Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uhu Hase!
    Danke fürs Quetschen!
    Bin auch recht zuversichtlich. Gut ist jedenfalls, dass er nicht lahm ist, auch nicht auf weichem Boden. Jetzt sollte ich nur noch jemanden finden, der meine TA-Rechnung zahlt

Ich jag jetzt mal noch das Zuchti durch! Unser erstes 113er-Sternchen! Und in Ausdauer und Springen stehen die nächsten beiden schon direkt vor der Türe

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Bin auch recht zuversichtlich. Gut ist jedenfalls, dass er nicht lahm ist, auch nicht auf weichem Boden. Jetzt sollte ich nur noch jemanden finden, der meine TA-Rechnung zahlt
      der war gut

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Man kanns ja mal versuchen!

Gurkenalarm!!!
        Zuletzt geändert von Lori; 06.03.2013, 21:33.

Kommentar

• Sleepyhollow

eine bekannte von mir hat sich am samstag ein zweites pferd gekauft...einen sir donnerhall sohn...dufu mit blesse...absolutes "weiberpferd" so niedlich der kleine....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

DuFu mit Blesse und 4x so halbhoch weiss wäre meine Traumfarbe

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, meine auch..ich hab gar nicht auf die füsse geguckt aber ich meine mind. einer ist weiß

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Alternativ wäre auch noch ein schönes Braun (so wie mein Herr Fährd ) mit viel weiss schön.

Ah, Siege sind gesammelt, dann leier ich mal Fohlen ...
                Muss auch die Götter noch streicheln. Die GPler stehen immerhin schon in den Startboxen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh ins bettchen hase, ich hab kopfweh....ich hoffe das wird keine migräne...

*knuddelknüllz* schlaf schön....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön! Ich drück die Daumen, dass es keine Migräne wird *quetsch*

Ich geh auch gleich ins Bettchen, bin fast mit den Göttern durch. Sammler kriegen heute nen Stehtag ...

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Moin
                      Ich weiß noch nicht, ob ich heute ein Zuchti schaffe. Wenn, dann erst nach 19 Uhr.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

So, daheim

*edit* Fertig telefoniert ...

Der Herr Fährd hat eine leichte Sehnenreizung oder -zerrung. Lahm isser nicht, ist halt ne Schwellung und bisschen Wärme da. Jetzt hat er erstmal für 3 Tage nen Rivanolverband drauf, danach bandagieren und Compagel. Dazu homöopathische Tropfen (die machen sehr viel mit Homöopathie da in der Praxis und können das auch gut) und der verkleinerte Auslauf soll erstmal so bleiben, damit er nicht so rumtoben kann.
                        TÄ meinte, dass das eigentlich bald überstanden sein sollte. Hoffen wirs mal ...

Na, das hört sich doch ganz gut an. Drücke weiter die Daumen!

Äh, Moin!

Gestern haben wir gleich noch einen Ausritt gemacht. Wer weiß, wie lange das Wetter so bleibt.

Hat hier jemand ne Criollo Quelle? Mein Shagya war Montag Ü300 im GP. Den muss ich mal entlasten.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

duene, danke, gedrückte Daumen werden immer gerne genommen

Ich sollte auch dringend mal wieder was pimpen. Hätte auch Lust dazu, aber irgendwie keine Zeit

Und jetzt muss ich mich in die Arbeit stürzen, bin ja gestern schon um 15 Uhr hier weg und es kamen dann später noch Beeeeerge an Paketen Die muss ich jetzt mal niederkämpfen, weil heute Nachmittag kommen ja schon wieder welche ...

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn...*alleknuddel*

duenchen ich such auch nen crio, aber die preise zahl ich nicht... und nen nokki bräuchte ich auch...*sfz* am besten beides...

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Uah, mein Paketberg will gar nicht schrumpfen
                              Aber jetzt muss ich erstmal an den Fremd-PC traben.

Moin Hase!
                              Genau, Crio und Nokki wären auch die beiden, die ich bräuchte. Gestern hab ich kurz überlegt, nen Nokki zu kaufen, aber ich hab ja erst am WE Zeit, da hab ich es dann gelassen.
                              Ach, und eigentlich müsste ich so ziemlich alles neu haben, auch für den Klassik-GP *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, die ganze turnier kollektion einmal neu...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Da müsste ich dann Urlaub für nehmen und tagelang nix anderes tun als pixeln
                                  Naja, um Ostern rum hab ich wohl bisschen Urlaub, da will ich vielleicht 2-3 Pimps in Angriff nehmen.

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Huhu Hasen,

so zurück von einer halbfertigen Shoppingtour *seufz* durfte zackig abbrechen weil Prinzesschen wieder mit Kopfweh aus der Kita geholt werden musste
                                    Nächstes Mal geh ich in geheimer Mission shoppen *Sonnenbrille such* die machen das echt immer wenn wir mal ohne sie losziehen

Nun durfte ich auch noch feststellen daß meine Mutter es wieder geschafft hat, so lang um die Kaufentscheidung herumzuwedeln bis das tolle Teil ausverkauft ist *grummel* nu ist mir das Latte, gibts halt kein Netbook und kein Tablet - Wölfi hat die Nase voll von dem drumherumgeeier

Und im Zooladen hat mir der depperte Verkäuferin beim Umtausch, die falsche Größe in die neue Packung gepackt - supi *begeistert guck* jetzt geh ich da aber nicht nochmal vorbei.

Absolut mein Tag heute

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Uff, Wölfli, da haste ja schon was erlebt heute ...

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu wölfi.. arme prinzessin.. ich hab auch schon wieder kopfweh...*sfz*

uups, jetzt mußte ich zum chef ich soll andere, qualifiziertere aufgaben übernehmen und was abgeben....
                                        mach ich ja tatsächlich eher ungern, weil ich weiß was ich täglich zu tun habe und das reicht mir...ich will keine karriere machen *uurgs*

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ja war echt ein toller Tag bisher - nu muß ich noch gucken wie und wann ich das bewerkstellige Burtseltagstüten und Füllung zu shoppen - mit zwei kranken Mädels will ich da morgen nicht durch und Samstag ist das glatter Selbstmord ohne Streitaxt und Kettenhemd, und die sind grad in der Reinigung

Montag muß das ja schon da sein und nen Kuchen muß ich auch noch zwischendurch einschieben *schreiend wegrenn* ich brauch Urlaub

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...