Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Genau, der lorihase nimmt alles

Hmmm, ich muß gestehen daß ich da so garnix zu sagen kann - Fussi ist so garnicht meins

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich bin da auch nicht fanatisch, aber ich verfolg halt so nebenbei immer das Geschehen. Gucken tu ich nur bei WM und EM

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Bei der WM 2006 (wars doch zumindest glaub ich) hab ich mich auch mal mitreißen lassen - aber sonst kommen News dazu nicht durch meinen persönlichen Adblocker

So Hörner hab ich grad mal abgefrühstückt, sicher ist sicher dann mal ran ans Zuchti.

Die Neuerungen sind ja gsd harmlos - daß die Windgötter nur keinen kompletten Schrott mehr anschleppen dürfen ist supi

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Ja, und dann vor zwei Wochen diese Leier von wegen "wir wollen keine spanischen Verhältnisse" und hinten rum dafür sorgen, dass der einzige echte Gegner auch keine Chance mehr hat. Wahrscheinlich geht Lewi jetzt auch mit. Dann muss Dortmund einkaufen und wird auch wieder so eine Söldnertruppe, dass war vor Jahren der Anfang des Untergangs.
          Viele sagen Götze sitzt da eh nur auf der Bank. Das glaube ich nicht mal. Finde ihn überragend und vielleicht kann er sich bei den Bayern sogar durchsetzen. Man kann seine Entscheidung sogar nachvollziehen. Der war schon mal verletzt und muss sehen, dass er schnell seine Schäflein im Trockenen hat.
          Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist natürlich der Hammer. Da haben die Bayern uns mal schön die Vorfreude auf das Spiel morgen verhagelt, die Konzentration der Mannschaft gestört (die haben Angst vor uns im Finale) und die Stimmung wird es auch beeinträchtigen. Eine Sauerei...

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen

Hmmm, ich muß gestehen daß ich da so garnix zu sagen kann - Fussi ist so garnicht meins
            Tja, wenn man 500 m Luftlinie vom Stadion entfernt zur Schule gegangen ist, dann kann man da auch nichts für. *lach* Bin aber auch nicht fanatisch, aber was unsere Jungs die letzten Jahre geleistet haben, war einfach sehenswert und mitreißend.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...*alleknuddel*

jaja, der FCB... die tun alles um die lästige konkurrenz auf distanz zu halten, wobei ich im fall götze ganz klar sagen muß, da gehören immer zwei zu...

wenn jemand talentiertes aus dem unteren tabellenplätzen zu bayern wechselt, damit er international spielen kann, verstehe ich, ärgerlich für den verein aber verständlich fürs weiterkommen... bei götze sehe ich das schon ein bisschen anders... dortmund hat es nicht nötig ihn abzugeben und götze hat bei dortmund gute vorraussetzungen.... insofern... ne, ist nicht in meinem ansehen gestiegen der gute..

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10381

in meinem auch nicht... wenn's wenigstens barca oder real oder manu wäre...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Jetzt isses wohl bestätigt, hab ich grad in der Online-Zeitung gesehen.
                  Borussia Dortmund hat den Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München bestätigt. Der Fußball-Nationalspieler werde zum 1. Juli 2013 zum deutschen Rekordmeister wechseln, teilte der BVB am Dienstag in einer Erklärung mit.

Echt typisch, ich würde echt was drauf verwetten, dass die Bayern das der Bildzeitung gesteckt haben, um mal wieder vor einem wichtigen Spiel zu verunsichern. Pack, elendiges

Fremd-PC-Time. Noch ohne Azubine, die kommt erst nachher ...

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10381

das würde mich wirklich mal interessieren, wie die info rausgekommen ist. aus dortmund bestimmt nicht. keinen interessiert mehr real und was morgen im stadion los ist, möchte ich nicht wissen. mg wird mächtig unter druck stehen und das ist ihm noch nie gut bekommen. vielleicht sollte man wirklich ohne ihn anfangen und hoffen das reus' formkurve weiter so ansteigt wie gegen mainz.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                      in meinem auch nicht... wenn's wenigstens barca oder real oder manu wäre...

jap, da könnte man dann gut mit leben, aber bei einem wechsel zu den bayern fühlt man sich eher verraten als fan...zumindest in der oberen hälfte der tabelle, da wo wir stehen ist dann eher verständlich...
                      wir werden ja wohl auch unseren skippy und den fabi verlieren ob mit oder ohne klassenerhalt...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, der würde ganz sicher nicht freundlich empfangen, wenn der gleich von Anfang an spielen würde morgen...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Die Yassy könnte ein paar Gurken brauchen und auch schonmal nen DS

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

An meinen Gurken kannst du dich gerne bedienen, ich kann ja grad wg. Fremd-PC nicht *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

So einen Teil mit loris Salatschüssel angeschoben - jetzt muß ich erst flott Miniwölfe sammeln gehen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jetzt mal kurz in meinem auto geschlafen ( bin tatsächlich weggenickert ) nachdem mein kreislauf deutliche warnsignale richtung hirn geschickt hat... jetzt fühle ich mich wieder besser...

wahrscheinlich bin ich doch nicht so fit wie ich glaube zu sein... nur auf was soll man sich denn da krankschreiben lassen... erkältung? ist weg...Migräne? hab ich eh ständig... Burn OUT? dauert mir zu lange

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

sleepy, mach keinen mist und sei bitte vorsichtig!!!

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                    sleepy, mach keinen mist und sei bitte vorsichtig!!!
                                    versprochen, dafür häng ich zu sehr am leben ... ich mach auch heute nicht so lange, ich werde schauen das ich gegen 17.30 spätestens hier den abflug mache...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hase, vielleicht wäre mal ein Wöchelchen krank schreiben lassen gar kein Fehler *knuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

hat der herr sleepy auch grade am telefon zu mir gesagt, der hat auch geschimpft...jetzt sitz ich hier mit hängenden öhrchen....
                                        der meinte der arzt würde schon erkennen das ich nicht fit bin... ich hab da ja nicht soviel erfahrung mit und will dann auch nicht danach fragen ob man mich krankschreibt...

hmmm...

Kommentar

• Sleepyhollow

aha...jetzt gibt es den planeten in der mobilen version...einfach den planeten über den handy-browser aufrufen, sieht anders aus als der normale planet ist aber dafür schneller...habs grade mal kurz getestet...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...