moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin
Ich weiß noch nicht, ob ich nachher ein Zuchti schaffe. Werde mich bemühen.
Mein Knie muß doch operiert werden. Zu früh gefreut. Da ist was großes hinter der Kniescheibe und deshalb wird es immer wieder blockieren und wehtun.
Das ist auf dem MRT deutlich zu sehen. Aber der andere Arzt hat sich die Bilder ja nicht angeguckt. Naja, muß ich wohl durch.
Kommentar
-
-
Ich glaube, ich würde da operieren lassen. Ist ja auch Mist, wenn man nie weiss, wann das dann wieder kommt ...
Meine GPler treiben mich zur Zeit in den Wahnsinn. Die brauchen zig Runden, um ein dämliches Fala zu finden ... der Nokki läuft jetzt auch schon erfolglos die 6. Runde ...
Kommentar
-
-
Bandscheiben-OP ist ja auch gar nicht schön. Vor allem kenne ich so manchen, der danach weiterhin mehr oder weniger starke Probleme hatte ...
Wär schon geschickt, wenn man bei uns Ersatzteile genauso umkompliziert wie bei nem Auto einbauen könnte.
Müde bin ich auch. Und unglücklicherweise hock ich ganz alleine im Büro, das fördert die Motivation irgendwie nicht heute
*kaffeeinfusionranroll* *einstöpsel* *zweitenschlauchsleepyreich*
Kommentar
-
-
ich glaube manchmal das er selbst das nicht so eng sieht mit dem waschen und pflegen...*burks*
wir haben einen meisenknödel aufgehängt und grade kam eine große krähe und hat sich den geschnappt, das netz abmontiert und den kompletten knödel im schnabel transportiert...
Kommentar
-
-
ja richtig schlau die viecher....nu sitzen die meisen hier und tschilpen..
ekelige zähne geht ja gar nicht...uahhhh.........
ich bin froh wenn ich gleich gehen kann....eigentlich sollte der knaller mir was zeigen, kommt aber den ganzen tag nichts...um 16.30 brauch der nicht mehr anfangen... werd das morgen mal mit meinem direktor bequatschen, soll der doch jemand anders aussuchen der sich von dem mufflon veralbern läßt...
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
so nu hab ich heut viel erledigt, Wocheneinkauf ist eingesackt, Kommunionfotos bei der Fotographiedame abgeholt, Miniwölfi zur Spielfreundin gekarrt und vielleicht endlich ne passende Bude aufgetan - seeeeeeeeeehr klasse daß meine Mutter das halbe Dorf kennt *fuß in die tür stell* morgen können wir eventuell gucken gehen - wir brauchen ganz viele blaugequetschte Daumen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|