Genau deswegen bin ich froh das ich endlich meine Pferde zuhause habe!!! Pensionställe in verschiedenen Ländern, Bundesländern haben mir auf jeden Fall gezeigt das man sich ganz selten richtig verlassen kann. Aufgrund meiner Erfahrungen haben ich daran gedacht für meine Masterarbeit eine Art Bewertungsbogen auszuarbeiten der von Stallbesitzern ausgefüllt werden kann und Sachen aufzeigt wie z.B. wieviel kommen die Pferde wirklich raus, bedeutet "immer" auch wirklich immer oder wird beim kleinsten bischen Regen doch die Koppel dicht gemacht, wird wirklich soviel Heu gefüttert wie der Pferdebesitzer verlangt und wenn ad lib gefordert wird passiert es auch. Wie sieht es mit der Heuqualität aus, werden die Böden gepflegt, wann kann man die Reithalle benutzen, wenn es sich um Herdenhaltung handelt das es Regeln dazu gibt wieviele Pferde in einem bestimmten Zeitraum integriert werden usw. usw. usw. Ich würde mir vorstellen das wenn so ein Fragebogen richtig ausgearbeitet ist, die Stallbesitzer es annehmen würden und somit zukünftigen Kunden gleich alles schwarz auf weiß zeigen was Sache am Stall ist......naja bis jetzt ist es nur eine Idee die noch richtig reifen muß....
vielleicht geht es auch eher in Richtung Zufriedenheitsstudie Pensionsstall.....mal sehen..... ;-)
vielleicht geht es auch eher in Richtung Zufriedenheitsstudie Pensionsstall.....mal sehen..... ;-)
Kommentar