Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

moin sleepy

einer muss da ja rauf, letzte woche hab ich ein wenig schritt gut überlebt aber was die gestern wieder abgezogen hat

edit ist jetzt die dritte dort, die einige zeit nach mir noch gut lief und dann plötzlich nicht mehr vorwärts geht, diese allerdings hat so viel power, das man anfängt zu überlegen ob man gesund bleibt.
    ich hab keine ahnung, was die mädels da immer veranstalten, die erste hatte rittigkeit 8 beim test, nun hat sie keine rittigkeit mehr, steigt nur noch und geht rückwärts. ich verstehe das nicht
    Zuletzt geändert von shannon; 24.04.2013, 06:56.

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

ich habe auch noch nicht gekauft und drei angebote. wie funktioniert denn das? was muss ich beachten?

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        moin sleepy

einer muss da ja rauf, letzte woche hab ich ein wenig schritt gut überlebt aber was die gestern wieder abgezogen hat

edit ist jetzt die dritte dort, die einige zeit nach mir noch gut lief und dann plötzlich nicht mehr vorwärts geht, diese allerdings hat so viel power, das man anfängt zu überlegen ob man gesund bleibt.
        ich hab keine ahnung, was die mädels da immer veranstalten, die erste hatte rittigkeit 8 beim test, nun hat sie keine rittigkeit mehr, steigt nur noch und geht rückwärts. ich verstehe das nicht
        shannon, mach keinen mist. alles was die gesundheit über die maßen gefährdet, sollte man wirklich lassen. das ist es nicht wert.

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

wo arbeitest du denn jetzt?

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

ich ,uss dann auch los - ich hoffe bis heute abend *g* *alleknuddelwink*

Kommentar

• Sleepyhollow

Duenchen ich guck gleich im Büro nach wie das geht...vielleicht ist bis dahin auch der Lorihase da...bis gleich. ...*wink*

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

wolltest du nicht krank machen?

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

sleepy, hast Du auch ein Angebot von mir? Ich konnte Dir und shannon und etlichen anderen kein Angebot machen, aber z.B. bei shannon wirds ja angezeigt. Seltsam finde ich das schon.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    moin sleepy

Aber musst das ausgerechnet du sein, die da rauf steigt? Pass blos auf dich auf! *knuddel*
                    Ich steige garantiert nicht mehr auf was, was gezielt steigt oder bösartig buckelt

Moin übrigens
                    Bin eben erst im Büro eingetrudelt, darf ja heute mal wieder bis 20 Uhr ran. Klar, das Wetter wird genial heute, da hock ich bis in die Puppen in der Hütte hier

Hmmm, irgendwie ist das wohl etwas bugig da mit dem Kauf Ich konnte an manche von euch kein Angebot mehr schicken, manchen dafür wohl gleich 2x (bei Coyana) Ich hab jetzt ein Angebot von Coyana, kann das aber nicht mehr wahrnehmen, steht da dran ...
                    Ein Wildpferd hätt ich mir nicht gekauft, die sind ja nicht so nützlich. Ein 3. Rubin ist nett, meine sind vom Alter her so, dass ich 3 Tage hintereinander die Rubin-Dias einsammeln kann

Kommentar

• Wenzel074
                      • 21.02.2005
                      • 1072

Moin Mädels!

Sagt mal, was ist den das Privileg des ewigen Reichtums und wie kommt man daran?
                      Ich gebe zu, ich bin etwas erstaunt...
                      "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                      sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        wolltest du nicht krank machen?
                        mir geht es grade ganz gut, das ding ist, das hab ich wohl von meiner familie väterlicherseits, uns geht es von jetzt gleich megadreckig, jeder meint es ist gleich vorbei mit uns und man solle besser den pfarrer rufen und zwei stunden später sind wir wieder zu allen schandtaten bereit... WAS das ist kann uns keiner sagen.

im moment geht es mir gut, sollte ich allerdings noch mal jetzt einen rückfall erleiden werde ich definitiv zum arzt gehen und mich krankschreiben lassen....

coya, ich hatte von dir heute morgen das angebot, von shannon und lorihase gestern abend und das vom lorihasen war sogar doppelt.

ich hab jetzt grade geshoppt, einfach den link angeklickert und dann ging es zur passseite.

will noch jemand?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sehr komisch, dass das mehrfach ging Ich habs bei dir probiert, Sleepy, und es kam direkt ne Meldung, dass ich dir nix mehr schicken kann. Scheinbar gings dann doch (hatte 2x geklickert, daher dann wohl 2x ...)
                          Lustig.

