Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Hey ihr!
    *wink*
    Ich wollte mich mal melden.... *gg*
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Brav, tantan! *keksgeb*

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

*knabber*
        Ich ess jetzt aber lieber ein Eis mit meinem Schatz
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

ich sag hier schon mal gute nacht,muss heute die wenige zeit lusis machen
          *g*

gute nacht hasen, wölfe und schäfchen *allemaldurchknuddel*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

shannon, magst du nicht ein paar Gurken schicken? *einpaargurkenbraucht*

Kommentar

• Kiddykit
              • 30.12.2008
              • 1147

Muss wohl momentan echt ne Krankheitswelle sein.
              Bei uns leider auch bei den Tieren: Meine Mutter hat meinen alten Hund vorhin mit Zwingerhusten in die Tierklinik gebracht. Sie war am Donnerstag und Freitag schon beim TA aber es scheint nichts zu helfen momentan. Deshalb bleibt sie erstmal bis Montag zur Beobachtung da. Hat sich vermutlich am Stall angesteckt. Meine Mutter hat herausgefunden, dass der Hund vom SB auch Zwingerhusten hatte vorletzte Woche... Wieso sagt man sowas nicht? Dann hätten meine Eltern die Hunde doch nicht mit zum Stall genommen
              Mein Pony ist wohl seit heute lahm. Und der steht auch noch 450 km von meinen Eltern weg...
              Ich brauch wirklich nen Studienplatz in Deutschland um mich selbst um meine Tiere kümmern zu können wenn mal was ist...
              Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Kiddy, naja, 2 Jahre musst du ja vermutlich in Ungarn durchhalten ...

Hab heute die Kamera mit im Stall gehabt, weil ich ja mal den Tank knipsen wollte.
                Dabei ist mir auch der Herr Fährd vor die Linse gekommen.
                Irgendwie sieht er mit dem dicken Winterpelz *flausch* immer extrem kurzbeinig aus

Zuletzt geändert von Lori; 04.02.2012, 21:47.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*kicher*
                  Sissi ist ein Reitpferd, das von Grelli im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ich bin mir sicher, dass die Siege besser klappen würden, wenn das Pixel ne bessere Moral hätte.
                  Die/der kann doch sonst auch bluppen *wunder*

Kommentar

• Kiddykit
                    • 30.12.2008
                    • 1147

Niedlich schaut er aus so flauschig. Und fotogen ist er. Meiner hat die Ohren auf Fotos grundsätzlich nicht vorne. Außer er springt

Joa.. Ich sollte es vllt. positiv sehen.. 1/4 hab ich schon geschafft von den 2 Jahren
                    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

So auch endlich da

Meine Damen haben mir bisher den Abend herrlichst versüßt *ein Fünkchen Ironie einbau*

Ohhhhhhhh der Herr Fährd sieht knuddelig aus mit dem dicken Teddypelz der sieht aber auch so richtig fein fit aus fürs Alter *find*

Ohhh das Pixel *pfeif* das verliert sogar Horndamen die moralisch auf der Höhe sind

Hätte ein Stutfohlen mitgebracht und würde die heut Abend noch gern auf den Hänger stellen - ich weiß noch nicht was die Nacht und der Tag morgen bringen mit den Wolfszicken, kann gut sein daß ich die Nacht quasi Dienst mach und dafür morgen den Tag verschlummer

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Stell sie mir auf den Hänger, ich mach die morgen Vormittag. Mein Tagesplan für morgen wurde ja wieder mal durcheinander gebracht, bin ausserplanmässig bei meinen Eltern zum Mittagessen. Aber am Vormittag bin ich da und will was pixeln, damits voran geht.
                        Netterweise haben die Noblessen heute ja nicht so richtig was auf die Reihe gekriegt bisher Mal gucken, was die morgen treiben.

Ja, der ist grad so richtig flauschig , wobei er tatsächlich schon ein bisschen fusselt

Sind die Ladies jetzt eingeschläfert ... äh ... eingeschlafen?

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ja sieht aus als hätten grad das Grelliding ein bißl tief in die Gläser geguckt *Nummer vom Pixelschutzbund such*

Supi, dann lad ich die auf

Nö - sie rufen immernoch und zetern und wettern - aber Mama hat grad beschlossen daß mal ne Runde zu ignorieren *g* vielleicht schlafen sie über den Bockkopf ein - zumindest bie Miniwölfi klappt das immer wieder gern

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Jo, ich glaub, die tät ich auch mal ignorieren, die kleinen Weibsen.

Ich lad das arme Fohlen gleich mal aus und stell sie in den Fohlenstall zu den anderen. Ist doch arg kalt bei -12° aufm Hänger.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja die letzten Tage treiben die das echt mächtig bunt *grummel* Nachts geheule - Tags gezicke

Ja hol die arme Dame mal lieber rein - nicht daß der Name auch noch blau wird

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Sie steht schon im gemütlichen Strohbettchen. Nicht, dass die sich aufgrund der Kälte tatsächlich blau einfärbt und ich dann morgen nen Plitz brauche

Menno, ich muss Sammler schubsen und hab keine Luuuhuuust ...

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Ich hab noch nichtmal Götter geschubbst *g* momentan bereitet mir mein Mix noch Kopfweh - ist aber auch so plöd daß ich einfach nicht raffe worauf es ankommt bei den neuen Wettis

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Doch, die Götter hab ich schon, immerhin etwas. Bin schon auf die Tombola-Runde gespannt, hoffentlich kann ich morgen den Sack zumachen für die 6 Monate Pegasus *zitter*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Bin nun beim ungeplanten zweiten Zwischenschritt - natürlich das falsche Geschlecht *den Blitz genau auf die Nase hau*

Ich bräuchte da noch 400eppes Sterne hin - nicht mehr zu packen - aber immerhin gab es heut wieder nen Monat Pegiaccount, nun läuft der schon bis nächstes Jahr April

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Meiner läuft jetzt noch bis Ende Mai, mit den 6 Monaten wäre dann fast das ganze Jahr abgesichert *hoff*

Hihi, mein Ex-Klassenkamerad ist in der Glotze.

*edit* Ahhhh *jubel* 60 Sterne gabs jetzt!
                                        Damit sind die 2000. Sterne lässig erreicht!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 04.02.2012, 23:08.

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Ich denk das dürfte zu schaffen sein lorihase

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...