Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wer hat denn am montag geburtstag?

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Ich will auch Urlaub.
      Ich bin soooooo müde. Heute fahr ich nur zum Schwimmkurs. Mein Training danach werde ich schwänzen. Mit den Kindern im Schlepptau ist mir das heute zuviel irgendwie.

Kommentar

• Sleepyhollow

*flüster* ich hab ab morgen urli bis mittwoch

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Das große Wölfchen hat am Montag Burtseltag und wir feiern ja gleich auf den Tag, weil wir WE nicht nachfeiern können - da sind wir ja alle auf der Kommifahrt

*köfferchen pack und zu sleepyhase düs* Dir ist doch bestimmt ganz schrecklich laaaaangweilig dann und da muß ich ja Abhilfe schaffen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ui, ich will auch Urlaub haben!

Coyana, ich hab dir mal das Hengstlein auf den Hänger geschoben, falls du heute Abend pixeln willst. Oder will sonst jemand? *umguck* Dann sag ich dem Fahrer, dass er woanders hin fahren muss.

Ich weiss, wer am Samstag Burtzeltag hat!

Hab bisher ausser Pakete auspacken und den Inhalt weiterverteilen noch nix gemacht ... 6 grosse Pakete (gesamt fast 70 kg) Schulbücher und noch ne Ladung "Kleinkram" - und da war die Post von heute noch gar nicht dabei, auf die warte ich noch ...

Sleepyhase, verdienst du dann wenigstens mehr für die qualifizierteren Aufgaben? Ich bin auch nicht so der Karrieretyp ... bin damit zufrieden, was ich hier mache (muss ja nicht immer Pakete auspacken ) und die Kohle könnte natürlich mehr sein, reicht aber auch so - meistens jedenfalls

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Apropos, ich brauch mal ein liebes Hasi daß mir alle Burtseltagstermine sagt *g* Kuhfleckchen hat meinen Kalender in die Finger äh Zähne gekriegt und nu ist das ganze etwas unleserlich

Oh Schulbücher *laster vorbeischick* pack mal drauf, ich sortier die für Dich und schick dann zurück was wir nicht brauchen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zu spät, schon alle an die jeweils zuständigen Kollegen verteilt Nächstes Mal dann!

Geburtstagstermine hab ich daheim auf nem Fresszettel Kann ich dir heut Abend mal per PN drüben schicken.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Mönsch, nu muß ich die wieder teuer shoppen gehen *nächste kiste reservier*

Das wäre lübb dann kann ich mir ne neue Liste basteln, die lager ich dann weiter oben wo weder Hundeschnuten noch Kinderhände die erreichen können

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Soll ich die Schulbuchpakete direkt vom Auslieferer an dich schicken lassen? *adressänderungeintrag*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Oh ja bitte ist dann ja weniger umständlich

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Ich weiss, wer am Samstag Burtzeltag hat!

Hab bisher ausser Pakete auspacken und den Inhalt weiterverteilen noch nix gemacht ... 6 grosse Pakete (gesamt fast 70 kg) Schulbücher und noch ne Ladung "Kleinkram" - und da war die Post von heute noch gar nicht dabei, auf die warte ich noch ...

Sleepyhase, verdienst du dann wenigstens mehr für die qualifizierteren Aufgaben? Ich bin auch nicht so der Karrieretyp ... bin damit zufrieden, was ich hier mache (muss ja nicht immer Pakete auspacken ) und die Kohle könnte natürlich mehr sein, reicht aber auch so - meistens jedenfalls

wer?

die briefe mit den gehaltserhöhungen liegen wohl noch in der perso und der brauch mir dieses jahr nicht mit "sie verdienen eh schon mehr als der rest...!" zu kommen, das stimmt nämlich nicht, ist aber sein argument das ich immer am unteren ende der skala bin ( 0,5 bis 1% ) wir mögen uns nämlich nicht ( ich bin düsseldorf, er gladpack-fan )

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ich geh mal grad Kuhfleckchen ums Eck zerren - die ist am Limit so wie sie aussieht *g* wir üben nämlich grad daß man auch mal die Beinchen zusammenklemmen kann und nicht alle halbe Stunde pieseln gehn muß

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                            wer?
                            Verrat ich dir nicht!

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass ne Gehaltserhöhung bei dir rauskommt!
                            Als meine Cousine mir neulich erzählt hat, dass sie in ihrer Firma auf ne Teamleiterposition aus ist (und auch gute Chancen hat!) und da dann ca. 120.000 - 130.000 EUR im Jahr verdienen wird, konnte ich nur mit den Ohren schlackern. Für die Summe muss ich ein paar Jahre arbeiten Naja, sie hat dafür studiert und echt gerackert und hat dafür die Vorgabe, dass sie dann, wenn sie diese Position kriegt - mind. 50 Stunden die Woche arbeiten muss (bei 40 Stunden im Vertrag ...).
                            Ich glaub, da verdien ich dann lieber weniger ...

So, a propos arbeiten - ich mach jetzt Feierabend und düse zum Herrn Fährd. J. ist immer noch krank, hab vorhin kurz mit ihr telefoniert, sie klingt echt richtig schlecht. Kommt davon, wenn man nix richtiges isst sie ist seit nem halben Jahr oder so Veganerin.
                            Mal gucken, ob der Verband beim Herrn Fährd noch lebt. Ich hoffe es mal ...
                            Bis spääätääääär! *winkunddavonbraus*

Kommentar

• Sleepyhollow

nee, ich will da nicht aufsteigen...ich will in ruhe arbeiten und nach hause fahren wenn ich fertig bin bzw. mir das leisten kann ( stundentechnisch ) so ein gehalt und das was ich dafür tun müßte wäre mir zu arg...

ich lass mich überraschen, wenn mir das zuviel wird werde ich das schon anmerken... ich soll das ja mit dem anderen tuppes ( nicht dem neuen, dem anderen ) zusammen machen, der muß sich aber nicht einbilden das ich mir hier die nächte und die WEs um die ohren kloppe...

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ich bin völlig platt heute. Die Kinder auch irgendwie.
                                Das macht bestimmt das Wetter hin und her. Nächste Woche sollen wir -10 Grad bekommen
                                Meine armen Blumen

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Ich habe Equitana Freikarten gewonnen - vor Freude durch die Bude hüpf.............!!!

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sabine, unsere Gewinnspiel-Queen! Glückwunsch!

Verband vom Herrn Fährd war heute noch brav an Ort und Stelle. Er selber schraubt da ja nicht dran rum, aber sein Kumpel ist so ein Rumfummler

Kommentar

• Sleepyhollow

glückwunsch sabine ...ich weiß immer noch nicht ob ich dieses jahr fahre...gaby weilt in lech und kann nicht mit....naja, ich hab eh keine kohle

lorihase, kannst du am samstag mal in meinen account schauen ob ich was gemacht hab und gegebenenfalls die grundversorgung machen ( also RZ checken und götter streicheln)?

ich weiß nicht in wie weit ich dazu kommen werde...

ach so, naaabend mädels...*alleknuddel*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        lorihase, kannst du am samstag mal in meinen account schauen ob ich was gemacht hab und gegebenenfalls die grundversorgung machen ( also RZ checken und götter streicheln)?

ich weiß nicht in wie weit ich dazu kommen werde...
                                        Logo kann ich gucken

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist lüb hase....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.294 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...