Bin jetzt am Fremd-PC und gleich kommt die Azubine dazu, dann kann ich nicht mehr sörfen, sondern lass mir von ihr die Ohren vollquasseln. Das ist ne unglaubliche Quasselstrippe. Ne liebe, aber halt seeeehr erzählfreudig. Ich kenn von gestern jetzt schon ihre sämlichen Haustiere, die sie in ihrem Leben bisher hatte

Kommentar

• May
                            • 07.05.2010
                            • 1548

Hallo Hasen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hasen *kurz meld*

schade wollt auch noch nen Rubin abholen, schaffs aber leider heut nicht mehr ne Karte zu shoppen *nöhl* na ja fürs nächste Mal kommt eine aufs Lager *notier*

Hab grad noch so ein Angebot bekommen, 10 Nyxpakete für 40 Pässe - hätte ich ja gern gemacht, nur leider will das sture Teil nicht

Geh dann erstmal Miniwölfe sammeln und denk daß ich dann erstmal wieder da bin, bei Oma hüten kann man ja bequem sörfen

Heut Abend geh ich dann auf die letzte Verdachtssuche nach meinem Surfstick (wobei ich mich ja schlapp lach wenn ich den wirklich finde und der garnicht mit dem schicken neuen Netbook tun will)
                              Mal gucken erstmal finden oder endlich nen neuen auf die Einkaufsliste setzen, wobei ich weiterhin so garnicht schlüssig bin welcher es dann werden sollte

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu may, uhu wölfi...*knuddelknüllz*

ich hab das auch bekommen, nur das ich nicht in den nächsten 14 tagen 10 nyx pakete verbrauche...

Dieses Angebot ist nur ein einziges Mal gültig. In Direktverkäufen erworbene Nyx-Pakete müssen innerhalb einer Frist von 14 Tagen verwendet werden und können nicht über die Tauschbörse getauscht werden.

man kann sich die ja noch nicht mal teilen... ne, das ist dann eher nichts für mich....

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ja hab ich dann auch gelesen *von der liste streich* *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist was für hardcore-pimper, ich wäre ja fast ein halbes jahr mit den nyxen ausgekommen...

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

uhu *reinwusel

hab wieder überlebt, ich hab sie aber auch platt longiert die fing immer wieder an zu buckeln, mit allen vier füßen in verschiedene richtungen zu trampeln, und dann stand sie doch 2 oder 3 mal kerzengrade vor mir *kopfkratz* sollte mir das imponieren? jedenfalls fand ich es langweilig, da hat sie dann aufgehört und ist manierlich getrabt. ich glaube ich brauch keine angst haben wenn die steigt, die hält das *g* mehr sorge habe ich falls sie meint sie mmuss mir mal einen in den rücken schiessen....

Kommentar

• Sleepyhollow

jau, in den rücken schießen ist sehr doof... wir hatte mal einen der hat während des schießens auch die richtung gewechselt so das man auf jeden fall woanders gelandet ist als er

ist denn gesundheitlich alles ok mit ihr?

ich bin mal eben bei feinkost albrecht...bin sofort wieder da....

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

zähne wurden schon zig mal korrigiert am freitag wird aber trotzdem noch mal geschaut und sonst denke ich eher an mangelndes vertrauen als an irgendeinen "defekt". es gibt ja pferde, die wenn sie kein vertrauen zum menschen haben auf "angriff" schalten und scheinbar dominant wirken, obwohl sie eigentlich nur eine führung suchen, der man vertrauen kann. also bin ich diejenige , die leise mit ihr spricht und ich versuche klare für ein pferd verständliche bewegungen zu machen. (da hat sie schon genug anderes gesehen in den 4 lebensjahren) bislang zeigt es erfolg.... *aufpferdeflüstererumschul*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...