" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pferdesteuer:

Kommentar

• Ich mache mal mit den US-Hengsten weiter:

GRASSHOPPER - 16.0H - v.DIXIE UNION ex GRASS SKIRT by MR.PROSPECTOR ex BALINESE by NIJINSKY II ex HOMESPUN

sein Vater:

Zuletzt geändert von Gast; 21.12.2012, 21:02.

Kommentar

• Seine 2. Mutter: BALINESE war eine 1/2 Schwester zu HOME LOVE by VAGUELY NOBLE - diese natuerlich dam of LOCAL SUITOR

siehe Bilder und Verwandtschaft einige Seiten zurueck.

Kommentar

• Die Stute HOMESPUN (1969) von ROUND TABLE aus der GAL I LOVE v.NASRULLAH - war eine ausserordentlich fruchtbare Stute;

Sie hatte - wenigstens -: 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachkommen - vo 1975 - 1990 durchgehend ein Fohlen in jedem Zuchtjahr,das ist besonders fuer XX-Stuten sehr selten.
          Dann ein Jahr ohne Fohlen und das letzte : 1992 - HANDMADE v.JAVA GOLD ,der ja auch in GER stand.

Kommentar

• Vollbruder zu BALINESE - siehe GRASSHOPPER oben - war der Sire:

SPORTIN' LIFE

Kommentar

• Zitat von carlo Beitrag anzeigen
              RIVERMAN v.NEVER BEND ( ex LALUN) ex RIVER LADY by PRINCE JOHN
              @Carlo, gibt es vielleicht ein Video wo man ihn in Bewegung sieht???...

Kommentar

• Gab es mal Verbindungen von Riverman * Turn To in den USA bzw. gibt es hier in Europa Pferde/Hengste mit solchen Zusammenhängen???... Wenn eine Stute mit solch einer Verbindung heute in einem abfallenden Mutterstamm zu finden wäre - würde mich iinteressieren..Danke
                Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 09:11.

Kommentar

• Da gabs sogar einen Underworld...

Deckte in Dänemark v. Riverman - Ruritania - First Landing (v. Turn To) - Challanger II -Dark legend ... War sogar Hann. anerkannt... (Und es war mal nicht so ein hochbeiniges Gageltier , Hinterbein hat auch ein bissel mehr Winkelung, aber dafür auch andere sehr gute Points...das kann man schaffen))

Hier kommen nämlich mit der Verbindung Rivermen-Turn To (und das nicht so nah wie du das gerne immer siehst..) Blut Alchimi ... Tolle Dinge zusammen:

Die Verbindung über Mumtaz Begum über Royal Charger (Großmutter) und Riverman (Nasrullah), dann die Nearco/Pharos Verbindung.. Und ganz interessant auf die MUTTER des Muttervaters von Turn To -Admiral Drake- Plucky Liege v. Spearmint die wiederum eine St. Simon Mutter hat. Und die Großmutter von Riverman Nile Lily v. Roman v. Gallhad III welcher eben auch wie Admiral Drake, Plucky Liege zur Mutter hat.

Hattest du mal diese Stute beschrieben...Plucky Liege???

Underworld xx - Wendekreis - Grande - Marcio xx - Duellant - Grunelius (v. Großinquisitor xx - Khelius)
                  Stamm v. Dr. Max Schulz-Stellenfleth

Underworld xx - Gardestern I - Ferdinand - Marcio xx - Duellant ...
                  Stamm v. Dr. Max Schulz-Stellenfleth

Aufpassen musste man wohl, das man nicht zu stark gewinkelte Hinterbeine hatte bzw. die Kruppe nicht zu sehr abgeschlagen war..Oberschenkelbein doch manchmal etwas kurz..
                  Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 12:05.

Kommentar

• Oh-Gloria, ich habe leider kein Video gefunden.

SCALO :

Kommentar

• In Holand stand ja BLANC RIVAGE v.RIVERMAN fuer die WBZ:

aus einer LE FABULEUX Mutter

Der Hengst kam auch aus einer dam line,die sich mehrmals in der WBZ profiliert hatte - meine sogar im Springen ,bin aber nicht sicher.
                      Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 14:38.

