Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

nabend,

oh je armer kleiner jung aber nun wird es besser *daumendrück*

Kommentar

• Sleepyhollow

gute besserung für den kleinen mann *coyanaknuddel* armer hase, mach dir keine vorwürfe *knuddel*

ach...uhu hasen *wink*

shannonhase, ich tüftel an mixen für die western wetties...ihr habt doch schon lusi-drpf mixe oder? die müßten gut für trail sein oder?
      Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2012, 19:10.

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Vorwürfe mache ich mir eh. Die Wunden an den Lippen und im Mund waren überflüssig. Das hätte ich eher in Verbindung bringen können. Auch sein Weinen.
        Er macht zwar immer nen Aufstand, wenn irgendwas in seinen Mund soll, aber richtig Weinen ists eigentlich nicht. Zumindest hört er normal gleich wieder auf. 3 von den 5 Penicillingaben waren mein Fehler.
        Aber ich war so blöd das mit dem Fieber und trockenen Lippen zu verbinden.
        Erst, als quasi vor meinen Augen eine Pustel auf der Haut (nicht Lippe) entstand, war mir was klar.
        Entschuldigen kann man das nur, weil es zuerst gar keine Reaktion gibt, dann mit Verzögerung und dann halt immer schneller. Trotzdem hätte ich ihm Schmerzen ersparen können.
        Der Hals dürfte auch reichen. Laut Arzt sehr zu.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Oh weh Coyana, von mir auch gute Besserung für den armen kleinen Mann - der Zovirax Saft ist klasse, Prinzesschen musste den ne ganze Weile nehmen weil sie immer wieder offenen Stellen im Mund bekam, wahrscheinlich auch von der Neurodermitis - aber mit dem hatten wir immer sehr guten und vor allem schnellen Erfolg

edit: *coyana knuddel* mach Dir deswegen keine Vorwürfe, wenn die Mäuse eh erkältet und fiebrig sind tippt man nunmal erst darauf und daß sie mit Fieber auch eher mal weinerlich sind ist ja in der Regel auch kein Grund auf so nen Verdacht zu kommen.
          Da müsstest Du mal sehen und hören was bei uns los ist wenn Prinzesschen Medis nehmen soll
          Jetzt wird ihm geholfen und immerhin bist Du drauf gekommen *find* andere Mütter hätten das vielleicht länger nicht gecheckt.
          Zuletzt geändert von Wölflein; 03.02.2012, 19:19.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

sleepy wölfchen ist da auch schon am tüfteln, sprecht euch dann mal ab ich nehme dann auch eins *g*

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Ich bin weg.

Llew, Fohlen steht bereit, DS können shannon und Lori geben.

Ich muß mich berappeln. War zuviel Streß heute.

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi erzähl mal deine erkenntnisse, ich hab mir ein excel-sheet erstellt

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Erhol Dich gut Coyana *knuddel* und quäl Dich nicht mit Vorwürfen *streng guck* Du hast das schon richtig gemacht

Ich guck noch nicht so ganz durch, durch die neuen Wettis, aber ich will was basteln um die Wettis mitzunehemn - wird ja wohl wieder so ein Sonderziel sein mit laß Deine Pixel 10.000 Westerwettis laufen

edit: sleepyhase, also bisher läuft meine Planung auf einen 50/50 Mix zwischen Lusi und Reitpferd raus für äh ich glaub Trail, und der zweite soll Anda + Paint und dann Neufi geben für ähh eine andere Art von Wetti *g*

Ohne Mist, ich glaub ich werd zu alt für sowas - ich kann mir den Text 100 mal durchlesen und raff es trotzdem nicht
                  Zuletzt geändert von Wölflein; 03.02.2012, 19:29.

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Coyana - ich versteh dich gut. *knuddel* erhol dich schön.

Meine zwei Kleinen sind auch im Bett, Fieber war runter bei Junior und er war gut drauf. Lediglich der Essensplan heut war ... seltsam. Mittags Pfannkuchen mit (immerhin selbsteingemachtem) Apfelmus und abends Rührei. Aber wenn er das essen möchte - Hauptsache es ist was drin im Kind.

Kommentar

• Sleepyhollow

genau wölfi davon geh ich aus...

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Bei Prinzesschen und Miniwölfi ist das Fieber nach der Hochphase vorhin jetzt auch unten *hoff* Speiseplan fürs Prinzesschen war heut auch sehr speziell - Schokibrötchen und ein halber Fruchtzwerg aber die Kekse wollte sie futtern

Mein Mittag hat sie mal wieder verweigert - liegt aber nicht nur am krank sein *Prinzesschen kleiner Zuckerjunkie ist* dabei gab es heut eine nordische Spezialität - süßes Gemüse

Kommentar

• Sleepyhollow

Jap lusi / drpf für trail ist auch mein plan...

dann..... warte mal ich guck mal in die liste...

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Dann könnte ich eventuell ein paar Hera für die Versuche verbraten *g* Zauberstäbe sind grad so ziemlich aus und Einzeltränenfläschen auch

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ahh, ihr tüftelt schon für die Westernwettis! Super! Da muss ich mir dann ja auch welche basteln

Coyana, mach dir keine Vorwürfe (leicht gesagt ...) - und gute Besserung dem armen, kleinen Kerlchen.

Mir ist kalt, obwohl die Bude warm ist ...

Noch 243 Sterne ... und, wenn ich mich nicht verzählt habe, noch 10 Ziehungen

Kommentar

• Sleepyhollow

dann hab ich überlegt musti / stinker für cutting

quater / stinker für reining und für pleasure müßte erst mal ein reiner paso genügen...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                  Dann könnte ich eventuell ein paar Hera für die Versuche verbraten *g* Zauberstäbe sind grad so ziemlich aus und Einzeltränenfläschen auch
                                  hera hab ich auch noch 4 und 4 stäbe, nur tränen hab ich grad nicht einzeln...

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Ich bastel erstmal nur die zwei und guck danach dann wie sich das entwickelt - mit der Zeit wird sich daß ja ein bißl besser verständlich zeigen was für welche Disziplin zu brauchen ist und außerdem trau ich der Owbrigkeit nicht - kleine Änderungen in der Einführungsphase nie ausgeschlossen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh auch von neuen rassen aus die dann auch noch kommen

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Yup, wobei ich jetzt auch erstmal nur für die Aktion was bastel - ich denk danach werd ich dann eher da nur Altspezis anmelden um Zusatzkohle zu machen

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Oh Mann, ich merk den speziellen Futterplan des Tages, ich kann mich gar nicht konzentrieren, ich hab HUNGER. Ich mach mir jetzt erst mal was zu essen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.124 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...