Könnte so sein, ja. Und je nachdem, was Du Dir da zugezogen hast, kanns eh erst später kommen. Prellungen können z.B. sehr gemein sein, die fangen erst nach ner Woche an, richtig weh zu tun und man hat richtig lange von gut... Was haste gemacht gegen das Aua?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Bzw. nicht der Bluterguß an sich, sondern der Erguß hat die Geschichte etwas stabilisiert, weil ausgefüllt und nun, wo er weg geht, ist die abnorme Beweglichkeit/Dehnung/Zerrung was auch immer nicht mehr eingequetscht sondern kann sich rühren und daher tuts mehr weh.
Kommentar
-
-
C30 kannst ruhig auch öfter geben, drei, vier Mal am Tag. Unter C30 fang ich in der Regel gar nicht an.Niedriger mach ich auch mal alle halbe StundeAuf die Art hab ich nicht mal nen blauen Fleck bekommen, als mit Granja als Fohlen eine auf den Oberschenkel zentriert hat
Kommentar
-
-
Ich hab gegen das Aua vom Sturz nix gemacht, weil die Haut weg war.
Gegen den jetzigen Schmerz schmier ich Ibuprofensalbe. Lindert auf jeden Fall den Ruheschmerz.
Unter Belastung - besonders, wenn ich mit dem Bein Tritte mache - wirds unschön. Das war auch die Tage nach dem Sturz so, dann aber fast weg.
Ich denke, das ist so, weil die Bänder dann ja den quasi weggeschleuderten Unterschenkel halten müssen.
Kommentar
-
-
Ich hatte mir früher auf solche Sachen so nen Tonerde Zeugs für Pferde draufgetan. Trocknet dann an.
Hat auch meiner Kollegin bei ihrem Tennisarm genial geholfen. Allerdings etwas unpraktisch.....
Ich werde wohl mal einen Mediziner konsultieren. Vermute nämlich, daß ich mir vor Jahren min einen, wenn nicht mehrere, Bandanrisse eingehandelt habe.
Den Verdacht habe ich schon lange, aber sowas heilt ja auch von selbst. Und wäre auch 20 Jahre her.
Kommentar
-
-
-
Ne ähnliche Kiste ist Enelbin. Hat meiner Mutter ihren Mausarm kuriert
Ich wußte, dass es das gleiche Zeug wie Tensolvet auch in der Humanmedizin gibt, aber ich wußte nicht, wie es heißt. Übrigens steht auf dem Tensolvet drauf:
Zur Behandlung von lokalen, entzündlichen Schwellungen und Prellungen, inklusive Tendinitis (Sehnenentzündung), Tendosynovitis (Sehnenscheidenentzündung), Bursitis (Schleimbeutelentzündung) und anderen akuten, entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates beim Pferd.
Tensolvet fördert darüber hinaus die frühzeitige Resorption von Blutergüssen und ödematösen Schwellungen in Zusammenhang mit den vorgenannten Erkrankungen.
@sleepy: http://llewella.wordpress.com/2013/0...egenbogenbody/
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigendas hab ich mir auch immer in den rücken geschmiert, hab nur leider keins mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigender sieht ja mal richtug klasse aus
den haste fein hinbekommen..so kannst du auch sommer T-shirts nähen
ohne den schnipsi unten dran
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenHase, kriegste doch bei jedem TA. Sogar die Kleintier-TÄ haben das meist.vieleicht kann sie mir welches besorgen...
Kommentar
-
-
Kann sie bestimmt *lach*
Den hab ich neulich vor die Linse bekommen... Ist bewegungstechnisch wohl der Beste des Jahrgangs... Geht leider für kleines Geld vom Hof, der hat nen recht ausgeprägten Senkrücken. Bewegung ist einfach gigantisch, so wie man sie heute haben will, richtig mit "Knie" und hinten auch dolle dran...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|