Kommentar

• LOU PIGUET stammt aus der Linie:

und sein 1/'2 Bruder LE BALAFRE v.GROOM DANCER

Kommentar

• TYCOON II v.TAMERLANE und BON MOT v.WORDEN kamen ebenfalls aus dieser Linie

Dann auch CAMBREMONT v.SICAMBRE

Kommentar

• Dann natuerlich auch FORSETI der von CARLEMONT (CHARLOTTESVILLE ex TORBELLA III v.TORNADO) aus einer TURN-TO Mutter stammte

er
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2012, 14:50.

Kommentar

• Blanc Rivage ist wohl interessant gewesen, was ich da überhaupt nicht mag ist die schwache Nierenpartie und das er Hochbeinig ist.. (Hochbeinig ist für mich, wenn das Ellenbogengelenk gleich oder unterhalb des Rumpfes liegt.)

Scalo über seinen Muttervater Exit To Nowhere ... Schulter und Halsung ist gut.. schwacher Rücken und das kurze Oberschenkelbein, weich gefesselt..

Ein hengst wie z.b. Underworld finde ich sehr interessant - siehe auch abfallende Mutterlinie.
                              Kennst du ein hensgt mit solch einem Blut mit weniger Winklung im Hinterbin und längeres Oberschenkelbein???

sorry..ich popel grad in vermeintlichen Kleinigkeiten, für mich ist das wichtig... wenn es so einen hengst geben würde und dazu vielleicht einen bewegunseindruck..würde sicherlich viel herüber bringen

Kommentar

• CARLEMONT selbst

Kommentar

• Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                                  Ein hengst wie z.b. Underworld finde ich sehr interessant - siehe auch abfallende Mutterlinie.
                                  Kennst du ein hensgt mit solch einem Blut mit weniger Winklung im Hinterbin und längeres Oberschenkelbein???

sorry..ich popel grad in vermeintlichen Kleinigkeiten, für mich ist das wichtig... wenn es so einen hengst geben würde und dazu vielleicht einen bewegunseindruck..würde sicherlich viel herüber bringen
                                  Meinst Du jetzt hier in USA ?

So unmittelbar kenne ich keinen,aber wenn ich die US-Hengst-Buecher in den naechsten Tagen durchgehe,kann ich mal schauen.

Kommentar

Meinst Du jetzt hier in USA ?

So unmittelbar kenne ich keinen,aber wenn ich die US-Hengst-Buecher in den naechsten Tagen durchgehe,kann ich mal schauen.
                                    Allgemein - Europa wäre interessant...Deutschland natürlich ganz heiß..

Es wäre schon eine enorme Aufgabe, aber sicherlich sehr interessant...

Kommentar

• Esteban verbindet diese Linien... hätte ich nicht gedacht - sehr interessant... über den Vater Prince Mab..

Die Mutter ist sicherlich wie du schon mal beschrieben hattest (???) ebenso interessant.

Kommentar

• Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                                        Esteban verbindet diese Linien... hätte ich nicht gedacht - sehr interessant... über den Vater Prince Mab..

Die Mutter ist sicherlich wie du schon mal beschrieben hattest (???) ebenso interessant.
                                        Sorry ,Oh-Gloria ,sehe nicht ganz ,wo sich bei ihm die Linien verbinden?

Sprachst Du nicht von RIVERMAN und TURN-TO ?

Kommentar

Sorry ,Oh-Gloria ,sehe nicht ganz ,wo sich bei ihm die Linien verbinden?

Sprachst Du nicht von RIVERMAN und TURN-TO ?
                                          Sorry da war ich in den Gedanken dem schreiben voraus... u.a. eben mit der Verbindungen der beiden Mütter Mumtaz Mahal und Plucky Liege...

Ein weiteres beispiel - wie du ja auch immer versuchst zu erklären das vieles KEIN Zufall ist..

Imbros v. Polynesian - Bull Dog (v. Plucky Liege) - Pennant

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          52 Antworten
                                          1.258 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          937 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          126 Antworten
                                          5.226 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Evchen90, 15.09.2011, 18:53
                                          103 Antworten
                                          13.506 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          273 Antworten
                                          32.575 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X