGUN-Stute :

v.SIR DONNERHALL
        Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 00:43.

Kommentar

• Tarissa
          • 27.02.2003
          • 1058

Ihr seit so klasse kenne td ja selbst Am Donnerstag Geh ich mir die stute ansehen leider kann ich leider keine Fotos hochladen aber ich such nach möglichkeiten ;-)
          Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Das muetterliche Pedigree - TOUCH DOWN - ist dann besonders durch SASSAFRAS v.SHESHOON sehr interessant!

Insgesamt hat TOUCH DOWN - 9x HURRY ON im Pedigree !
            Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 00:56.

Kommentar

• Aber vorsicht TArissa !!!!!!!!!!

Die Stute AENNCHEN hat RIBOT = 3X5 im Pedigree !!!!!

Wenn Du meine Meinung zu RIBOT - bzw Pferden mit schwierigem Charakter im : HINTEREN BEREICH des Pedigrees gelesen hast,dann weisst Du,dass ich dem nichts Negatives beimesse,solange die Stute selbst einen guten Charakter hat .

Allerdings ist 3X5 grenzwertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wuerde wirklich versuchen alles herauszubekommen ueber die Stute selbst und ihre Nachkommen !
              Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 01:02.

Kommentar

• Was mir bei AENNCHEN besonders gefaellt ,ist die Linienzucht auf PRECIPITATION v.HURRY ON ,der ja der Vater von FURIOSO war.
                PRECIPITATION ,der ein 1/2 Bruder zu PERSIAN GULF,dem Vater von TAMERLANE war; ein weiterer 1/2 Bruder war HOLYWELL v.BLANDFORD - nun der ist zufaellig der dam sire von dem hier:
                PLUCHINO v.NICCOLO DELL'ARCA ,dessen Grossvater auch wieder :HURRY ON war: Von jedem Springpferde-Zuechter darf man wohl erwarten,dass sie wissen,dass dies die Hengstlinie von: PILOT,POLYDOR und ROEMER (Holland) ist.
                HURRY ON DOUBLE LIFE

Ein weiterer Sohn,der DOUBLE LIFE :

CASANOVA v.HYPERION

sein Sohn:
                QUANTAS und dessen Sohn: KREVAD579ein schwedischer Hengst .
                Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 01:41.

Kommentar

• DOUBLE LIFE v.BACHELOR'S DOUBLE ex SAINT JOAN v.WILLBROOK ex FLO DESMOND.

DESMOND v.ST SIMON Ueber Letzteren muss man wissen,dass er der Vollbruder von der fuer die deutsche Zucht so wichtige Stute:

FESTA war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fuer mich ist die Stute : DOUBLE LIFE - wohl die wichtigste XX-Stute fuer die internationale Sportpferdezucht .
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 01:51.

Kommentar

• Von der DOUBLE LIFE geht's ueber ihre Tochter: DOUBLETON v.BAHRAM (Vollschwester zu PERSIAN GULF) zur DAILY DOUBLE v.FAIR TRIAL :
                    zur :klassischen Siegerin : MELD v.ALYCIDON und wer ist die ?

Kommentar

• Die Mutter von diesem:

CHARLOTTOWN v.CHARLOTTESVILLE ,EPSOM DERBY Sieger und Vater von dem : SAROS ex SAYONARA v.BIRKHAHN - also Halbbruder der Hengste: SWAZI(Vater v.BELISAR) - SLIP ANCHOR v.SHIRLEY HEIGHTS (Vater v.WOODLANDER SET ADRIFT) SAROS geht ueber BELISAR zum KWPN Hengst : HOUSTON .BELISAR.

Ausserdem finden wir BELISAR in Celle bei Springhengsten und beim daenischen Hengst : BLUE HORS ZACK v.ROUSSEAU als 2.dam sire .

Kommentar

• Dies ist der Hengst SEGNES ,dessen Vater ANATOL ein 1/2Bruder von ATATUERK war .

