Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Moin Hasen *wieder kurz lebend meld*

ich würd gern für morgen Vormittag ein Zuchti ordern, gern auch Stute - dann zieh ich durch bis zur nächsten Stute

Ich schau mal wies heut Abend ist und hoffe ich kann mich dann nochmal melden *alle dolle knuddel* ist nicht mehr lang

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon
      moin sleepy,

klingt nach urlaub

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

brummel

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

habe dir ein pixel eingestellt.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            Morgähhn....*alleknuddel*ich trödel vor mich hin...hab meine kiste eben drüben abgeholt (danke für das morgendliche klopfen) und ein kleines experiment gewagt. Jetzt geh ich duschen und frühstück machen...bis später ihr lieben
            was für ein experiment?

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

duene wir sitzen wohl alleine hier

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

*reinwusel* ein Moment goldener Freizeit

Wo ist eigentlich das aktuelle Zuchti *den überblick grad nicht hab* wenns ein Hengstlein wäre und es schnell zu mir ziehen könnte, könnte ich das eben machen, ne knappe halbe Stunde hab ich Zeit

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!
                  Oder so ähnlich!

Das aktuelle Zuchti ist glaub bei Coyana *guckengeht*
                  Zuletzt geändert von Lori; 16.10.2012, 10:49.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

das dachte ich auch schon, aber nun sind wölfi und hasi ja da. *alleknuddel*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja da steht der kleine Mann aber ich glaub Coyana ist grad nicht da

edit: ich denk mal bis zum WE gehts bei mir auch wieder besser - bis dahin hab ich den Herrn Wolf schon weichgekocht
                      Zuletzt geändert von Wölflein; 16.10.2012, 10:48.

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

Moin die Damen.

edit:
                        Weichkochen?
                        Zuletzt geändert von tantan; 16.10.2012, 10:52.
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Soll ich Coyana mal übers Händi anfunken?

Was gibts denn weichzukochen? *sozialinteressiertbin*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ja gern muß dann kurz unterbrechen für Mittagsmampf und Kuhfleckchenrunde - aber da ich die Miniwölfe dabei mitschleife gibts dann bestimmt nochmal Ruhe danach

Na ja, der Herr Wolf ist aktuell arg frustelig (nicht direkt auf mich) aber die Firma hat in seiner Prienabwesenheit einfach mal entschieden, daß er schon am Sonntag zur Messe aufbrechen soll und dann irgendwann Dienstagabend heimfahren soll - was heißt daß er des Nachts erst ankommt und dann Mittwochfrüh wieder am Schreibtisch antanzen soll, dazu dann Freitagdrauf wieder hin und dann bis Samstagnacht - ergo zwei Wochenenden wieder gekillt, was auch dezenten Ärger mit mir geben kann *g*, wobei es ihn auch selbst nervt daß er da garnicht gefragt wurde.........und dazu gabs in Abwesenheit noch ne Rundmail vom Chef die ihn recht sauer gemacht hat (wär jetzt zu viel zu erklären) jedenfalls stimmen die Verkaufszahlen nicht (was nicht wundert wenn man weiß daß die da eine riesige Fertigung betreiben mit tollem Maschinenpark - aber einfach nicht genug Leute haben, da könnten locker 50 Leute Arbeit finden und aktuell sind es defakto 7) der Chef feuert munter, und stellt aber keine neuen ein - jedes Siebhirn erkennt daß das so nicht funzen kann - außer es hat so Schafe wie mein Schwagerwölfi was sich Tag+Nacht+ WE die Finger wund schafft

Na ja lange Rede kurzer Sinn - der Herr Wolf ist brudelig und ich krieg das automatisch mit ab, bin ihm nichtmal bös drum - man kennt das ja wenn einen was unänderbares stört, dann stört einen auch mal die Fliege an der Wand.
                            Jedenfalls hat er wieder das Spiel mit reingebracht und ich spiel ne Runde Leberwurst - da er mein Hobby eigentlich unterstützt, tut ihm das dann irgendwann Leid und er lässt mich in dem Punkt in Ruhe und mäkelt an was anderem rum *g* muß eben nur ein Weilchen durchhalten

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ihm hab ich übrigens gesagt, daß ihr Hasen ganz furchtbar böse auf mich seid, weil ich schon wieder spontan die Zuchtis absagen mußte das gibt ihm ganz schön zu kauen - deswegen kann ich aber auch nicht Abends tippen - aber wie gesagt, meine Wette liegt auf Mittwoch, spätestens da knickt er ein und drängelt mich förmlich an den Pc - ja irgendwo Spielchen, aber es garantiert mir dann eben Ruhe und Frieden bei den Pixeln und ich komm nicht immer wieder in die blöde Situation

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Oh, also dicke Luft im Wolfsbau ... *knuddel*
                                Das mit der Firma ist natürlich Mist, da würde ich mich auch ärgern.

Hab Coya angefunkt, dass sie dir das Zuchti auf den Hänger stellen soll, sofern sie grad kann.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Na ja dicke Luft nicht wirklich - dadurch daß ich ihn verstehen kann kommt es nicht zum Streit - gestern haben wir z.B. gemütlich auf der Couch verbracht - allein daran merkt man schon sein schlechtes Gewissen *g* sonst hätte er sich nie freiwillig ne Doppelfolge Springfield angetan

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ahhh, cool, mein Tausch Titanen gegen Nyx hat auch geklappert!
                                    Und um 14 Uhr kann ich meine Wunderkiste abholen *freu*

Also nur leicht angemuffelte Luft im Wolfsbau? *fensteraufreiss* *durchzugmach*
                                    Aber umso besser, wenns keine richtig dicke Luft ist, dann hoff ich mal, dass deine Prognose richtig ist
                                    Weil wir ja echt nicht auf dich verzichten können hier *dollknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                      was für ein experiment?
                                      Hab ein bisschen rumgemixt, aber die af waren zweimal sooooooo grottig das ich das dann auch wieder gelassen hab.....

Ich werf mal einen Rechner an....im wohnzimmer hämmert der Herr sleepy seinen kabelkanal....

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Momentan wie gesagt eher der Dunst von schlechtem Herrengewissen dat wird schon *nick*
                                        Wie gesagt - ich kenn diese schwarze Gedankenröhre in der man in solchen Momenten steckt und das man teilweise auch sehr ungerecht mäkelt *flüster* bin selbst manchmal nicht besser
                                        Von daher ist das ok und ich hab auch ein sehr dickes Fell bei sowas - nur bei den Pixeln werd ich dann empfindlich - da möchte ich einfach meine Ruhe für haben

edit: sleepyhase den kleinen Shagya find ich nen sehr interessanten Versuch ich glaub das versuch ich auch mal am Sonntag - da ist der Herr Wolf ja dann schon außer Haus
                                        Zuletzt geändert von Wölflein; 16.10.2012, 11:25.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, das kenne ich auch, dass man manchmal einfach irgendwo gedanklich festhängt und die Welt dann immer dusterer wird ...

Maaaan, mich hat was gestochen, genau über der Nase zwischen die Augen ... *kratzkratz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...