Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wäre ja zu schön gewesen.... ich bestell schon mal naratriptan für die zu erwartende migräne bei diesem wetterumschwung

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Der dwd sagts nicht ganz so schlimm voraus. Finde diese Aussagen gegen Ende des Artikels (habs auch grad gelesen und gleich mal beim dwd nachgeguckt, was die dazu sagen) zum Wetter in ein paar Monaten eh unseriös ... daher hoffe ich, dass auch der Rest einfach übertrieben ist.

Kommentar

• Sleepyhollow

aber auch der dwd sagt noch mal kalt vorraus und das hält mich dann doch davon ab dem herrn prof die decke abzunehmen... das ist mir dann zu riskant...

das sieht nicht so aus wie heute

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Kalt ja, aber nicht soooo dramatisch wie in dem gmx-Artikel.
          Aber Decke ab würde ich da auch noch nicht machen bei den Aussichten.

Kommentar

• Sleepyhollow

wir werden es eh nicht beeinflussen ob so oder so... ist nur blöd wenn es wieder so nasskalt wird, egal ob nu mit schnee oder "nur" regen...

ich wollte am freitag mein auto waschen fahren, das kann ich mir nu auch kneifen..*sfz*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich glaub, ich lass meins trotzdem mal waschen. Schadet ja nix, wenn die Kruste mal runterkommt

So, ich mach jetzt Feierabend. Hab gleich noch nen Arzttermin und dann muss ich in den Stall. J. ist krank, ihr RB-Mädel, das heute eigentlich den Stall machen sollte, ebenfalls und dann bleib nur noch ich übrig ... hab ich mir ja anders vorgestellt *seufz* Hoffentlich komm ich beim Arzt zügig dran, damit ich auch zügig im Stall bin dann ...
              Naja, dann kann ich wenigstens selber auf den dicken (oder hoffentlich nicht mehr dicken!) Fährdehaxen gucken.

Bis später, ihr Hasen! *winke*

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Nabend
                Das Pony machte heute schon nen Bogen, als ich am Reitplatz auftauchte. Wurmkur ohne Theater und auf den Hänger gings im Trab mit raufschicken.
                Sogar mit der 13jährigen.
                Die Mutter konnte ihn auch am runterrennen hindern. Wobei mir da die Kommandos noch nicht scharf genug sind und beim runtergehen das "Komm" nicht deutlich genug.
                Aber das wird.
                Morgen ohne mich, aber mit dominanter Person als Notruf.
                Wenn es jetzt täglich gut klappt, fahren sie zum Turnier. Ansonsten ist üben angesagt.

Es wurde aber schon gesagt, daß das gestern "nicht nett" aussah. Da pfeifen wir alle aber drauf, weil dem Tier nichts getan wurde und die schlaueren Leute das auch wissen.

Kommentar

• Sleepyhollow

nett ist die kleine schwester von sch***e oder? was soll denn passieren? soll das kind nach hause reiten wenn herr pony meint das er nicht fahren will...wenn ich so einen dummschwatz immer höre...

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Eben.
                    Außerdem, wie gesagt, der hat sich null aufgeregt und Schmerzen gabs auch keine. und obendrein Leckerchen für gute Mitarbeit.
                    Und wäre das schlimm gewesen, wäre der heute nicht so anstandslos mit nem Kind eingestiegen. Von ihr nahm er auch auf dem Hänger Leckerlis und war auch entspannt. Lag wohl evtl am Druck, den ich gemacht hab. Sensibel ist er sehr.
                    Wir müssen nur fürs Dauerhafte sorgen.

Kommentar

• May
                      • 07.05.2010
                      • 1548

Guten Abend

ich hatte heute ein "besonderes" Erlebnis auf der Arbeit *grusel*
                      Ich lerne in einer Bücherei, Kleinstadt mit ca. 32.000 Einwohnern

vor mir steht ein älterer Herr (Mitte 50) an der Ausleihtheke
                      Folgender Dialog (H= Herr, M= Maxi)
                      H: Ja, ich wollte mein Buch abgeben, aber das ist vielleicht schon zu spät
                      M: Ja das stimmt, es hätte schon letzte Woche abgegeben werden müssen
                      H: Oh da muss ich jetzt wohl für bezahlen, da müssen Sie mich wohl bestrafen
                      M (mit leicht befremdeten Fragezeichen im Gesicht): Ähm...ich bekomme dann bitte einen Euro von Ihnen
                      H (gibt den Euro, mit Nachdruck): Aber Sie müssen mich doch bestrafen!
                      Zum Glück kam in dem Moment meine Kollegin ums Eck und hat mich in die Mittagspause entlassen
                      ich bin mit angehaltener Luft zwei stockwerke hochgerannt um bei mir im Büro lachend zusammen zu brechen

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Na, bring Dir mal für solche Fälle Reitstiefel und Gerte mit zur Arbeit

Kommentar

• May
                          • 07.05.2010
                          • 1548

Der Typ war echt dafür haben wir hinterher alle geheult vor lachen

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Im Small Talk gibts nen Fred dazu. Das mit den Antworten auf Anzeigen.

Kommentar

• May
                              • 07.05.2010
                              • 1548

Hab ich schon gesehen...aber ich hab ja garkeine anzeige aufgegeben *wein*

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Das zeigt aber die Menge an Perversen, die da rumlaufen.

Ich hab mir grad vorgestellt, wie Du in Reitstiefeln und mit Gerte auf dem Tresen stehst .....

Kommentar

• May
                                  • 07.05.2010
                                  • 1548

Da würde meine Chefin sich aber freuen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich habe meinen kollegen schon öfters die touchierpitsch angedroht irgendwann hatte ich dann mal dran gedacht und die mit ins büro genommen...irgendwie hat sich dann keiner mehr getraut was zu sagen.... die trauen mir tatsächlich zu das ich damit zuschlage...das ich damit umgehen kann ahnen die wohl...

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

sleepy, hast Du etwa nen heimlichen Nebenjob?

Kommentar

• May
                                        • 07.05.2010
                                        • 1548

lässt sich bestimmt gut mit verdienen

Kommentar

• Sleepyhollow

pssst...coya...sags nicht weiter

die pitsch hab ich irgendwann mal eingesammelt und es hat sich niemand auf meine zettel gemeldet, ich wollte die nicht einfach auf die bande legen, einige kiddies hatten die idee ihren ponies piaffe und passage beizubringen damit...ohne reitlehrer...die armen viecher....*umfall*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...