da kannst du auch die royal von BoT nehmen, die kosten 88,- euro
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Guten Morgen!
Alles Gute fürs Füßebasteln. Wird schon!
Ich freu mich grad wie Bolle, hab ENDLICH ein Hörnchen bekommen und meine Ziele geschafft... Yippie!"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
Ja, ich hatte auch ein +5er. Hab aber genug Pässe auf Lager grad, hab ja 2x den Rubin + 10 Pässe gekauft. Und Himmelfahrt hatte ich und leer war das Lager ja eh nicht.
Muss gleich an den Fremd-PC und hab keine Lust
Ausserdem bin ich genervt weil ich noch auf ne Antwort-SMS warte, von der abhängt, ob ich heute deutlich früher Feierabend machen sollte oder nicht. Ich hasse das, wenn man keine Antwort auf Fragen kriegt, die quasi nen Termin beinhalten
Kommentar
-
-
Das nervt halt total. Ich würde halt ggf. um halb 4 dann Feierabend machen, ansonsten eben erst ne Stunde später
Naja, letztlich ist es dann nicht mein Problem, muss sie das, was wir sonst gemeinsam machen würden, dann eben alleine machen. Ist IHR Termin, nicht meiner, ich tät nur helfen. *schulterzuck*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDas nervt halt total. Ich würde halt ggf. um halb 4 dann Feierabend machen, ansonsten eben erst ne Stunde später
Naja, letztlich ist es dann nicht mein Problem, muss sie das, was wir sonst gemeinsam machen würden, dann eben alleine machen. Ist IHR Termin, nicht meiner, ich tät nur helfen. *schulterzuck*
hasen...die mutter von der kleinen RB verliert ja ihr eigenes RB pferd und hatte deshalb gefragt ob sie auch den prof reiten könne, dann zusammen mit ihrer tochter 2,5 tage anstatt alleine für die tochter 2,5 tage, mein ZA hatte mich gefragt und ich hab damit kein problem weil die ist echt sehr nett...immer da wenn man nur "äh" sagt, immer hilfsbereit, einfach toll und unkompliziert, ich hatte ihr auch schon 2x unterricht gegeben und so, läuft jedenfalls super...
nu ist sie am donnerstag für 10 tage nach hongkong und drückt mir eine packung celebrations mit einer karte in die hand, die karte durfte ich aber nicht vor donnerstag öffnen, hab ich mich auch dran gehalten...da hat die wahnsinnige mir einen gutschein von Katina über 150 euro geschenkt mit einem richtig lieb geschriebenen text auf der karte und das ich bitte nicht meckern soll...ich hatte richtig entenpelle und bin immer noch total feddisch...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|