Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

huhu may *wink*

boahh der gatte nannte mich grade "SEUCHENVOGEL"...*beleidigtguck*
    Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2013, 20:57.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hihi, Seuchenvogel! Böser Herr Sleepy!

Ah, die WaMa hat fertig gekreiselt, dann geht ich mal schnell Wäsche aufhängen. Bin noch keinen Schritt voran gekommen mit den GPlern

Kommentar

• May
        • 07.05.2010
        • 1553

Mein neustes Pixelchen hat sogar schon zwei Abzeichen gewonnen
        Hope's Aliènor ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von May Beitrag anzeigen
          Wie genau funktioniert das Zuchtpixel fertig machen bei euch? Ich habe sonst morgen Zeit )

das ist lieb von dir may, ich denke wir werden das mal mit allen besprechen, sollen ja alle mit einverstanden sein und sich niemand übergangen fühlen...das machen wir immer so, ist also nichts gegen dich *knuddel*

Kommentar

• May
            • 07.05.2010
            • 1553

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            das ist lieb von dir may, ich denke wir werden das mal mit allen besprechen, sollen ja alle mit einverstanden sein und sich niemand übergangen fühlen...das machen wir immer so, ist also nichts gegen dich *knuddel*
            Kein Problem wäre auch nichts dauerhaftes (dafür habe ich gar keine Zeit), aber momentan habe ich Urlaub und könnte euch daher Trainingszeit abnehmen noch ne Rasse züchten mag ich auch nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werde jetzt auch richtung bettchen gehen...schlaft gut ihr lieben..*knuddel*

bis morgen....

Kommentar

• May
                • 07.05.2010
                • 1553

Nacht Sleepy *knuddel*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nachti, Hase, schlaf schön! Bis morgen! *knuddel*

May, ja, das müsste wir erst mit allen besprechen Was in der Tat nicht gegen dich geht, aber so haben wir das immer gemacht ...

*gnaaa* Ich hasse es, wenn ich so gefühlte 1000 Kleinteile aufhängen muss ... *hmpf*

Kommentar

• May
                    • 07.05.2010
                    • 1553

Weiß ich doch, dass das nicht gegen mich geht Hasen *knuddel*

und Kleinteile aufhängen ist echt blöd...

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich versuch dann immer, die Socken gleich passend zu sortieren Socken zusammensuchen ist auch so ne Ätzarbeit

Hatte heute Himmelfahrt und hab 12 Pässe kassiert mit 17 Himmelspixeln.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Moin
                        Ich steh immer noch unter Strom, aber mein Knie scheint heile zu sein. Jedenfalls hat das jetzt schon zwei Trainingsstunden gut mitgemacht. Und ich könnte beide Ärzte......
                        Ich hab mir das Knie zufällig eingerenkt. Das habe ich deutlich gespürt und ich glaube auch nicht an Spontanheilungen. Aber zwei Tage nach dem einrenken hab ich schon trainiert. Und vorher war ich kurz vor Krücken.

May kann von mir aus gern mitpixeln

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

moin!
                          das hört sich doch gut an coya.

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Moin Hasen,

maaaaaan was tobt da nur in mir *grusel* am WE haben der Herr Wolf und ich mit fieser Bronchitis gekämpft - war so arg daß wir beide kaum Luft gekriegt haben und nachdem es gestern Vormittag besser ging, hat mich am Nachmittag von Null auf Nix hohes Fieber auf die Bretter geschickt, jeder Knochen hat mir weh getan - armer Herr Wolf musste sich um mich, die Miniwölfe und alles drum herum kümmern, dabei ist er selbst noch nicht wieder ganz fit

Grad gehts mir super bis auf nervige Husterei - aber nach gestern bin ich da nur ganz vorsichtig optimistisch

Ich weiß noch nicht ob ich mich an das Stütchen rantrau wäre ja fatal wenns dann bei mir hängt *grübel*
                            Wobei zur Not könnte wohl der Herr Wolf per Fernanleitung auch die Reservierung hinkriegen......

Ach ja, und May darf von meiner Seite aus natürlich gern mitpixeln, spricht nix dagegen

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

habe schlechte laune... *grummel*

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                Moin Hasen,

maaaaaan was tobt da nur in mir *grusel* am WE haben der Herr Wolf und ich mit fieser Bronchitis gekämpft - war so arg daß wir beide kaum Luft gekriegt haben und nachdem es gestern Vormittag besser ging, hat mich am Nachmittag von Null auf Nix hohes Fieber auf die Bretter geschickt, jeder Knochen hat mir weh getan - armer Herr Wolf musste sich um mich, die Miniwölfe und alles drum herum kümmern, dabei ist er selbst noch nicht wieder ganz fit

Grad gehts mir super bis auf nervige Husterei - aber nach gestern bin ich da nur ganz vorsichtig optimistisch

Ich weiß noch nicht ob ich mich an das Stütchen rantrau wäre ja fatal wenns dann bei mir hängt *grübel*
                                Wobei zur Not könnte wohl der Herr Wolf per Fernanleitung auch die Reservierung hinkriegen......

Ach ja, und May darf von meiner Seite aus natürlich gern mitpixeln, spricht nix dagegen
                                hi wölfi. na, immerhin bist du wieder unter den lebenden... *freu*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

Oh je, Wölfli, grad ist bei dir bzw. bei euch echt der Wurm drin *knuddel* Ich drück die Daumen, dass du jetzt das Schlimmste überstanden hast ...

Ich kann heut Abend auf jeden Fall was pixeln, also wenn du dich nicht rantraust isses auch kein Problem. Oder wir stellen das Stütchen zu mir und du pixelst es bei mir? Wenn du dann nicht mehr kannst kann ich einfach am Abend weitermachen ...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ja unter den Lebenden trifft es haargenau im Vergleich zu gestern

warum hast Du denn schlechte Laune duenchen? *knuddel*

Ich denk ich werds gleich so machen daß ich die Stute peitsch und dann den Hengst nachzieh - gestern gings ja auch erst Nachmittags los und ich hoffe ja weiterhin daß es jetzt nicht mehr wiederkommen will - zur Not pack ich dann schnell was ich grad hab auf den Hänger

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Genau, notfalls schiebst du einfach was angefangenes auf den Hänger Ich nehm alles, Stute, Hengst, angefangen, nicht angefangen ...

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

na, weil die bazis mal wieder das tun, was ihnen als erstes einfällt, wenn sie angst vor konkurrenz haben. sie kaufen den gegnern die besten einfach weg...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, vor allem ist das immer wieder ne miese Taktik von den Bayern-Ar***, solche Dinge immer kurz vor wichtigen Spielen als Gerücht zu platzieren. Das ist 1000% Absicht von denen. Ist ja nicht das erste Mal, dass die sowas machen.
                                          Den VfB hats auch schon 2x (also an 2x erinnere ich mich) getroffen - einmal auch mit einem Spielerwechsel, einmal mit einem Trainerwechsel.
                                          Arrogantes, überhebliches Pack

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.292 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...