Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • May
    • 07.05.2010
    • 1548

Viel Vergnügen

hab ihm/ihr jetzt geschrieben das ich das nicht für die beste Methode halte, ist erst einen Monat angemeldet...
    Hat sich dann brav entschuldigt am Ende hat sich rausgestellt das er/sie (keine Ahnung...) eigentlich eher eine Hilfestellung als ein neues Hoppa brauchte

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Huhu Hasen

ich denk mal das lorihasi sitzt noch bei der Verbrecherjagd ich würd mich für den kleinen Cäsar anmelden - morgen dürfte das auf jeden Fall klappen denk ich

Gleich werd ich aufs Sofa hüpfen und Anime mit dem Herrn Wolf gucken und dann schon wieder in die Heia, immerhin ist es ja nur ne Kurzwoche *freu* so mittendrin frei dürfte von mir auch gern jede Woche sein - so würd ich das auch besser durchhalten

Solche Pn's sind doch immer voll Freude, mir wollt letzt wieder einer nen Sleipi für 20.000 abschwatzen -warum hab ich da nur nicht zugeschlagen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Japp, vorhin war ich noch Verbrecher jagen. Aber jetzt hab ich fertig gejagt

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13529

Huhu ihr *schnellmalvorbeischau*

Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei.... Looserkarte im Stil-A gezogen, weil erstes Turnier udn Pferd mehr als Giraffe als sonst was unterwegs war... Einer um, einer gestanden - die letzten fünf Sprünge marschierte sie dann wieder *gg* - Vierernote in der L** mit meiner Jungen abgeholt, die sich von der Atmosphäre des Turnieres mehr als beeindruckt zeigte (vor vierzehn Tagen in ihrer ersten L war sie gleich platziert, das war aber Halle und nicht Freiland) und dann noch ein M-Schleiferl mit meiner Roten eingesammelt... Und morgen startet das Projekt Fohlen fürs rote Pferd - drückt mir die Daumen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, Llew, da drück ich auf jeden Fall die Daumen! Wer soll denn der Vater werden?

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

moin!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

Liege dank Urlaub noch gemütlich in meinem Bettchen und überlege, ob ich jetzt aufstehen will oder lieber noch nicht...

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13529

Lori, der hier:

Und damit schmeiße ich alles, was ich immer gesagt habe (Auf Jungstute nur ein Althengst, von dem man weiß, was er vererbt) über Bord. Der Bursche hat mich aber einfach überzeugt auf der Körung...

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Moin Hasen

so hab erstmal ne Runde Telefondienst erledigt wegen dem Antrag daß das Prinzesschen auf die gewünschte Grundschule kommt - die war letzte Woche zum Probetag und auf keiner Liste zu finden *panik* - aber wohl alles gut, sowohl das Schulamt als auch die Schule hat sie auf dem Plan und da lag wohl nur ne veraltete Liste der Lehrerin vor

*lorihase aus dem bett schieb und selbst einkuschel* ich hab so mies geschlafen *jammer* dabei gabs keinen offensichtlichen Grund

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nachdem Wölfli mich aus dem Bettchen geschoben hat, lieg ich jetzt faul auf dem Sofa und bin eben mit dem Stühfrück fertig

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Und wo ist mein Spätstück *zu lorihase auf couch krabbel und gieks*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hier *tellerchenhinschieb* *brötchendraufleg* *tasseteedazustell* Greif zu!

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Hmmmmmm, lecker Dankedöhn

Der Cäsar hätte auch gern ein paar Gurken zum Frühstück geschnippelt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                              Lori, der hier:

Und damit schmeiße ich alles, was ich immer gesagt habe (Auf Jungstute nur ein Althengst, von dem man weiß, was er vererbt) über Bord. Der Bursche hat mich aber einfach überzeugt auf der Körung...

Morgääähn....

llew...ich wollte schon ne vermisstenanzeige aufgeben...nich imma einfach verschwinden

das ist ein schicker bursche und kann sich offenbar gut bewegen, ich drück die daumen das die dame aufnimmt und alles zu deiner zufriedenheit verläuft....

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Moin sleepyhase

War grad noch abgelenkt *immoanzeigen durchwühl* wir haben ja eventuell was in Aussicht, aber Augen aufhalten kann ja nie schaden

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

So, jetzt bin ich endlich am PC, der weg vom Sofa zum PC ist so arg weit

Kommentar

• Sleepyhollow

schon zum daumendrücken oder noch in der planung wölfi....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Dann kannst Du gleich mal Fohlen auf die Welt zerren Hase, der Herr war schon da

Eher noch Planung, die Wohung wird definitv leer weil die Dame die drin gewohnt hat ins Pflegeheim gekommen ist - nu hängt es erstmal dran daß die endlich loslegen und die Bude rausräumen und was die dann für haben wollen am Ende an Miete *trippel* maaaaaan, manche haben alle Zeit der Welt
                                      Wir haben schonmal Interesse bekundet *fuß in die tür stell und nichtmehr wegnehm*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Mach ich, Wölfli! Musste nur eben noch ein paar Fotos vom Händi auf den PC bringen ... Aber jetzt kanns losgehen.

Ich drück auch die Daumen für die Wohnung und dass die sich beeilen *sanftentrittgeb*

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Foto, da fällt mir ein daß ich ja auch noch den Garnelenwürfel vom großen Wölfchen ablichten wollte *knoten ins ohr mach* momentan komm ich einfach zu nix *an riesenwäscheberg zu hause denk und wegrenn*

Ja bitte, darf auch gern etwas fester sein hab schon gesagt, wenn ich die das nächste Mal seh, geh ich echt hin und biet an daß ich räumen komm, gegen ne zeitweise Mietminderung meinetwegen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...