Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin Hase!

Ja, zu schade, dass man die überzähligen Puzzlekarten nicht verschenken kann ... hab soooo viele rumliegen.

Mir fehlt jetzt auch nur die Wildzossen-Karte und die 10.000-EQ-Silberkarte. Dafür werde ich weder Kartenpäckchen kaufen noch Dias opfern für einen Tausch. Näää, näää, die 5 Dias sind mehr wert als 10.000 EQ *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab ja zur zeit gar keine pässe auf dem konto und das bleibt auch so bis zur nächsten ufo aktion...von daher komm ich nicht in versuchung da irgendwie tätig zu werden

dias muß ich erst wieder sammeln...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich hab noch ein ansehnliches Passpolster. War schon grösser, aber es reicht zum Überleben
        Und Dias hab ich auch noch, ich glaub so um die 160 Stück oder so.
        In Versuchung komm ich trotzdem nicht Mit den Wildpferden bin ich echt nachhaltig beleidigt, seit ich damals echt so richtig viele Füllis für das Exmöörchen rausgehauen habe und keins bekommen habe. Gut, inzwischen hab ich ja eins, aber das ändert nix dran, dass ich die Wildis seitdem mehr oder weniger links liegen lasse. Meine werden täglich versorgt und ab und zu spendieren sie nen Dia.

Hab heute mal den ?-Text bei Sonne genauer gelesen, der ist ja super, der liefert ja dann eigentlich täglich nen Dia, weil mein Juppi ja täglich einen liefert. Sehr schön, immer her mit den Glitzerdingern!

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, sonne ist sehr nett

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

die sonne würde ich eh gerne mal wieder sehen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab hier grade alles zugemacht, weil die mir in den rücken scheinen wollte und ich nichts mehr auf dem bildschirm gesehen hab

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hier strahlt sie auch richtig schön ... drum freu ich mich, dass ich heute früher gehen kann

Kommentar

• Sleepyhollow

27 diamanten allein von montag bis heute...bin mal gespannt wann die das einschränken :X

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kommt irgendwann. Garantiert Erst was einführen, damit man nen Haufen Pässe für Füllis ect. raushaut und dann werden die Gewinne eingeschränkt. Ist ja nix neues.
                    Muss mal zählen, wieviele Dias ich hatte. Nicht so viele, glaub ich. Mein Jade ist nicht so lieferfreudig, deiner ist besser *find* Jedenfalls hat der als ich Urlaubsbetreuung gemacht hab, öfters mal 5 Dias gefunden.

*edit* 13 Dias durch die Planetenviecher. Die heutigen hab ich aber noch nicht eingesammelt.
                    Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2012, 12:26.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja, mein jade liefert ganz gut.. ich würde gerne mal wissen ob jemals ein jade schon mal die theoretisch möglichen 100 dias geliefert hat...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Pöh, ich hab bestimmt nen kaputten Jade gekriegt. *werkstattsuch* Meiner hat noch gaaanz selten mal 5 Dias geliefert, meistens keinen oder nur einen. *maldagegentret*

Hihi, das ist witzig http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=28168713

*edit* Ich würde was drauf verwetten, dass noch nie einer die 100 Dias geliefert hat. Genauso wie es garantiert noch niemand geschafft hat, einen der Jackpots bei der Wunderkiste zu erwischen ... Höchstens vielleicht den EQ-Jackpot. Vermutlich wirds schon nix mit dem AP-Jackpot. Aber 1000 Pässe? In 100 kalten Wintern wird dieser Jackpot niemals nicht gewonnen werden ...
                        Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2012, 12:41.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13529

Huhu Mädels.

Hach, war der Ausritt schön Traumhafter Sonnenschein, hat richtig Spaß gemacht.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Hach ... *neid*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde jetzt gleich gerne feierabend machen und zuhause mit dem herrn sleepy gemeinsam den fernseher an die wand hiefen, dann würde ich "gerne" das parket wischen, die möbel grade rücken und wieder ein schönes wohnzimmer haben in dem man wieder normal treten kann...

die prinzessin mag auch nicht mehr über die hindernisse springen und klettern... heute morgen ist sie über den zusammengerollten teppich gestolpert, weil sie nicht schnell genug zur haustür kam um den briefi zu verjagen...gut den teppich konnte man schlecht erkennen, ca. 30 cm hoch und 5m lang

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Huhu Hasen

boah endlich Feierabend - was ein Tag *jammer*

KinderTÜV war leider nicht ganz so erfolgreich wie sonst *schnüff* Miniwölfi fehlt wohl die 3D Sicht
                                Sasa und ich haben das ja Beide und bei zwei Minis gings eben gut

Die Kinderärztin will Mittwoch Blut zapfen weil sie sich auch nicht wirklich erklären kann wo das mit den Nägeln herkommt

Na ja, jetzt hol ich endlich erstmal das schmucke Stütlein raus und tröst mich ein bißl

Kommentar

• Sleepyhollow

wie wirkt sich das aus wenn die 3d sicht fehlt

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Es gibt wieder Kartenpäckchen zu kaufen! Falls noch wer kaufen will ... duene vielleicht?

Wölfli, oh, das kenn ich von ner Freundin auch, die kann auch nicht dreidimensional gucken. Kommt scheinbar häufiger vor als man so denkt ...
                                    *edit* Das mit den Nägeln scheint auch öfters mal vorzukommen, hab grad mal kurz den Gockel gefragt, da kommen etliche Treffer. Hast du ja sicher auch schon rumgeguckt.

Sleepy Ja, so nen kleinen Teppich kann man ja mal übersehen im Chaos, vor allem, wenn man es eilig hat
                                    Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2012, 13:26.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Na ja, auswirken kann ich nicht sagen - hab ja eben nie anders gesehen und weiß nicht wie die anderen was sehen

Beeinträchtigen tuts so eigentlich nicht würd ich behaupten - nur später beim Führerschein ist es etwas knifflig und das Buch "das magische Auge" ist totes Kapital da sehen wir nur schwarze und weiße Ameisen kämpfen

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn man selber eine schultehöhe von stolzen 33 cm aufweißt ist das wahrlich nicht so einfach in der hektik...ich weiß aber nicht ob sie nicht doch abgesprungen ist und zu kurz gesprungen ist, jedenfalls schepperte es, aber ganz terrier kam nicht mal ein "autschjaul"

der herr sleepy ist ja farbenblind, der kann mischfarben schlecht erkennen...so kam es das wir ein grünes streifenhörnchen hatten...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                          Na ja, auswirken kann ich nicht sagen - hab ja eben nie anders gesehen und weiß nicht wie die anderen was sehen

Beeinträchtigen tuts so eigentlich nicht würd ich behaupten - nur später beim Führerschein ist es etwas knifflig und das Buch "das magische Auge" ist totes Kapital da sehen wir nur schwarze und weiße Ameisen kämpfen
                                          ja klar, doofe frage

also würdest du auch kein hologramm sehen oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...