Kommentar

• Tarissa
                          • 27.02.2003
                          • 1058

Carlo vielen dank über die tollen infos ...
                          Was ribot anging habe ich auch gezweifelt, aber der eine nachkomme von ihr und intendant muss richtig brav sein.
                          Und Touch down macht eigentlich wirklich "Schafe":-)
                          Von daher bin ich guter dinge ..
                          Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Wieder einer !

Darlans Tod überschattet Englands National Hunt Sport

Ein schwerer Fehler am letzten Hindernis kostete das Leben des Hindernisstars Darlan mit Tony McCoy am Montag in Doncaster. So war der Weg frei für Rock On Ruby, dem Champion Hurdle Sieger aus dem Vorjahr, unter Noel Fehily. Ein trauriges Ende eines besonders spannend erwartenden Listenrennens im Hinblick auf das Champion Hurdle.

Jockey Tony McCoy war daran interessiert, so lange wie möglich, Darlan hinter Rock On Ruby und Countrywide Flamme versteckt zu halten. Vor dem letzten Sprung war Darlan hinter Rock On Ruby kraftvoll zur Stelle, trat aber in die Hürde, stürzte und McCoy fiel im hohen Bogen aus dem Sattel. Damit war natürlich der Weg frei für Rock On Ruby, der Countrywide Flame und Clerk’s Choice weit zurück, bequem halten konnte.

Darlan, der imponierende Sieger des Christmas Hurdle in Kempton, war allgemein der zweite Favorit für das Champion Hurdle und hatte bislang mit der Art und Weise, wie er sprang, alle Fachleute begeistert. So auch natürlich seinen Trainer Nicky Henderson, der Darlan für Besitzer McManus trainiert und tieftraurig fragte: „Warum trifft es denn immer wieder die Guten?“ Und Hendersons Tochter Camilla schrieb auf Twitter: „So ein trauriger Tag! Worte können nicht beschreiben, was in uns vorgeht.“

Mit dem Sieger Rock On Ruby war Trainer Harry Fry natürlich zufrieden: „Er hat seinen Job korrekt erledigt, sprang auch gut, aber er muss sich bis Cheltenham noch verbessern.“

Für das wichtigste Hindernisrennen in England ist jetzt Hurricane Fly mit durchschnittlich 13/8 noch klarer Favorit geworden. Rock On Ruby wurde für das Champion Hurdle inzwischen auf 6/1 gekürzt. (05.02.2013)

Kommentar

• erinnert mich an den Tod ,des von mir gezogenen : OLASO v.LAW SOCIETY ,der ebenfalls im Besitz von McMANUS stand und in Cheltenham starb .

Kommentar

• DARLAN v.MILAN

Er hatte ein sehr interessantes Pedigree - auch ein Bezug zu dem,was ich gestern schrieb - durch den Hengst :

VAYRANN

Kommentar

• Sein Vater MILAN v.SADLER'S WELLS aus einer DARSHAAN -ASSERT Mutter:

DARLAN's eigener dam sire ,den ich immer sehr gut fand; ich suchte nach Stuten,die ihn im Pedigree hatten:

DOYOUN v.MILL REEF
                                  er stammt aus der DUMKA v.KASMIR II (TUDOR MELODY)

Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 14:50.

Kommentar

• Dann geht DARLAN's Pedigree weiter mit LABUS v.BUSTED - den wir bei LENZ durch seinen Vater:

AKARAD finden:
                                    LENZAKARAD

Kommentar

• OBdB !!!!

Kennst Du den :

DOUBLE HEART by AKARAD aus einer SLIP ANCHOR Stute ?

Kommentar

• TEL QUEL v.AKARAD

NATROUN v.AKARAD

Kommentar

• sehr interessanter AKARAD Sohn DAHLAAN aus einerTochter der aussergewoehnlichen Stute:http://www.sporthorse-data.com/d?i=10011630APOLLONIA v.DJEBEL

Der hengst stand wohl in Spanien,seine Tochter:

KAPARICA
                                          Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2013, 15:03.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.020 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.377 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          17 Antworten
                                          1.866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14
                                          11 Antworten
                                          687 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Easy, 17.06.2005, 19:30