St.Georg kritisiert 15-jährige Grete Linnemann

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • streeone
    • 26.03.2010
    • 1309

Ach Nein? In einigen Threads weiter oben zitierst Du aber genau diese talentfreie Haflinger-Reiterwettbewerb-Gurke und bezeichnest sie als "kritische Stimme, die LIVE am Abreiteplatz" dabei gewesen sein will.
    Das finde ich schon ziemlich dreist. Die besagte Reiterin hat sich hier doch wohl gar nicht zu Wort gemeldet und wir gegooglet und hier zerpflückt? Mal abgesehen davon: Wenn ich zB in Aachen beim Abreiten zuschaue, darf ich mich nicht kritisch äußern, weil ich selbst nicht in der gleichen Klasse reite? Ich darf die deutsche Fußballnationalmannschaft nicht kritisieren, wenn sie schlecht spielen, weil ich selbst nicht mal einen Ball annehmen könnte?

Und zu dem Thema live dabei sein, um Kritik üben zu dürfen: In vielen Punkten kann ich mich nur auf die Berichterstattung der Presse stützen. Wenn sich Isrealis und Palästinenser gegenseitig wegbomben, bin ich auch nicht live dabei, kann mir aber bei entsprechendem Hintergrundwissen eine Meinung bilden.

Meine Äußerungen sind OT. Ich finde nur die Argumentation von einigen daneben.
    Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
    26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Ja, großartig! Hier wird sich drüber aufgeregt, dass hier ein Mädel "zerpflückt" wird. Aber man stellt hier Videos von anderen rein und labert drüber rum? Sauber. Ganz sauber. Aber irgendwie auch typisch, ab einer bestimmten Klasse meinen ja viele Reiter sie seien etwas besseres. Schade eigentlich!

@ Ohle: Ich bin übrigens auch noch kei Fei geritten, nur -A-, darf ich mich hier auch nicht mehr äußern?

Kommentar

• Prince-Charming
        • 23.07.2010
        • 980

Zuletzt geändert von Prince-Charming; 28.08.2011, 12:57.

Kommentar

• Hallo Britta Lotta, ich labere nicht herum - ich bezweifle lediglich, dass der Eigentümer dieser Videos live am Abreiteplatz Grete Linnemann beim Reiten zugesehen hat. So wie es hier behauptet wurde!

Und nebenbei finde ich Sätze wie: "Sporen rein und dann läuft jedes Pony" oder "Ein Wunder wie das Pony nach diesem Abreiten noch so gehen kann" (zitat youtube) durchaus ziemlich unangebracht von einer Erwachsenen, die mit einem Haflinger und einem unterernährten Kleinpferd WBO Prüfungen reitet.

Und dazu liebe Streeone muss man nicht googlen. Es genügt ein Klick auf den Youtube-Kommentator
          Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2011, 13:42.

Kommentar

• daylight66
            • 09.02.2009
            • 748

@Sarah: Ich werde wohl alt habe bis eben gebraucht, um den Satz zu verstehen und das, obwohl es mir in Freudenberg genauso schon von einem Vater eines Bundeskader Kindes erzählt wurde... und auch wann dieser Artikel erscheinen wird.......

@prince-charming: Ich finde momentan geht von den Internationalen Pferden leider Totilas oft so eng mit so einer stark angezogenen Kandare........ von dem könnte man jetzt Nase an der Brust - Fotos zu hauf schießen....

@Ohle und Killer-Ralle: Danke...

Kommentar

• satania
              • 11.05.2010
              • 6295

[QUOTE=ohle;918173]Ach Nein? In einigen Threads weiter oben zitierst Du aber genau diese talentfreie Haflinger-Reiterwettbewerb-Gurke und bezeichnest sie als "kritische Stimme, die LIVE am Abreiteplatz" dabei gewesen sein will

Was reitest Du denn so? Stell doch mal ein Video von Dir ein, und zeig uns wie mans richtig macht.

Kommentar

• Donna Jutta
                • 20.01.2010
                • 141

@ satania: Hannoveraner sind über alles erhaben!

Kommentar

• Gluecksgraf
                  • 12.05.2010
                  • 2069

[QUOTE=KRM;918224]
                  Zitat von Pony-Royal Beitrag anzeigen
                  an diesen ganzen Diskussionen möchte ich mich eigentlich gar nicht beteiligen, da sehe ich keinen Sinn mehr drin. Für mich ist und bleibt Grete Linnemann eine großartige Ponyreiterin und ich hoffe, sie noch oft im Dressurviereck sehen zu dürfen.

Dito !!!

KRM

Ich finde es auch nach wie vor sehr, sehr traurig wie hier über dieses junge Mädel geschrieben wird. Mich kotzt die Moral von einigen Usern schon sehr an. Wenn man nun einige von diesen Usern auf ihren Pferden "hoppeln" sehen würde, dann hätten wir erst was zu schreiben.
                  Gerade gestern sind unsere Buschis Europameister in der Manschaft gewurden. Die Plätze 1-4 in der einzelwertung wurden gewonnen und wir beschäftigen uns hier mit dieser jungen Dame: Echt traurig!

Kommentar

• Suomi
                    • 04.12.2009
                    • 4284

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread geschlossen werden.

Er verkommt mehr und mehr zu einer verbalen Schlammschlacht.

