Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ohhh, Wölfli, da quetsch ich aber selbstverständlich ganz dolle die Daumen blau!
    Und ein Fleißblümchen hast du dir auch verdient *ansteck*

Hase, ja, der soll das Mufflon mal woanders hin schicken, wozu isser denn Chef?

Ich werd jetzt dann Feierabend machen und in den Stall flitzen. Sofern der Verkehr mich flitzen lässt, sonst schleich ich wohl eher. Hoffe aber, dass doch einige Urlaub haben und sich nicht auf der Strasse rumtreiben jetzt.
    Bis später, ihr Hasen!

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich hoffe das echt, wäre quasi nur ums Eck zu der Bude die wir vorher angepeilt haben mit zwei Eisen im Feuer muß doch mal was gehen
      Hier wohnt die alte Dame in der Bude oben drüber und die würden sich sehr freuen wenn man da ein bißl nach guckt (mal was vom Einkauf mitbringen oder so) da hab ich ja absolut kein Problem mit - immerhin hat die Dame mir schon Lollis zugesteckt als ich grad dem Kinderwagen entstiegen war

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Oh, Wölfi, das hört sich doch richtig gut an!

Ich hab mich auch entschieden. Am 27. werde ich operiert. Dann bin ich zum Urlaub auch fit und muß nicht Angst haben, daß ich nicht fahren kann vor Schmerzen.

Hab heute auch ne Spritze ins Schultereckgelenk bekommen. Soll ich mal beobachten.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ja das hört sich supi an *strahl* würde sogar fast hinpassen daß wir keine Doppelmiete haben - einen Monat müssten die auf uns warten *hundeblick aufsetz* das könnte man doch in Kauf nehmen für den supersympathischen Wolfspack

Kommentar

• Sleepyhollow

oh da drück ich natürlich auch die daumen...

so noch 45 minuten dann mach ich auch den abflug...sollen die mich doch mal gerne haben hier....

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Da musste ich aber eben losstürmen - hatte total die Zeit verpeilt und war spät dran das Miniwölfi wieder abzuholen

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Lori, den ersten DS hab ich reserviert.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Coyana, prima, dann leg ich gleich mal mit Fohlen rausleiern los. Wurde jetzt doch später heute ... mal sehen, ob ich dann morgen ein Zuchti machen kann am Abend *hoff*

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend....da haben wir noch nett gequatscht am stall....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu Hase!

Ich hab auch rumgetrödelt im Stall. Und dann haben wir noch nen halben, schimmeligen Quaderballen Heu entsorgt. Bzw. halt auf den Haufen schimmeliges Stroh geschmissen, der da schon in ner Ecke liegt. Der Bauer wird not amused sein, wenn er das morgen sieht. Egal. Den Schimmelsch**** wollen wir alle nicht.
                      Bin ich froh, wenn ich das nicht mehr ertragen muss mit dem schimmeligen Zeugs.
                      Samstag werd ich voraussichtlich nochmal im zukünftigen Stall auflaufen, mal nachfragen, wie die Eingewöhnungslage so ist ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich drück dir die daumen das es schnell geht jetzt hase...

wir haben jetzt fast schon eine ex-stall stall gasse, gestern kam noch eine liebe bekannt dazu und wir sind heute schön gemütlich eine schrittrunde geritten, ihrer hatte einen sehnenschaden, fast abriss und heute durfte sie zum ersten mal wieder drauf....war sehr schön, sie glücklich, pferd glücklich...alles jut.

wir sind jetzt schon sechs leute vom alten stall...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Aber der SB da merkt vermutlich immer noch nix, oder?

Hach, ich will ja an sich gerne schnell umziehen jetzt. Wenn nur der Fesselträgerhaxen nicht wäre, das macht mir bisschen Bauchschmerzen ... TA kommt ja nächste Woche nochmal zur Kontrolle, den werde ich da mal zum Thema Umzug befragen. Könnt grad ko***, dass das jetzt so doof ist mit Umzug und Haxen ... *haarerauf*

Kommentar

• Sleepyhollow

nein, der SB merkt nichts, weil er sich gar keine kritik anhört...von daher...evi kann gar nich alle unterbringen und der muß inserieren...hmmm...woran das wohl liegt.

wir, evi, ihr mann und ich haben eben noch gequatscht ohne ende...das hätte es drüben NIE gegeben...ich hab eben noch gesagt, das ist wie nach hause kommen....man ist einfach willkommen und wenn sie keinen bock hat dann sagt sie das und damit geh ich 10x besser um als mit diesem hintenrum gedöns von drüben....

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ach, der muss inzwischen inserieren? Na soooo was, wo er doch so nen tollen Ausbilder auf der Anlage hat ...

Kommentar

• Sleepyhollow

aktuell ist wohl eine paddok box frei, wobei ich denke das mehr boxen frei sind, ich muß mal gabi anrufen und fragen.

evi, könnte noch drei stalltrakte / offenställe bauen und die voll bekommen....sofort.

sie sagte eben noch sie hat eine warteliste nach dringlichkeit sortiert. letztens ist eine box frei geworden weil die eine ihr pferd in die offenstallgruppe integriert hat, die war ganze 2 stunden leer, da war schon der nächste da...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Tja, gute Ställe füllen sich von ganz alleine, nur durch Mundpropaganda.

Kommentar

• Sleepyhollow

du hast den stall ja gesehen, das ist kein luxus, aber den pferden geht es gut und evi hat ein riiiiesen herz für die viecher, wir haben eine stute ( westernpferdchen ) die mag keinen regen, wenn die nun auf der wiese steht und es regnet, brüllt die so lange und so laut bis evi sie wahlweise reinholt oder eine decke bringt und evi macht DAS....unglaublich....

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Die Pferde brauchen keinen Luxus, die brauchen gutes Futter, Luft, Gesellschaft und viel Auslauf und das haben die da. Denen ist doch egal, ob die Boxengitter schon bisschen oll aussehen oder sowas, hauptsache es lebt sich da gut.
                                      Wenn ich da bei euch wohnen würde, würde ich meinen Herrn Fährd auch ohne mit der Zimper zu wucken bei euch einquartieren.

Kommentar

• Sleepyhollow

...du würdest auch gut reinpassen in den bunten haufen da....

hase, ich geh heia....

schlaf schön

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Dann könnten wir uns oft sehen!

Ich muss auch dringend ins Bettchen!
                                          Nachti, Hase!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...