Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

Wölfi, du bist ein Schatz.
    Ich würd grad am liebsten direkt wieder ins Bett verschwinden.
    Kopfschmerzen, Husten, Schweissausbrüche....
    Man ich will nicht mehr.... *sfz*
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Gern doch tantan

Hier das gleiche Bild, Miniwölfi hustet wie irre (schon seit zwei Wochen) und nun hat sie heut früh gleich 39,4
      Wir zwei sind also heut zu Hause - heißt ich könnte nachher wohl zuchtpixeln.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

Uhu!
        Sorry, dass ich mich so rar mache. Mir ist nicht immer nach Net im Moment.
        Wie ging das nochmal mit dem letzten Klick?

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Du musst einem Freund helfen und es muß der letzte Klick sein den dieser noch braucht um das jeweilige Pferd zu schaffen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

So, hab heute vermutlich wenig Zeit, weil viel Arbeit und Sitzung und wat weiss ich Der 11-Uhr-Klick sollte aber nicht gefährdet sein, spätestens um 13 Uhr kann ich den erledigen

Wölfli, danke schön!
            Und ich organisier da gestern wie ne Doofe und du erledigst das so nebenbei ...
            Ich reservier dir das Stütchen gleich mal, an den Hengst kommst du ja dran bei mir.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ich kann ja sicherheitshalber um 11 bei Dir und sleepy mitklickern *knoten in die ohren mach*

Nebenbei wars nicht musste echt ganz schön das Hirn matern wen ich jetzt wo den letzen Klick machen laß damit alle fertig werden
              Aber es ging schon recht schnell - mich selbst hab ich ja komplett dabei vergessen - hatte aber Glück und hab ein offenes erwischt

Klar schieb schonmal rüber, ich mach nur erst die Hörner fertig, dann hab ich die heut Abend aus den Füßen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

So, uffz, jetzt ist erstmal geplant, wann ich heute wo bin ... sind doch einer mehr hier, dann ists nicht ganz so doof heute.

Wölfli, darfst gerne klicken, dann brauch ich um eins, wenn ich wieder drüben online sein kann, nur noch bei May aufs Knöpfchen drücken

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Moin.
                  Wölfi, das ist schöner Denksport, was? Letztes Mal war ich ja diejenige, die das erledigt hat.
                  Danke für alles. Ich bin gestern so weggeschlummert. Um dann fast die ganze Nacht wach zu sein, weil mein Sohn so gejammert hat.
                  Jetzt ist mir wieder derbe schwindelig.
                  Und man glaubt gar nicht, wieviel Platz ein 2,5 jähriger auf einem ausgezogenen Sofa einnimmt.....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Bei einem Großbrand auf einer Kamelfarm in Rotfelden kommen 86 Kamele um. Fünf Tiere, die nicht im Stall untergebracht waren, überleben das Feuer. Die Ursache des Brande ist unklar. Der Schaden wird auf ein bis zwei Millionen Euro geschätzt.

Da war ich schon. Der Besitzer ist ein älterer Mann, der händeringend einen Nachfolger gesucht hat, der seinen Hof übernimmt und ihn so weiterführt, mit Therapie für Kinder und so weiter ...
                    Wie schrecklich Das war ein Lebenswerk ... http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...cf4321165.html

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja das fordert ganz schön Hirnzellen so früh am Morgen

Sorry nochmal wegen dem verpatzten Euros Coyana, ich hab gewohnheitsmäßig versorgt

Und ja ich kann nachvollziehen wieviel Platz so ein kleiner Mensch braucht war kein Einzelfall daß ich das Feld geräumt hab obwohl wir ne 2x2 m Spielwiese haben

edit: oh weh lorihase sowas geht mir immer dolle nah, der Herr und seine Familie haben ihr ganzes Herzblut dareingesteckt, ganz abgesehen daß man ja meist doch ne sehr enge Bindung zu seinen Tieren hat, grad wenn die auch therapeutisch eingesetzt werden.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Mir geht das auch total nah, der hat uns damals rumgeführt und man hat richtig gemerkt, dass die Kamele seine Leidenschaft und sein ein und alles sind. Und jetzt sind sie fast alle tot

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Bin gespannt ob irgendwann rauskommt was es war - leider läuft es ja meist auf Brandstiftung oder leichtsinnigen Umgang mit Feuer von Kids und Jugendlichen raus bei Stallbränden

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, da bin ich auch gespannt ...

Muss gleich in die Sitzung sitzen und mich stumpf berieseln lassen *sehrgenervtbin*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

*lorihase ohrstöpsel zuschieb* dann brauchst Du nur mit einem Lächeln auf dem Lippen dasitzen

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, weil ich an den Fremd-PC musste, konnte ich mich jetzt aus der Sitzung verdrücken. Immerhin der Anfang war interessant, wir kriegen ein neues System und da gings um die Schulungen und so. Ganz prima in den Sommerferien, wo viele ja Urlaub nehmen müssen mit Schulkindern ... ging dann um Urlaubssperre und so. Solls aber nicht geben. Schaun mer mal.
                                Zum Glück will ich da eh keinen Urlaub haben.
                                Aber das wird noch lustig werden alles, ich seh schon grosses Chaos auf uns zu kommen

Kommentar

• Sleepyhollow

Maaaahhhhlzeeeit...*alleknuddelunddaswölfinochmale xtradolleknuddel*

danke

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

So Mittagessen ist auf unbestimmte Zeit vertagt - Miniwölfi ist dem Magic Sofa zum Opfer gefallen und Kuhfleckchen gleich mit - da hat aber echt viel müde drin gelauert *fernhalt*

edit: huhu sleepyhase *knuddel*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wölfli, wie niedlich!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

http://www.kamelhof.de/index2.php
                                        Bisher gibts wohl keine Hinweise auf Brandstiftung.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Nu isse wach und das Fieber ist wieder hoch *seufz* will jetzt aber nicht gleich Fiebersaft nachkippen - das heb ich mich dann gern zum späten Abend auf damit die Nacht versorgt ist - mal gucken wie weit ich jetzt mit Wadenwickeln komm

Kuhfleckchen weicht ihr weiterhin nicht von der Seite, legt sich immer gleich mit dem Köpfchen auf die Beine sobald ich alles wieder eingepackt hab nach dem frisch wickeln

Bin dann erstmal kurz raus, falls wer den frischen Hengst haben mag, büdde anfunken

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...