danke für die links. Ein schöner Typ,gefällt mir.
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Was will ich mit all dem ausdruecken?
Dass es moeglich ist die Chancen bei weitem zu erhoehen einen Vollblueter zu zuechten,der - obwohl fuer die Rennbahn mit top Pedigree ausgestattet - fuer die WBZ so geeignet ist,sodass die Gefahr aufzuspalten gewaltig verringert wird.
Kommentar
-
-
Dass es dafuer nicht genuegt,einfach Bilder hier reinzustellen,ist mir voellig klar.
Dass die bilder nichts aussagen,wie die sich bewegen, springen oder im Charakter sind ,ist ebenfalls klar.
Aber es gibt in der hohen Zahl ein Hinweis auf das Gebaeude oder die Groesse,und so ist klar zu sehen,dass in der Familie der MIESQUE einige geeignete SportPferde-Aspekte vereinigt sind.
Kommentar
-
-
Um vom Allgemeinen nocheinmal in meine eigene Zucht zu wechseln.
Meine fruehere Stute : KREUZDAME v.ACATENANGO - ich habe einige Seiten frueher ueber sie mit Bildern geschrieben - war,wie erwaehnt ,eine Vollschwester zu KANUDOS und 3/4 Schwester zum ebenfalls gek.KALU,die aus einer 1/2 Schwester zu KOENIGSSTUHL - Vater von MONSUN und ALKALDE etc.stammten.
So wie sie hier auf dem bild zu sehen ist,das von meiner Video-Aufzeichnung gemacht wurde,habe ich sie sofort von Faehrhof gekauft .
Dies war anlaesslich eines "Tag-der-offenen-Tuer" ,den ich fuer den Trakehner-Verband zusammen mit Herbert Kahrs (Faehrhofer Gestuetsmeister) organisiert hatte.
In Gegenwart des Zuchtleiters hoerte ich,dass KREUZDAME verkauft werden sollte;dass sie Vollschwester zu KANUDOS war,darueber wurde eben genau in diesem Moment auch gesprochen.
Sodass ich davon ausging,jeder der Zuechter wolle sie nun kaufen !
Weit gefehlt - obwohl so billig,dass ich noch nervoeser wurde,einer der Zuechter kaeme mir zuvor !
An KANUDOS wurde kritisiert : er sei ein "ENDPRODUKT" - bringe nicht,was er selbst habe !
Ich konnte es nicht glauben,dass keiner die Stute zu kaufen versuchte.
Nun, bei der Eintragung ins hannoversche Zuchtbuch konnte man es auch nicht glauben.
Sie hat sowohl fuer die Rennbahn als auch fuer die Dressur gut genug vererbt:Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 17:49.
Kommentar
-
-
KALDERON v.BIG SHUFFLE ex KREUZDAME noch von Faerhof gezogen.
Mehr Fotos hier:
KALDERON(GER) b. G, 2000 DP = 4-0-0-0-0 (4) DI = Inf CD = 2.00 - GSV = 57.15 - 45 Starts, 15 Wins, 3 Places, 5 Shows Career Earnings: £222,097
Owner: 1) Stall Elisa. 2) Miss M. A. Masterson, GB
Breeder: Gestut Fährhof, GER
Winnings: 45 Starts: 15 - 3 - 5, £222,097
1st Joe Mac Novice Hurdle (Ire-Gr3), European Breeders Fund Novice Chase (Ire-Gr3), Betchronicle Private Client Telebet Hurdle (Ire-Gr3), Grand Prix de la Region d'Alsace (Fra-L) 2100m, Ruby Stakes (Ire-L) 1600m.
2nd Champion Novice Hurdle (Ire-Gr1), Grand Prix de la Ville de Nantes (Fra-L) 2400m.
3rd Alleged Stakes (Ire-L) 2000m, Lenebane Stakes (Ire-L) 2000m.
16 Oct 2008: Suffered a fractured ulna in a fall in the Grade 3 Buck House Novice Chase at Punchestown; was taken to Troytown Veterinary Hospital in Kildare. Euthanized mid-December 2008 due to complications. He dislocated the plate that was inserted in his fractured elbow, when he was getting to his feet in his box and as the fractured was re-opened as a result, there was nothing that could be done to make him comfortable. R.I.P.Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 17:55.
Kommentar
-
-
SAFFRON WALDEN war Klassischer Sieger
SAFFRON WALDEN(FR) b. H, 1996 DP = 10-5-21-8-0 (44) DI = 1.38 CD = 0.39 - GSV = 75.75 - 8 Starts, 3 Wins, 2 Places, 1 Shows Career Earnings: $321,880
Owner: Mrs. John Magnier
Breeder: S. Niarchos
Winnings: 8 Starts: 3 - 2 - 1, $321,880
1st Irish 2000 Guineas (Ire-G1,1600m), 2000 Guineas Trial S. (Ire-LR,1600m).
2nd Killavullan S. (Ire-G3,1400m), Meld S. (Ire-G3,2000m).
