" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Sein Sohn:
DYNAMOMETER - 17.0 H - DYNAFORMER ex FLY NORTH by PLEASANT COLONY (HIS MAJESTY by RIBOT) ex DRY NORTH by TEMPERENCE HILL
http://www.sporthorse-data.com/db.ph...ime=1355978634
Er ist 3fX3m auf HIS MAJESTY (RIBOT) ingezogen !!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2012, 05:50.
Kommentar
-
-
EINSTEIN (BRZ) - by SPEND A BUCK ex GAY CHARM by GHADEER(LYPHARD) ex VIRGA by WALDMEISTER(WILD RISK) ex MERRY SUNSHINE by SANTA CLAUS .

dieser Brasilianer hat $ 2,945,238 gewonnen.

SPEND A BUCK - 16.2 H sein Vater :
BUCKAROO by BUCKPASSER
EINSTEIN's dam sire:
GHADEER v.LYPHARD ex SWANILDA by HABITAT
dam by DANTE
Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2012, 06:09.
Kommentar
-
-
Dies kommt vom Thread : SAPHIR - XX:
LALUN ist ja eine Stute - das war der 3.Punkt,warum BSB X DASHING BLADE - hier aber fuer XX-Renngesichtspunkte.
Sie war eine Spitzen-Stute in USA Mutter von NEVER BEND - Vater von MILL REEF- und Mutter von :BOLD REASON
Weniger bekannt war ihr Sohn : STAUNCH EAGLE v.BALD EAGLE.
Wir hatten eine Stute von ihm auf Gestuet Westerberg :
http://www.pedigreequery.com/thebea
Die THEBEA - eine ganz tolle Stute fuer die WBZ ,hatte aber auch eine sehr gute Mutterlinie,die den TI AMO Vater von BORMIO gebracht hatte.
TI AMO kannte ich seit Fohlen-Alter.
Kommentar
-
-
Dies ist einer der Gruende,warum ich von der XX-Zucht so fasziniert bin!
Habe mal die Nachzucht der THEBEA verfolgt - und da finde ich doch eine Stute,die in den naechsten Tagen laufen wird.
Und betreut von meinem frueheren Arbeits-Kollegen : Uwe Stoltefuss,dem ich gesundheitlich Alles Gute wuensche.
Die Stute heisst:
THEBANA TWO v.PLATINI
Sie wird in Dortmund am 30. im 4.Rennen laufen.
Kein schlechtes Pedigree fuer WBZ - die THEBEA war eine richtig tiefe Stute mit guten Bewegungen ,berg-auf Oberlinie sehr schoenes Gesicht.
Kommentar
-
-
kannst du mir was über Mark of Esteem sagen? Er ist der Vater von der xx Stute, die wir übernommen haben.
OT Marilyn hat eine (Halb) Schwester Miss Belamy. Da muß ich doch jetzt nachfragen ob die von BSB ist...
Sie ist viel größer als Marilyn, aber nicht auf der Bahn gelaufen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2012, 20:34.
Kommentar
-
-
LOCAL SUITOR ist natuerlich bekannt in der WBZ einmal - was hab' ich jetzt auf einmal wieder mit der Schrift gemacht,wie krieg ich das wieder weg? -
durch seinen Hengst-Sohn:
Papellitohttp://www.sporthorse-data.com/d?i=10619623
TEMPLER SOLON in FR in der VBZ:
aber eben auch als dam sire bei: IBISCO:
und bei: INTENDANT:
Kommentar
-
-
die grauen Zellen brauchen..
Delsi ist die Mutter von 15 Fohlen , beachtlich ohne ET, unter anderem von Darshaan dem Vater von MoE.
Und Local Suitor hat Vaguely Noble als Großmutter, MoE als Urgroßmutter.
Woodlander Set Adrift hat genauso Abdos im Pedigree, wie Delsey. Warum würdest du auf diesen Hengst Linienzucht anstreben?
Kommentar
-
-
Durch SET ADRIFT kam es dazu,dass ich Ende der 90iger die Bereiter fuer WOODLANDER-Stud fuer mehrere Jahre ausbildete und auch bezueglich der Zucht beratete; sie kauften 2 Stuten aus meiner Zucht und kauften 2 weitere,die ich fuer sie gefunden hatte.
SET ADRIFT war ebenfalls der Grund ,dass ich nach Plantation Stud kam,wo er gezogen worden war,wo ich seine Mutter,seinen Vater - SLIP ANCHOR - und einige seiner Geschwister sowohl auf dem Gestuet als auch im Rennstall bei Henry Cecil sah.
Ich haette jede seiner Verwandten in der WBZ eingesetzt.
Kommentar
-
-
Bei Set Adrift ist mir aufgefallen, daß er groß ist und die Nachkommen, die bei sporthorse mit Maß eingetragen sind, auch nicht klein sind.
An der Größe hapert es bei Marilyn, aber wir hatten schon mal eine Nautilus xx Halbblutstute,die war nur 1.56 und brachte immer große Fohlen, Endmaß um 1.70
Der Vorbesitzer und Jockey sagte uns, daß Mutter und Geschwister groß sind, und Miss Bellamy ist bestimmt 10 cm größer, soweit man das vom Foto beurteilen kann.
Jetzt muß ich nur noch den passenden Springhengst finden...
Kommentar
-
-
SCALO wird leider in FR decken !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
|
17 Antworten
1.555 Hits
1 Likes