Moin Hase!
Ja, zu schade, dass man die überzähligen Puzzlekarten nicht verschenken kann ... hab soooo viele rumliegen.
Mir fehlt jetzt auch nur die Wildzossen-Karte und die 10.000-EQ-Silberkarte. Dafür werde ich weder Kartenpäckchen kaufen noch Dias opfern für einen Tausch. Näää, näää, die 5 Dias sind mehr wert als 10.000 EQ *find*
Ja, zu schade, dass man die überzähligen Puzzlekarten nicht verschenken kann ... hab soooo viele rumliegen.
Mir fehlt jetzt auch nur die Wildzossen-Karte und die 10.000-EQ-Silberkarte. Dafür werde ich weder Kartenpäckchen kaufen noch Dias opfern für einen Tausch. Näää, näää, die 5 Dias sind mehr wert als 10.000 EQ *find*

Mit den Wildpferden bin ich echt nachhaltig beleidigt, seit ich damals echt so richtig viele Füllis für das Exmöörchen rausgehauen habe und keins bekommen habe. Gut, inzwischen hab ich ja eins, aber das ändert nix dran, dass ich die Wildis seitdem mehr oder weniger links liegen lasse. Meine werden täglich versorgt und ab und zu spendieren sie nen Dia.
Erst was einführen, damit man nen Haufen Pässe für Füllis ect. raushaut und dann werden die Gewinne eingeschränkt. Ist ja nix neues.
Höchstens vielleicht den EQ-Jackpot. Vermutlich wirds schon nix mit dem AP-Jackpot. Aber 1000 Pässe? In 100 kalten Wintern wird dieser Jackpot niemals nicht gewonnen werden ...

Kommentar