wer hat denn am montag geburtstag?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Das große Wölfchen hat am Montag Burtseltagund wir feiern ja gleich auf den Tag, weil wir WE nicht nachfeiern können - da sind wir ja alle auf der Kommifahrt
*köfferchen pack und zu sleepyhase düs* Dir ist doch bestimmt ganz schrecklich laaaaangweilig dann und da muß ich ja Abhilfe schaffen
Kommentar
-
-
Ui, ich will auch Urlaub haben!
Coyana, ich hab dir mal das Hengstlein auf den Hänger geschoben, falls du heute Abend pixeln willst. Oder will sonst jemand? *umguck* Dann sag ich dem Fahrer, dass er woanders hin fahren muss.
Ich weiss, wer am Samstag Burtzeltag hat!
Hab bisher ausser Pakete auspacken und den Inhalt weiterverteilen noch nix gemacht ... 6 grosse Pakete (gesamt fast 70 kg) Schulbücherund noch ne Ladung "Kleinkram" - und da war die Post von heute noch gar nicht dabei, auf die warte ich noch ...
Sleepyhase, verdienst du dann wenigstens mehr für die qualifizierteren Aufgaben?Ich bin auch nicht so der Karrieretyp ... bin damit zufrieden, was ich hier mache (muss ja nicht immer Pakete auspacken
) und die Kohle könnte natürlich mehr sein, reicht aber auch so - meistens jedenfalls
Kommentar
-
-
Apropos, ich brauch mal ein liebes Hasi daß mir alle Burtseltagstermine sagt *g* Kuhfleckchen hat meinen Kalender in die Finger äh Zähne gekriegt und nu ist das ganze etwas unleserlich
Oh Schulbücher *laster vorbeischick* pack mal drauf, ich sortier die für Dich und schick dann zurück was wir nicht brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch weiss, wer am Samstag Burtzeltag hat!
Hab bisher ausser Pakete auspacken und den Inhalt weiterverteilen noch nix gemacht ... 6 grosse Pakete (gesamt fast 70 kg) Schulbücherund noch ne Ladung "Kleinkram" - und da war die Post von heute noch gar nicht dabei, auf die warte ich noch ...
Sleepyhase, verdienst du dann wenigstens mehr für die qualifizierteren Aufgaben?Ich bin auch nicht so der Karrieretyp ... bin damit zufrieden, was ich hier mache (muss ja nicht immer Pakete auspacken
) und die Kohle könnte natürlich mehr sein, reicht aber auch so - meistens jedenfalls
wer?
die briefe mit den gehaltserhöhungen liegen wohl noch in der perso und der brauch mir dieses jahr nicht mit "sie verdienen eh schon mehr als der rest...!" zu kommen, das stimmt nämlich nicht, ist aber sein argument das ich immer am unteren ende der skala bin ( 0,5 bis 1% ) wir mögen uns nämlich nicht( ich bin düsseldorf, er gladpack-fan )
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwer?
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass ne Gehaltserhöhung bei dir rauskommt!
Als meine Cousine mir neulich erzählt hat, dass sie in ihrer Firma auf ne Teamleiterposition aus ist (und auch gute Chancen hat!) und da dann ca. 120.000 - 130.000 EUR im Jahr verdienen wird, konnte ich nur mit den Ohren schlackern. Für die Summe muss ich ein paar Jahre arbeitenNaja, sie hat dafür studiert und echt gerackert und hat dafür die Vorgabe, dass sie dann, wenn sie diese Position kriegt - mind. 50 Stunden die Woche arbeiten muss (bei 40 Stunden im Vertrag ...).
Ich glaub, da verdien ich dann lieber weniger ...
So, a propos arbeiten - ich mach jetzt Feierabend und düse zum Herrn Fährd. J. ist immer noch krank, hab vorhin kurz mit ihr telefoniert, sie klingt echt richtig schlecht. Kommt davon, wenn man nix richtiges isstsie ist seit nem halben Jahr oder so Veganerin.
Mal gucken, ob der Verband beim Herrn Fährd noch lebt. Ich hoffe es mal ...
Bis spääätääääär! *winkunddavonbraus*
Kommentar
-
-
nee, ich will da nicht aufsteigen...ich will in ruhe arbeiten und nach hause fahren wenn ich fertig bin bzw. mir das leisten kann ( stundentechnisch ) so ein gehalt und das was ich dafür tun müßte wäre mir zu arg...
ich lass mich überraschen, wenn mir das zuviel wird werde ich das schon anmerken... ich soll das ja mit dem anderen tuppes ( nicht dem neuen, dem anderen ) zusammen machen, der muß sich aber nicht einbilden das ich mir hier die nächte und die WEs um die ohren kloppe...
Kommentar
-
-
glückwunsch sabine...ich weiß immer noch nicht ob ich dieses jahr fahre...gaby weilt in lech und kann nicht mit....naja, ich hab eh keine kohle
lorihase, kannst du am samstag mal in meinen account schauen ob ich was gemacht hab und gegebenenfalls die grundversorgung machen ( also RZ checken und götter streicheln)?
ich weiß nicht in wie weit ich dazu kommen werde...
ach so, naaabend mädels...*alleknuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenlorihase, kannst du am samstag mal in meinen account schauen ob ich was gemacht hab und gegebenenfalls die grundversorgung machen ( also RZ checken und götter streicheln)?
ich weiß nicht in wie weit ich dazu kommen werde...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.290 Hits
2 Likes
|