Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

*kurzreinspring*
    War schon fleissig hier daheim und werde jetzt nur schnell Lose sammeln, dann gehts weiter in den Stall. Bisschen hektisch heute bei mir. Aber heute Abend bin ich da und kann dann auf alle Fälle auch was pixeln.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Lori, hab schon mit shanon gesprochen: ich hätt gern um halb neun ne Stute und würde den darauf folgenden Hengst dann als Pimp hochziehen. die nächste Stute wär dann deine *gg*

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

(es sei denn der hengst ist nicht pimpfähig, dann bekommst du ihn als normales zuchti und ich probier es weiter)

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ok, Llew, das passt. Bin ja eine der Nachteulen hier, da macht mir das nix, auch erst später anzufangen. Dann kann ich vorher Sammler schubsen.
          Coyana hat inzwischen fast 2000 APs mehr als ich Sie sammelt wohl deutlich konsequenter als ich

*edit* So, ich bin dann wieder weg. Bis heute Abend, schätze mal, dass ich gegen 19 Uhr oder so hier sein werde.
          Zuletzt geändert von Lori; 03.02.2012, 14:09.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

so, ich bin dann mal weg und wünsche allen ein schönes wochenende, den kranken gute besserung und allen anderen warme kleidung. mir graut vor 3 stunden lehrgang geben morgen. muss mir heute abend noch eine skiausrüstung organisieren.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Mädels, weiß jemand von euch die Geheime Seite Nummer 3?

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

gurkenalarm

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

http://www.howrse.de/ow/ + die zahl von den spielern oder waren es die pixel auf dem planeten??

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Kann mir jemand ein Nyx borgen *ganzliebschau*?

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Hab mal alles gegurkt, was meine Schlechtgurken so gefunden haben.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Hm - die Spieleranzahl wars wohl nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich hab kein nyx llew, sonst wuerde ich es dir leihen.
                          Ich meine es waren die pixel...*gruebel*

Geschrieben auf LG-P500 mit Forum Runner

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Und wo steht so was? War ja schon froh, dass ich die Spieleranzahl gefunden hab?

Kommentar

• Kiddykit
                              • 30.12.2008
                              • 1147

Das müsste doch bei den Verzeichnissen stehen oder?!

Ich hab noch 2 Nyx und brauche in nächster Zeit wenn überhaupt 1. Also könnte ich dir eins leihen
                              Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Kiddy, das wäre gigantisch

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

stutfohlen steht bei coyana und wartet auf transport *indenstallflitz*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich wäre dann da und schubs meine Sammler, bis ich dann nachher ein Zuchti kriege Aber erst muss ich was essen, hab ein schönes Hühnersüppchen, auf das freu ich mich schon die ganze Zeit, seit ich im Stall nach dem Misten losgefahren bin

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

So bin auch da und nutze die Zeit wo die kranken Damen hoffentlich DVD schauen

Finanzfuzzie war da - was soll ich sagen - sinnfrei wie bisher noch nix - mit zwei gezielten Fragen hab ich ihn so versäuert daß er sich garnicht mehr mit mir unterhalten hat *pöhses Kind bin* hab ich doch glatt gewagt sein Riestermodell putsch zu machen - innerlich hat der glaub ich geheult als hätte ich seinen Bauklötzeturm umgeworfen

Nun bin ich erstmal bedient von irgendwelchen Finanzspatzen und sonstigen Kriminellen - wir kriegen nix von denen und die kriegen nix von uns *g* so ist das jetzt beschlossen

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Bin da. Soll ich nu auf Llew reservieren oder wie?
                                        Erklärungen gibts gleich, ich muß erstmal zur Ruhe kommen.

edit: Der name ist klasse! Ist auf Llew reserviert.

Wenn der nächste Hengst ein Pimp werden soll, muß dieser Blup 100 kriegen!
                                        Ich kümmer mich da gleich drum, aber bitte vorm DS unbedingt kontrollieren!
                                        Zuletzt geändert von Coyana_78; 03.02.2012, 18:43.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

So: Sohnemann hatte nach seiner Erkältung ja eine sehr schlimme Halsinfektion bekommen und deshalb seit gestern Antibiotika, genauer gesagt, Penicillin.
                                          Gestern hab ich die kaputte Lippe nicht mit dem Zeug in Verbindung gebracht, heute Mittag schon. Auch wegen seiner heftigen Heulattacke nach der Gabe.
                                          War eine klare allergische Reaktion. Und da der Arzt natürlich schon zu hatte mußte ich ins KH. Sowas wird ja auch immer schlimmer und meinem Kind geht es eh übel genug.

Der Arzt da hat mir jetzt ein neues Antibiotikum gegeben (da weint mein Sohn auch nicht), dazu Zovirax-Saft für den Mund, damit die Wunden vom Penicillin abheilen, abschwellenden Saft für den Hals, Cortisonzäpfchen auch für den Hals (das Zeug bei Pseudokrupp) und natürlich Fiebersaft.
                                          Ist ne heftige Ladung. Morgen ruft der Arzt an und möchte wissen, wie es geht.
                                          Vorhin war mein Kleiner sehr munter, hat sogar was gegessen. Anscheinend wirken besonders die Cortisonzäpfchen richtig gut.
                                          Jetzt hoffe ich, daß sein Leiden ein Ende hat und er gesund werden kann. Armes Kind, ich geb ihm das Zeug und das macht den ganzen Mund wund. Riesige Stellen an den Lippen.
                                          Das muß auch wehgetan haben, so wie er vorhin geweint hat, als ich ihm das Zeug eingetrichtert hab.
                                          Ich fühl mich schuldig, daß ich das gestern nicht sofort gecheckt hab. Es war zwar schwächer, aber ich hätte das sehen können.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.100 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...