Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Grünes Streifenhörnchen?

33 cm Schulterhöhe? Da ist mein Mio ja grösser (und bestimmt auch schwerer! )
    Übrigens hab ich im Urlaub nen total schnuffigen Cairn gesehen! War glaub noch recht jung

Kommentar

• Sleepyhollow

meine eltern hatten so jagtgrüne übergardienen ( 1989 ) und mein streifenhörnchen kletterte daran hoch, da meinte der herr sleepy "ich hätte das hörchnchen jetzt gar nicht gesehen so grün in grün" ich hab den dann schräg angeguckt und meinte "ähh, das hörnchen ist braun"..."na dann eben braun in braun!" sagt der herr sleepy....ich sag..."ähh, die gardienen sind grün!".....wir haben tränen gelacht damals

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Doch Hologramme kann ich sehen weiß ich sicher weil wir hier im Zentrum so nen Hologrammshop hatten als das noch trendy war

Der Herr Wolf hat das nem Kumpel mal so erklärt daß wir quasi immer in ner Zeichentrickwelt leben - alles platt.

Wobei es wohl am Autofahren ein Vorteil sein soll hab ich mir sagen lassen

edit: das ist inzwischen übrigens wissenschaftlich belegt daß Männer und Frauen Farben anders sehen - was bei uns noch blau ist, sehen die Herren schon als grünn etc. weil sie ein kleineres Spektrum in dem Bereich haben *klugshitter*
        Kann mich noch sehr gut um ne heiße Diskussion im Wolfsbau erinnern um unseren blauen Lichterschlauch - für den Herrn Wolf ist der bis zum heutigen Tage grün und ich freue mich schon auf nächste Woche wo wir den wieder anwerfen und drüber grübeln
        Zuletzt geändert von Wölflein; 09.11.2012, 13:47.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
          meine eltern hatten so jagtgrüne übergardienen ( 1989 ) und mein streifenhörnchen kletterte daran hoch, da meinte der herr sleepy "ich hätte das hörchnchen jetzt gar nicht gesehen so grün in grün" ich hab den dann schräg angeguckt und meinte "ähh, das hörnchen ist braun"..."na dann eben braun in braun!" sagt der herr sleepy....ich sag..."ähh, die gardienen sind grün!".....wir haben tränen gelacht damals

Hast du jetzt alles mit der jeweiligen Farbe beschriftet?
          Er kann dann ja gar nicht alleine Klamotten kaufen, da kommt er sicher mit ner lustigen Farbzusammenstellung heim, oder? Sofern die Verkäufer ihn nicht dran hindern *gg*

Wölfli, theoretisch (öh, und praktisch natürlich auch!) müsste man ja wenn man ein Auge zukneift auch alles platt sehen. 3-dimensional geht ja nur, weil man mit zwei Augen guckt. Aber ich glaub, das Hirn setzt das dann wieder in räumlich um, weil man ja weiss, wie es "richtig" aussehen soll.
          Äh, versteht jemand, was ich meine?
          Wenn ich ein Auge zukneife, siehts schon anders aus. Allerdings empfinde ich es immer noch als räumlich. Aber ich vermute, dass das eben daran liegt, weil ich ja WEISS wie es räumlich aussieht hier.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Lori, danke für den Tipp mit den Kartenpackerln. Jetzt hab ich grad nen Schwung APs verpulvert um meine Altpixel auf 30 zu bringen. Nun fehlen noch 2 Diakarten bis zum Freipixel. Das dumme ist nur, nun ist das älteste Pixel bei 26,4 *ächz*.

Ist in jedem Pächchen ne Diakarte drin?

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Das Gehirn ist ja drauf geschult daß dann auszugleichen Hase das kann ja eigentlich garnicht anders als 3D.

Bei mir hat es das ja nie gelernt - ich glaub ich war ein knappes Jahr als der erste Verdacht kam und abgetan wurde von den Ärzten - tjoa genau der Augenarzt hat dann meine Mutter zur Schnecke gemacht wo sie mit mir dann 7 Jahre später kam - da war das Kalb schon versoffen und unnötige Therapieversuche haben mal garnix mehr gebracht

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, leider nicht, Llew. Ich musste etliche Päckchen aufreissen bis ich mal nen Dia hatte.

*edit* Llew, guck mal in die PVs

Kommentar

• Sleepyhollow

ja sagen wir mal so, alle kabel für z.b. deckenleuchten oder autoradios ( halt alles wo man so 3 verschiedene stränge hat ) werden von mir mit den farben beschriftet, so haben wir damels ein entwendetes autoradio wieder bekommen weil meine "farbfähnchen" noch dran waren

klamotten hab ich ihm immer rausgelegt als er noch ins büro ging, heute hat er fast alles kombinierbar ( ich achte da aber schon noch drauf ) schuhe sind immer noch mal ein problem...

alleine einkaufen geht nicht wirklich, außer jeans, da kann sooooviel jetzt nicht schief gehen

wölfi, ich hab eine braune lederhose, die kann er nicht ab weil er meint die ist grasgrün

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Hase, das ist aber lieb von Dir *knuddel*

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Oh je, mir tut der Buckel weh, ich muß jetzt hier erst mal weg vom Rechner... Bis heute abend denne, machts gut!

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ich muß beim Herrn Wolf auch immer mit zum Shoppen - den guten Geschmack hat sich leider sein Bruderherz komplett gekrallt bei der Verteilung

Kommentar

• Sleepyhollow

frechheit wölfi

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Was der mir schon Outfits heimgeschleppt hat *grusel* und wir haben uns richtig in die Haare gekriegt weil ich gesagt hab daß ich mit ihm so nicht auf die Gasse tret, nein er war überzeugt - bis sein Bruder durch die Tür kam und nur dieses "oh gott, was hast Du denn da an" raushauen konnte - zack war der Kram in der Tonne

Inzwischen vertraut er auch meinem Modegeschmack *stolz guck* nach 12 Jahren doch ein beachtlicher Fortschritt

Kommentar

• Sleepyhollow

geschmacklich kann der herr sleepy schon gut aussuchen, ich muß dann nur noch die richtige farbe finden

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Vielleicht sollten wir die Beiden dann demnächst zusammen losschicken - der Herr sleepy achtet auf guten Geschmack und der Herr Wolf guckt nach den Farben

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Das könnte klappen!

Nu war hier glatt kurz richtig was los ... aber nu lass ich den Griffel fallen, sperr die Maus in ihren Käfig und ab ins Wochenende! Bis heute Abend, ihr Hasen!

Kommentar

• Sleepyhollow

bis heute abend lorihase, viel spaß....

wölfi, der herr sleepy ist aber nörgelich wenn er einkaufen muß, das zählt nicht zu seinen hobbys

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Musste wieder mal ganz überstürzt nach Hause düsen

Das passt schon sleepyhase - der Herr Wolf ist auch kein Shoppingking - meist krieg ich nur massenweise Anweisungen wie "neue Hose" oder "n`paar Schuhe" und darf dann allein losziehen

edit: ich hätte dann auch endlich ein goldiges Hengstlein in gute Hände abzugeben
                                      Zuletzt geändert von Wölflein; 09.11.2012, 16:14.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7790

Ich darf`s ja nicht laut sagen, ich tue es aber trotzdem

Ich habe die schicke, braune Vollbluttrense von Stübben gewonnen *kreisch*

Und die paßt meiner auch *freu*

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Hallo ihr Lieben

Gratuliere Sabine. Vielleicht solltest du auch mal für uns teilnehmen?
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...