3rd Minstrel S. (Ire-G3,16500m).
Highweighted 3yo colt on the Irish Handicap.
Stallion at Arrow Stud, JPN. Came back to Europe in 2006.
Is now standing at Rossenarra Stud, Ireland.
ER stammt aus einer IRISH RIVER Mutter -OR VISION -,die Vollschwester zu BRIGID war.
BRIGID's Tochter ,SEQUOYAH ,aber stammte ,wie SAFFRON WALDEN von SADLER'S WELLS.
Und diese ist Mutter von HENRYTHENAVIGATOR v.KINGMAMBO !!!!!!!!!!
Wundert's jemanden noch ,dass er so aussieht ? :Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 18:24.
Kommentar
-
-
HENRYTHENAVIGATOR BY KINGMAMBO ex SEQUOYAH by SADLER'S WELLS
HENRYTHENAVIGATOR(USA) b. C, 2005 DP = 13-3-26-12-0 (54) DI = 1.16 CD = 0.31 - GSV = 72.23 - 11 Starts, 6 Wins, 3 Places, 1 Shows Career Earnings: $2,730,221
Owner: Mrs. John Magnier
Breeder: Western Bloodstock
State Bred: KY
Winnings: 11 Starts: 6 - 3 - 1, $2,730,221
At 2:
Won Coventry S. (ENG-G2,Asc,6f)
2nd Phoenix S. (IRE-G1,Cur,6f)
3rd E.B.F. Futurity S. (IRE-G2,Cur,7f)
At 3:
Won Two Thousand Guineas S. (ENG-G1,New,8f), Irish 2000 Guineas S. (IRE-G1,Cur,8f), St. James's Palace S. (ENG-G1,Asc,8f), Sussex S. (ENG-G1,Goo,8f)
2nd Breeders' Cup Classic (USA-G1,OSA,10f), Queen Elizabeth II S. (G1,Asc,8F)
Foaled February 28, 2005.Enters stud in 2009 at Ashford Stud in Kentucky.Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 18:22.
Kommentar
-
-
Interessante Gedanken und Bilder zu australischen Jaehrlingen:
Kommentar
-
-
Und etwas vollkommen Anderes:
Downton Abbey Star Joins Highclere Syndicate
Kennt man die TV- Serie aus UK : DOWNTON ABBEY ?
Actor Hugh Bonneville, who plays Lord Grantham in the popular television drama Downton Abbey, has become the latest high-profile owner with the leading European partnership group Highclere Thoroughbred Racing, the company announced Dec. 20.
The British actor, who is also famous for his roles in Notting Hill and Twenty Twelve, is now part owner of two yearlings in one of the Highclere syndicates.
"I am thrilled to become an owner with Highclere," Bonneville remarked. "I thought it was about time I became properly educated in the 'Sport of Kings.' It's a terrific opportunity and to be able to attend the races as an owner really is very exciting. I can't wait."
Bonneville is part of the Petrushka Syndicate, which owns a Fastnet Rock filly out of the High Chaparral mare Labisa, in training with Richard Hannon, and a Danehill Dancer colt out of the Efisio mare Riberac, in training with Sir Michael Stoute.
Highclere Thoroughbred Racing was started in 1992 by the son of the late seventh Earl of Carnarvon, the Hon. Harry Herbert, whose family home, Highclere Castle, is where Downton Abbey is filmed. Season three of the British-American period drama, created by Julian Fellowes and co-produced by Carnival Films and Masterpiece, premiers in the U.S. Jan. 6 on PBS.
"It is great to have Hugh on board as one of our owners at Highclere and we wish him all possible luck with these two lovely yearlings," Herbert said. "Both have fabulous pedigrees and have been bought by my brother-in-law, John Warren, whose record is second to none."
John Warren is a director of Highclere Thoroughbred Racing and also is bloodstock advisor to Her Majesty The Queen.
Highclere Thoroughbred Racing has campaigned seven champions to date including 2010 English highweight Harbinger, winner of the King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Eng-I) at Ascot. The group is also pointing the promising Galileo colt Telescope to the 2013 Investec Epsom Derby (Eng-I).
Among the group's high-profile partners are Manchester United manager Sir Alex Ferguson, actress Elizabeth Hurley, English rugby legend Lawrence Dallaglio, Olympic gold medalist Denise Lewis, and English adventurer, television personality, and writer Ben Fogle.
Read more on BloodHorse.com: http://www.bloodhorse.com/horse-raci...#ixzz2FiLHl6t3Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 18:57.
Kommentar
-
-
Downton Abbey
Die englische Serie erstmals im deutschen Fernsehen
"Downton Abbey" - das ist der englische Landsitz der adligen Familie Crawley: Robert Crawley, Lord Grantham, seine amerikanische Frau Cora, ihre drei Töchter Mary, Edith und Sybil und deren Großmutter Violet, Roberts Mutter. Sie alle stehen zu Beginn des 20. Jahrhunderts vor großen Entscheidungen, .....
Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 19:25.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
52 Antworten
1.255 Hits
0 Likes
|