Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uffz, ich bin platt *aufstuhlplumps*
    Musste natürlich eeewig beim Arzt warten und dann noch Stall ... Der Fährdehaxen ist unverändert dick, morgen früh klingel ich dann wohl mal beim TA an. Verdammt, ich glaub immer mehr an Sehne
    Hab heut erstmal den Auslauf verkleinert, damit die Deppen nicht wieder wie bekloppt im Auslauf rumtoben können.

*edit* May, ja, ja, in Bibliotheken kann man bisweilen Dinge erleben, die man lieber nicht erlebt hätte!
    Ich hab schon den König der Juden (seine Worte!!) am Bücherklauen gehindert und musste einem Kerl beibiegen, dass wir KEINE Erotikabteilung haben. Nein, wirklich nicht. Nein, die war garantiert noch nie da hinten in der Ecke.
    Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2013, 21:30.

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Moin
      Heute kann ich auch noch mal ein Zuchti übernehmen.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Moin!
        Gestern haben mein Bunti und ich einen langen Ausritt gemacht. Den ersten seit Juli. Das war fein.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Moin!

So, heute endet für mich dann das Maschinengedöns. Kriege heute nochmal die Mist- und die Windmaschine voll und morgen ist dann ja Schluss damit.

duene, das klingt schön! Gehts diese Saison dann auch wieder aufs Turnier?

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn...*alleknuddel*

duenchen das ist schön...ich bin immer so spät draussen das ich das schöne wetter noch nicht ausnutzen kann und wenn es denn nächste woche wieder doof wird ist eh erst mal vorbei.

die maschinen hab ich quasi schon am wochenende beendet, ich hatte keine lust 25 pässe für einen windgott zu blechen, so wichtig war er mir persönlich dann doch nicht, ich bin mal gespannt ob das nun die marschrichtung für die nächsten götter ist, denn da ist definitiv mein persönliches limit erreicht und dazu bin ich nicht mehr bereit...30 euro für ein pixel..nö..

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

Ich habe den Gott auch nicht bekommen - ich bin sicher, ich werde es überleben.

Meine Anderen bringen mir auch nur so unnützen Kram wie eine Rübe oder so - wenn sie mal großzügig sind, gibts einen Alterungspunkt - das war es dann aber auch schon wieder.

Ich bin sicher, früher oder später werde ich davon einen bei irgend einer Opfer-Zwangsabgabe wieder ins Nirvana schicken.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Moin!

So, heute endet für mich dann das Maschinengedöns. Kriege heute nochmal die Mist- und die Windmaschine voll und morgen ist dann ja Schluss damit.

duene, das klingt schön! Gehts diese Saison dann auch wieder aufs Turnier?
                das hoffe ich doch *schnellaufmeinenholzschädelklopfe*

Kommentar

• Sleepyhollow

sabine, bei mir ist es am "nicht wollen" gescheitert... ich finde den preis einfach frech und abgeschmackt... für 30 euro kauf ich mir ganz viele schöne dinge die ich auch gaaaanz lange nutzen kann..in real...und nicht virtuell

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Mist, jetzt kann der TA diese Woche nicht selber kommen, sondern nur ne Assi, die ich nicht kenne. Will ich das?
                    Aber bis nächste Woche warten will ich auch nicht.
                    Ruf ich jetzt noch ne andere Praxis an (wo ich auch nicht weiss, ob der Chef selber kommen kann oder mir seine nicht sooo fähige Assi schickt ...) oder lass ich die unbekannte Assi kommen?
                    Maaaan, da brauch ich jetzt nach ewigen Zeiten mal wieder den TA ... *hmpf*

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

wer braucht denn nen ta? fährd?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Japp, der Herr Fährd Hat nen dicken Haxen vorne links, ich befürchte was mit Sehne
                        Naja, jetzt lass ich die Assi-TÄ mal kommen, hoffe, die taugt was. Hab mal meine Freundin angesmst, ob sie was über die sagen kann. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet, sie kann immer nur in den Pausen aufs Händi gucken bei der Arbeit. Aber ich musste den Termin jetzt halt zu- oder absagen.
                        *grummeligbin*