Kommentar

• Diese Diskussion ist jetzt leider von einer fachlichen Auseinandersetzung über richtiges und falsches Reiten
                      - bzw. in wie weit heiligt der Erfolg die Mittel -
                      in kindisches Gezanke mit persönlichen Beleidigungen abgerutscht.
                      Sehr Schade - denn eigentlich hatte ich diesen thread im Sinne des Sportes für sehr wichtig gehalten.

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3238

Zitat von caspar Beitrag anzeigen
                        Diese Diskussion ist jetzt leider von einer fachlichen Auseinandersetzung über richtiges und falsches Reiten
                        - bzw. in wie weit heiligt der Erfolg die Mittel -
                        in kindisches Gezanke mit persönlichen Beleidigungen abgerutscht.
                        Sehr Schade - denn eigentlich hatte ich diesen thread im Sinne des Sportes für sehr wichtig gehalten.
                        Da gebe ich Dir völlig recht, schade eigentlich!

Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigen

Ich finde es auch nach wie vor sehr, sehr traurig wie hier über dieses junge Mädel geschrieben wird. Mich kotzt die Moral von einigen Usern schon sehr an. Wenn man nun einige von diesen Usern auf ihren Pferden "hoppeln" sehen würde, dann hätten wir erst was zu schreiben.
                        Gerade gestern sind unsere Buschis Europameister in der Manschaft gewurden. Die Plätze 1-4 in der einzelwertung wurden gewonnen und wir beschäftigen uns hier mit dieser jungen Dame: Echt traurig!

Aber noch zu Glücksgraf: Ja, einige dieser User, die sich über Bilder aufregen "hoppeln" vielleicht ehr schlecht als recht. Ich weiß es nicht. Wie auch, ich kenne niemenden persönlich, Du ja anscheind schon, sonst dürftest du dir nach dieser Diskussion so einen Kommentar gar nicht erlauben, da es von dir eine reine Unterstellung ist und du vielleicht noch keinen live gesehen hast!?! Eine enorm unfreundliche Unterstellung dazu!

Dich "kotzt" die Moral mancher User an?! Aber Du beleidigst sie dann, wenn man unterschiedlicher Meinung ist?! Deine Moral ist ja auch super. Hut ab!

Und mag hier mancher User noch so schlecht reiten, das macht für mich die Bilder, die ich in der St. Georg sehe nicht besser!

Das war es von mir!
                        Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 29.08.2011, 09:44.

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Die Leserbriefe zu dem Thema im neuen St. G. sprechen ja eine eindeutige Sprache...

Kommentar

• Landdame
                            • 23.09.2007
                            • 600

@Excalibur: Kannst Du die Leserbriefe mal reinstellen?
                            There is always a bigger fish...

Kommentar

• Excalibur
                              • 22.05.2004
                              • 3166

Das ist mir jetzt etwas zuviel um es abzuschreiben, habe hier auch keinen Scanner. Also am besten zum Kiosk gehen und dort lesen Sind ausnahmslos bestürzte Reaktionen, wie von der Mehrzahl hier ja auch.

Wundert mich, dass diese Gegendarstellung anscheinend nicht an die Zeitschrift geschickt wurde... eigentlich werden ja auch immer pro und contra Stimmen zu einem Artikel veröffentlicht (wenn sie vorliegen).

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                                Das ist mir jetzt etwas zuviel um es abzuschreiben, habe hier auch keinen Scanner. Also am besten zum Kiosk gehen und dort lesen Sind ausnahmslos bestürzte Reaktionen, wie von der Mehrzahl hier ja auch.

Bestürzt über die Reitweise oder bestürzt weil hier (angeblich) ein junges Mädchen an den Pranger gestellt wird?

Kommentar

• Donna Jutta
                                  • 20.01.2010
                                  • 141

Wundert mich, dass diese Gegendarstellung anscheinend nicht an die Zeitschrift geschickt wurde... eigentlich werden ja auch immer pro und contra Stimmen zu einem Artikel veröffentlicht (wenn sie vorliegen).[/QUOTE]

...und welchen schluss kann frau daraus ziehen?

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

Zitat von Donna Jutta Beitrag anzeigen
                                    @ satania: Hannoveraner sind über alles erhaben!
                                    Verzeihung. Habe ich ganz vergessen.

Kommentar

• Donna Jutta
                                      • 20.01.2010
                                      • 141

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                                      Bestürzt über die Reitweise oder bestürzt weil hier (angeblich) ein junges Mädchen an den Pranger gestellt wird?
                                      Durchweg bestürzt über die Reitweise.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Zitat von Donna Jutta Beitrag anzeigen
                                        Durchweg bestürzt über die Reitweise.
                                        Tja, das sind dann wohl die stimmen der "95 % dämlichen Leser" (wie sie hier leider genannt werden)! Ich hoffe ich bekomme die Zeitung heute auch irgendwo! Sind auch Briefe dabei, von welchen die live dabei ware, das wäre ja klasse!

Kommentar

• kyrabelle
                                          • 05.07.2004
                                          • 689

Ich kann ja mal einen schreiben......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          26 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          610 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.451 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48
                                          17 Antworten
                                          598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 20.03.2024, 08:10
                                          3 Antworten
                                          645 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Lädt...