Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Genau, und irgendwann sieht man so schwarz daß einen Dinge die schon immer da waren und ok waren, stören.

Ich weiß garnicht wo die Biester nun herkommen Mich hats vorgestern genau Mitte Rücken erwischt *nicht dran komm*

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

wölfchen knuddel

echt dein herr wolf knabbert dran, wenn du zuchtis absagen muss, das tät den herrn speedy nicht die bohne stören und wenn tagelang nichts weiterginge wegen mir, tät er meinen das es egal ist

hab ihm schon zig mal versucht zu erklären, das da wirkliche menschen auf was warten - ist egal ist ja nur ein spiel *sfz*

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ja der knabbert da dran *nick* er weiß daß da echte Freunde hinter sitzen und ich sonst ja kaum jemanden hab zum Quatschen - und ihm ist auch bewußt daß es nunmal mein einziges Hobby ist und daß ich da viel Spaß dran hab

Einmal war ich so wutembrannt daß ich ihm gesagt hab ich würde das Spiel hinwerfen und Löschen - da hättet ihr ihn mal rudern sehen können

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

So bin dann erstmal Futtern und Gassi, Zuchti ist schon gelandet Bis später Hasen *wink*

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

hm na gut ich hab natürlich noch ein paar andere hobbies, wobei ein weiteres hast du auch *aufhundeschnutedeut*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
              edit: sleepyhase den kleinen Shagya find ich nen sehr interessanten Versuch ich glaub das versuch ich auch mal am Sonntag - da ist der Herr Wolf ja dann schon außer Haus
              findest du? dann würde ich da noch ml dran proben, ich war so enttäuscht nach diesen grottenschlechten AF...

Kommentar

• Sleepyhollow

das würde den herrn sleepy auch nicht weiter stören, wir sind aber auch beide der meinung das jeder das recht auf seins hat.

wir haben ja auch vieles gemeinsam und unterstützen uns dann auch wieder gegenseitig wenn es drauf ankommt. bei uns knallt das auch, aber meist kann nach 10 minuten keiner mehr ernst bleiben...ist wohl so wenn sich zwei komiker treffen ( wobei wir auch schon zwei tage krempel hatten...so ist das auch wieder nicht...)

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

*noch auf großes Wölfchen wart*

Ja Fellschnute ist auch ein Hobby *g* aber das sieht er dann nicht so eng - er hat ja auch viele Interessen die ich ihm so gut ich kann ermögliche und ihn unterstütze

So läuft das bei uns meist auch - es knallt und kurz danach wird wieder angeschmust, klar gibts auch mal größere Sachen wo es nen Tag oder zwei dauert, aber irgendwann ists dann einfach nicht mehr wichtig wies in dem Moment war und dann ist wieder gut

So angezogen *losdackel*

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

so, mipa vorbei...

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Moin.
                      shannon oder Lori, könnt ihr mit Wölfi Fohlen holen?
                      Sonst geb ich ihr co. Bin ja erst gegen 19 Uhr richtig on.

Kommentar

• Sleepyhollow

uahhh, ich hab grade mein GMX passwort neu gemacht...ich hatte 72 fehlgeschlagene versuche....

sollte eine von euch eine mail von meiner adresse bekommen haben...bitte nicht öffnen, ich hab euch nicht geschrieben *panik* jetzt hab ich ein neues passwort, ich hoffe das ist sicher...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Coya, ich kann leider nicht grad ...

Sleepy, bei mir ist keine Mail von dir, glaub ich jedenfalls *nachhernochmalguck*

Habs grad geschafft, endlich nen Termin zum Winterreifen montieren auszumachen. Das wollte ich schon seit Taaagen machen und mir isses immer erst am Abend eingefallen ... Das Sieb wird immer löchriger

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

so ein shagya wäre ein netter spasspimp *find*

andersherum hab ich so was auch, wenn auch veraltet http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=23700057 war 526. im gp *g* diese woche

ich kann fohli holen, hatte ich eh in planung *g*

aber wölfi hat glaub noch nicht angefangen zu pixeln oder?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Kann mir jemand verraten, warum da eigentlich
                              Loo*** hat Dein(e) Hindernis Nr. 20 um 07:56 angeklickt.
                              steht?
                              Deine ist doch in dem Zusammenhang immer falsch, oder hab ich jetzt nen grammatikalischen Knick in der Optik?

shannon, falscher Link!

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Jetzt fang ich an mit dem Pixel Kuhfleckchen hat mir deutlich gesagt daß die Runde für heut beendet ist *auf arm hüpf*
                                Sie powert aber auch immer wie irre die ersten 10 Minuten und danach geht ihr die Puste aus - bzw. wenn sie alle Geschäfte erledigt hat, sieht sie wohl auch keinen Grund mehr länger weg vom warmen Ofen zu bleiben - ob da ne Katze mitgemischt hat

edit: es wäre Zeit für Gurken
                                Zuletzt geändert von Wölflein; 16.10.2012, 13:01.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Juhuu, ich hab grad die Wunderkiste ausgebuddelt!
                                  Die kommt jetzt wieder fein ins Lager, irgendwann kommt sicher mal wieder ne nette, neue Füllung rein

Kommentar

• Sleepyhollow

*DraussenvorderTür* ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

das isser jetzt...470 AF wären in der kombi max gewesen...

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Glückwunsch lorihase

Der ist doch superschick geworden sleepyhase bin supigespannt wie er sich schlagen wird

Kommentar

• Sleepyhollow

ja find ich auch ich fang den mal an, mal gucken wie weit ich komme...gleich muß ich noch mit der prinzessin raus...

ich hab noch weibliche fehlversuche falls jemand was zum experimentieren möchte...

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Die Wunderkiste kann ich mir eh abschreiben. Kämpfe ja noch am Hindernis 14
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.095 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...