Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

So ich könnte schonmal einen DS für die Dame brauchen -wartet nur noch auf 6 Siege

Inzwischen ein paar Winterimpressionen aus dem Wolfsbau

Miniwölfi ging der Schnee an guten Stellen bis ans Knie.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Wow, soviel Schnee!

DS schick ich gleich los ...

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Hier sieht man noch besser wieviel da runtergekommen ist bzw. weiterhin runterkommt:

so in unberührt ist das echt beachtlich und glaub ich mehr als wir hier je hatten

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

So da schlüpft gleich brav ein Hengstlein - wenn den jemand haben mag einfach vom Sofa klingeln - ich mach jetzt erstmal ein Päuschen fürn Kopp

Sonst mach ich den dann danach

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich muss mich heute Abend ja mit meinem Nokki befassen, der muss ja so weit wie möglich kommen. Aktuell isser noch 2.6 Jahre alt

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Uii, nu haben wir hier ne dicke Unwetterwarnung *seufz* sollen nochmal 10 cm bis zum Abend dazukommen ich glaub ich muß dem Kuhfleckchen so ne Kinderfahrradfahne auf den Rücken schnallen, die sieht man ja garnicht mehr

Kommentar

• Sleepyhollow

Hmpf...die Prinzessin humpelt....dabei sind ganz normal gelaufen eben....war aber schon anstrengend eben im Schnee, hoffentlich hat sie sich "nur" überanstrengt...Arnika und eine Einreibung hat das Beinchen schon bekommen....ein Bänderriss ist es def. nicht da ich beide pfoten anheben kann und sie beide Füße belastet....ich warte jetzt mal zwei / drei Tage...ansonsten Montag TA....

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Vielleicht auch Streusalz zwischen den Ballen? das ist ja grad wieder hochaktuell

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab die ballen nachgeschaut, richtig sehen kann ich nichts...auch keinen riss oder so...

aber ich kann ihr mal die ballen eincremen, vieleicht hilft das ja ein bisschen...gute idee

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Nabend
                      Sorry fürs rar machen.
                      Männe hat Frühschicht, also hab ich keine Ruhe.
                      Außerdem recherchiere ich grad Knieverletzungssymptome.
                      Entweder ich bin zu schwer geworden, oder ich kriege die Quittung für mein Knieverdrehen.
                      War schon Sonntag schlimm, aber gestern beim Training wars heftig.
                      Aber da der Verdreher schon vor 11 Tagen war, könnte es auch meine plötzliche Kilozahl sein. Die andere Möglichkeit gefällt mir noch weniger. Das wäre nämlich ein Bänderschaden. Ich werde wohl um einen Arztbesuch nicht drumrum kommen. *seufz*

Kommentar

• Sleepyhollow

jetzt sucht sie ihr leckerchen und geht relativ normal dabei...das hat sie beim bänderriss nicht gemacht, das gelenk fühlt sich auch fest an, beim eincremen mit propolis grade fühlte das füsschen sich sehr warm an...mal abwarten...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

So hab grad mal umgesattelt auf Couchsurfen - nachdem mir mein Gatte so nett ins Gesicht gesagt hat ich soll mich hinlegen, ich seh aus wie der wandelnde Tod - Chameur wie immer halt

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Sleepy, vielleicht hat sie ja wirklich irgendwo nen "unsichtbaren" kleinen Riss im Ballen? Ich drück dolle die Daumen, dass es morgen einfach so wieder gut ist

Coyana, du wirst ja nicht von heut auf morgen 50 kg zugenommen haben, oder? Vielleicht hast du dir wirklich was angeratscht, das ist ja jetzt doch schon ne Weile nicht wirklich besser, oder?

So, ich mach mich mal an meinen Nokki, mal gucken, wie weit ich komme ...

Hier war eben Schneeregen als ich heim gekommen bin *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Huhu Hase

hier schneit es weiterhin dicke Flocken, hat echt seit heut Nacht nicht einmal nen Moment aufgehört

Premiere übrigens *g* das erste Zuchti auf dem Netti - kann nur sein daß ich nachher kurz Hilfe brauch beim DS reservieren - das kopieren vom Namen klappt noch nicht ganz so gut

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Sleepy, vielleicht hat sie ja wirklich irgendwo nen "unsichtbaren" kleinen Riss im Ballen? Ich drück dolle die Daumen, dass es morgen einfach so wieder gut ist
                                ich schließe mal alles was oberhalb ist, also knie und hüfte und da auch die bänder aus, da sie den "frosch" macht ( beide hinterläufe nach hinten wegstrecken und den bauch platsch auf dem parkett) da kommt sie auch raus hoch..somit sollte das alles ok sein...ich kann jeden hinterlauf nach hinten raus ziehen wie beim hufe geben ohne das sie wegknickt...sie kann mir im stehen beide vorderläufe selbstständig geben, also last auf die HH aufnehmen...
                                kann also nur eine überlastung oder ein muskelkater sein...meine meinung...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hö? Ich war grad einfach so ausgeloggt hier?

Sleepy, wie ein Frosch lag unsere auch immer
                                  Aber das klingt doch zum Glück eher nach was harmlosem! *find* Bestimmt ist morgen alles wieder ok

Kommentar

• Sleepyhollow

hatte ich die tage auch mal hase...das ausgeloggt sein...

morgen glaub ich nicht, aber ein paar tage ruhe werden es hoffentlich richten...*selberdaumendrück*

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Ne, Lori, sind nur ca 2 oder 3kg.
                                      Zuerst hatte ich ja nur diesen Bluterguß vom Sturz. Aber in meiner Prüfung habe ich sinnigerweise geschafft den Fuß stehenzulassen und um 180° mit dem Oberkörper die Richtung zu ändern, ehe ich mal den Fuß mitgenommen habe.
                                      Konnte danach aber weitermachen, wenn auch etwas wackelig.
                                      Hab das dann wegen meiner "Gummi"bänder dann abgetan, weil ich mir nichts zerre oder Schlimmeres.
                                      Allerdings kriege ich bei Tritten, Drehungen und Sprüngen arge Schmerzen. Auch in Ruhe, besonders auf dem Sofa bei gebeugtem Knie. Laufen kann ich aber. Humpeln tue ich gar nicht. Ist mehr ein nerviger Schmerz, nicht stechend.
                                      Dick ist nichts, soweit ich drauf achte, heiß nicht eindeutig. Ibutop Salbe ist wirksam.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13529

Coyana, wenn ich vom Pferd ausgehe... Die sind meist zwar leicht lahm, will heißen, ziehen die Zehe durch den Sand, was neunzig Prozent aller Reiter gar nicht als abnormalen Bewegungsablauf betrachten, wenn sie Probleme mit Kniebändern haben. Aber wenn ein Bluterguß dazu kommt und der sich dann langsam resorbiert - dann fängts an weh zu tun. War zumindest bei unserer alten Rebe so...

Mädels, könnt ihr mal gucken, wie viele Verkaufspferde ihr bei den Reitpferde findet?

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Ich sehe vier Pferde.
                                          Also kommt der Schmerz erst später? Dann könnte ich Glück haben und es ist der alte Bluterguß vom Sturz? Der sich auflöst?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...