Kommentar

• Wenzel074
                          • 21.02.2005
                          • 1073

Buuuh, Lori, ich drück mal Daumen daß nix an der Sehne ist... Gibt ja fast nix Schlimmeres wie einen Sehnenschaden. So vom Aufwand her.
                          "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                          sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Danke, das können wir brauchen ...
                            Ich hoffe ja noch auf was harmloses, aber mein Gefühl sagt eher Sehne. Hatten wir an dem Bein vor vielen Jahren schon mal (damals allerdings mit so nem klassischen Sehnenbogen, jetzt ist die Schwellung anders). War aber jetzt all die Jahre gar kein Problem mehr.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

oje. wenn es ne richtige schwellung gibt, würde ich vom gefühl eher nicht auf sehne tippen. meine "sehnenschäden" waren alle optisch eher unauffällig. so arg viele hatte "ich" aber zum glück auch noch nicht. drücke die daumen!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Danke!
                                Bin schon ganz hibbelig jetzt ... werd um 15 Uhr Feierabend machen müssen, weil Termin nur um 16 Uhr ging. Blöd, weil ich ja gestern schon so früh weg musste, weil ich da selbst nen Arzttermin hatte
                                Naja, nicht zu ändern. Überstunden hab ich ja zum Glück nen Haufen auf dem Konto.
                                Dafür bin ich dann hoffentlich halbwegs zeitig daheim heute Abend.
                                Sollte dann also auch zuchtpixeln drin sein

Also erst Coyana und dann ich *imgeistenotier*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Niemand mehr da? *umguck*

Ich düs jetzt in den Stall ... *hibbel*
                                  Bis später!

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

ich drück die daumen!!!

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Nabend
                                      Das Pony ist dann heute übrigends ohne meine Anwesenheit mit der 13jährigen sofort auf den Hänger gegangen.
                                      Das läuft besser als voriges Jahr nach dem Verladetraining. Die gute Frau ist zwar ganz ordentlich, aber der nette Kuschelkurs hat länger gedauert als mein "nicht nettes" Training. Jetzt geht er besser denn je und wir warten gespannt auf das Turnier, bzw was danach passiert.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, daheim

*edit* Fertig telefoniert ...

Der Herr Fährd hat eine leichte Sehnenreizung oder -zerrung. Lahm isser nicht, ist halt ne Schwellung und bisschen Wärme da. Jetzt hat er erstmal für 3 Tage nen Rivanolverband drauf, danach bandagieren und Compagel. Dazu homöopathische Tropfen (die machen sehr viel mit Homöopathie da in der Praxis und können das auch gut) und der verkleinerte Auslauf soll erstmal so bleiben, damit er nicht so rumtoben kann.
                                        TÄ meinte, dass das eigentlich bald überstanden sein sollte. Hoffen wirs mal ...

Coyana, das klingt ja sehr gut mit der Verladerei. Manchmal hilft "nicht so nett" besser als endloses Gesäusel.
                                        Meinen einen alten RB-Wallach haben wir bisweilen per "patsch" mit der Aluschaufel verladen Der war schlicht stur, dem stand "Och nööö, keine Lust heute da einzusteigen" sowas von deutlich ins Gesicht geschrieben. Da gabs dann 3-4 Anläufe im Guten und wenn er dann noch nicht drin war, kam die grosse Aluschaufel, die wurde ihm dann einmal eher leicht auf den Hintern gepatscht (macht mehr Krach als Aua) und schon ist er in aller Seelenruhe reinmarschiert
                                        Zuletzt geändert von Lori; 06.03.2013, 20:33.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend..... ich bin irgendwie total kaputt, hab nur der kleinen unterricht gegeben, das wird auch immer besser mit ihr...*stolzguck*

lorihase, das hört sich doch ganz gut an mit dem herrn fährd..ich hab auch ganz doll daumen gequetscht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...